Kopieren Sie DVD auf DVD in 1: 1-Verhältnis

Möchten Sie die von einem Freund ausgeliehene DVD auf eine leere DVD kopieren, um die DVD-Filme auch nach einer späteren Rücksendung der DVD an Ihren Freund wiederzugeben? Eine professionelle und fortschrittliche DVD-Kopiersoftware ist erforderlich.

4Videosoft DVD Copy> ist diejenige, die Ihnen beim Kopieren von DVDs im Verhältnis 1: 1 mit hervorragender Ausgabequalität helfen kann. Es kann DVDs auf DVDs, DVD-Ordner und ISO-Images kopieren und lokale DVD-Ordner und ISO-Dateien auf leere DVDs brennen. Mit dieser DVD-Kopie können Sie DVD-9 oder DVD-5 kopieren und sogar DVD-9 auf DVD-5 komprimieren.

Was brauchst du?

Software: 3D Converter
Unterstützte Betriebssysteme: Windows 8, Windows 7, Windows XP (SP2 oder höher), Windows Vista
Hardware-Anforderungen: 800MHz Intel- oder AMD-CPU oder höher; 512MB RAM oder mehr

KOSTENLOS HERUNTERLADEN KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Schritt 1 Wählen Sie die Quelldatei

Klicken Sie auf die Dropdown-Schaltfläche "Quelle", um die zu kopierende Quell-DVD auszuwählen. Sie können eine DVD, einen DVD-Ordner oder eine ISO-Image-Datei auswählen. Sie können eine Vorschau des DVD-geprüften DVD-Films im Vorschaufenster anzeigen und Bilder der Lieblingsszene aufnehmen.

Schritt 2 Wählen Sie das Ziel

Klicken Sie auf die Dropdown-Liste "Ziel", um die Ziel-DVD auszuwählen.

Tip:
Wenn Sie eine DVD auf eine DVD kopieren, sollten Sie die gewünschte DVD-Größe auswählen.

Schritt 3 Wählen Sie den DVD-Kopiermodus

Es gibt drei DVD-Kopiermodi (Vollkopie, Hauptfilm, Anpassen), die Sie auswählen können. Die "Vollkopie" bedeutet das Kopieren der gesamten Quell-DVD einschließlich aller Funktionen und Trailer. "Hauptfilm" ist die Kopie des Hauptfilms ohne die Funktionen und den Trailer. Wenn Sie bestimmte Kapitel oder Titel kopieren möchten, wählen Sie "Anpassen".

Schritt 4 Stellen Sie die Optionen ein

Klicken Sie nach Auswahl des DVD-Kopiermodus auf die Schaltfläche "Weiter", um das Optionsfenster zum Festlegen der Optionen für die Ausgabe-DVD zu öffnen.

DVD-Kopieroptionen

Schritt 5 Kopieren Sie DVD zu DVD in einem Verhältnis von eins zu eins

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Start". Die DVD-Kopie kopiert die DVD automatisch auf DVD mit perfekter Ausgabequalität. Während des Vorgangs können Sie das Kopieren von DVD auf DVD anhalten oder abbrechen.

Copy DVD to DVD in 1:1 Ratio

What you need?

  • Software:

    4Videosoft DVD Copy

  • OS Supported:

    Windows XP (SP2 or later), Windows Vista, Windows 7, Windows 8

  • Hardware Requirements:

    800MHz Intel or AMD CPU, or above; 512MB RAM or more

Would you like to copy the DVD disc borrowed from a friend to your blank DVD disc so as you can also watch the DVD movies after returning the DVD to your friend later. A professional and advanced DVD copying software is necessary.

4Videosoft DVD Copy> is the one, which can help you copy DVD in 1:1 ratio with excellent output quality. It can copy DVD disc to DVD disc, DVD folder and ISO image, and can burn local DVD folder and ISO file to a blank DVD disc. You can use this DVD Copy to copy DVD-9 or DVD-5, even compress DVD-9 to DVD-5.

The following is the tip of how to copy DVD to DVD in 1:1 ratio with this DVD Copy.

How to Copy DVD to DVD in 1:1 Ratio?

DVD Copy

Step 1: Choose the source file

Click "Source" drop-down button to choose the source DVD you want to copy. You can choose DVD disc, DVD folder or ISO image file. You can preview the DVD checked DVD movie in the preview window and take pictures of the favorite scene.

Step 2: Choose the target

Click "Target" drop-down list to choose the target DVD.

Tip:
If you copy DVD disc to DVD disc, you should choose the target DVD size.

Step 3: Choose DVD Copy Mode

There are three DVD copy modes (Full Copy, Main Movie, Customize) are provided for you to choose. The "Full Copy" means copying the whole source DVD including all the features and trailers. "Main Movie" is the copy of main movie without the features and trailer. If you want to copy the specific chapters or titles, you should choose "Customize".

Step 4: Set the options

After choosing the DVD copy mode, click "Next" button to open the option window to set the options for the output DVD.

DVD Copy Options

Step 5: Copy DVD to DVD in one to one ratio

Click "Start" button Copy DVD, the DVD Copy will copy the DVD to DVD automatically with perfect output quality. During the process, you can choose to pause or cancel DVD to DVD copy.

 |$39.00

Hot Guides

Hot Products