So können Sie DVD-Videos auf dem iPad 3 ansehen

"Ich bin ein Filmfan und sammle viel DVD zu Hause. Vor kurzem kaufe ich ein neues iPad (iPad 3). Deshalb möchte ich die DVD-Filme auf mein iPad 3 importieren, damit ich sie mir ansehen kann Lieblings-DVD-Filme auf Reisen. Aber wie kann ich die DVD-Filme auf das iPad 3 übertragen? "

Die hohe Auflösung des iPad 3 bringt Sie auf die Idee, DVD-Filme auf dem iPad 3 anzusehen. Das iPad 3 kann jedoch keine Videoformate wie MP4, H.264, MPEG usw. wiedergeben. Daher müssen Sie DVD-Dateien in von iPad 3 unterstützte Videoformate konvertieren und rippen, damit Sie DVD-Videos überall auf dem iPad 3 frei genießen und ansehen können gehen.

Das neue iPad

Ein professioneller und benutzerfreundlicher DVD zu iPad 3 Converter ist die beste Wahl für Sie. Ich kann es nur empfehlen. Der DVD-zu-iPad-3-Konverter wurde speziell für das Konvertieren von DVD-Discs, DVD-Ordnern und ISO-Image-Dateien in iPad-3-Video- und -Audio-Dateien entwickelt. Die fortschrittliche Technologie beschleunigt das Parsen und Konvertieren von DVDs mit hervorragender Ausgabequalität.

Sie können diese DVD zum iPad 3 Converter herunterladen und kostenlos testen, um sie zu nutzen.

KOSTENLOS HERUNTERLADEN KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Schritt 1 DVD-Datei (en) laden

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Load DVD" (DVD laden), um die lokale DVD-Disc-Datei, den DVD-Ordner mit mehreren DVD-Dateien oder die ISO-Image-Datei auszuwählen und auf DVD in iPad 3 Converter zu importieren.

Schritt 2 Profil für die Ausgabe auswählen Das neue iPad-Video

Klicken Sie auf die Dropdown-Schaltfläche "Profil" am unteren Rand der Hauptoberfläche, um "Apple iPad> Das neue iPad H.264 HD Video (* .mp4)" als Ausgabe-Videoformat auszuwählen. Sie können auch die Option "Allgemeines Video" auswählen, um das von iPad 3 unterstützte Ausgabe-Videoformat auszuwählen.

Wählen Sie AVI als Ausgabeprofil

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Einstellungen" in Übereinstimmung mit der Option "Profil", um das Einstellungsfenster zu öffnen. Anschließend können Sie die Video- und Audioeinstellungen für das ausgegebene iPad 3-Video nach Ihren Wünschen voreinstellen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "OK", um das Fenster zu schließen, nachdem Sie die Parametereinstellung abgeschlossen haben.

Schritt 3 Video bearbeiten

Für eine bessere Ausgabe des iPad 3-Videoeffekts können Sie das Video vor dem Rippen der DVD bearbeiten. Klicken Sie oben in der Hauptoberfläche auf das Tag "Bearbeiten", um das Bearbeitungsfenster zu öffnen und die folgenden Vorgänge auszuführen. Sie können auch auf "Effekt", "Zuschneiden" oder "Zuschneiden" klicken, um den Vorgang abzuschließen.

Bewirken
Klicken Sie im Bearbeitungsfenster auf das Tag "Effect" und ziehen Sie die Bildlaufleisten für Helligkeit, Kontrast, Sättigung, Lautstärke und Farbton, um die entsprechenden Vorgänge auszuführen.

DVD-Effekt bearbeiten

Zierleisten
Klicken Sie auf "Trimmen", um das Fenster "Trimmen" zu öffnen. Ziehen Sie die Start- und Endpunktschere unter das Vorschaufenster oder geben Sie die Start- und Endzeit in die Felder Startzeit und Endzeit ein, um den gewünschten DVD-Videoteil auszuschneiden.

Schneiden Sie die DVD-Länge

Ernte
Klicken Sie auf "Beschneiden", um das Fenster "Beschneiden" zu öffnen. Ziehen Sie dann die Einstellungsfelder und verschieben Sie den gesamten Frame, um den von Ihnen bevorzugten Bildschirm für die Videowiedergabe zu erhalten. Sie können "Seitenverhältnis beibehalten" aktivieren, damit der zugeschnittene Bereich immer den ausgewählten Wert beibehält.

DVD-Rahmen zuschneiden

Watermark
Klicken Sie auf das Tag "Wasserzeichen", um das Fenster "Wasserzeichen" zu öffnen. Aktivieren Sie dann die Option "Wasserzeichen aktivieren", um "Text" oder "Bild" auszuwählen und ein Text- oder Bildwasserzeichen hinzuzufügen. Sie können auch die Größe und Farbe des Wasserzeichens ändern und die Position und Transparenz des hinzugefügten Wasserzeichens definieren.

DVD-Wasserzeichen hinzufügen

Nachdem Sie alle Bearbeitungsvorgänge durchgeführt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "OK".

Klicken Sie auf der Hauptoberfläche auf die Schaltfläche "Zusammenführen", um mehrere ausgewählte DVD-Filme zusammenzufügen und ein langes iPad 3-Video auszugeben.

Schritt 4 Konvertieren und Rippen von DVDs auf das iPad 3 (das neue iPad)

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren" rechts unten in der Hauptoberfläche, um die Konvertierung von DVD zu iPad 3 frei zu beenden.

Watch DVD video on iPad 3

What you need?

  • Software:

    DVD to iPad 3 Converter

  • OS Supported:

    Windows 8, Windows 7, Windows XP (SP2 or later), Windows Vista

  • Hardware Requirements:

    800MHz Intel or AMD CPU, or above; 512MB RAM or more

"I'm a movie fan and I collect a lot of DVD disc at home. Recently, I buy a The New iPad (iPad 3). Therefore, I want to import the DVD movies to my iPad 3 so that I can watch my favorite DVD movies when I go on a trip. But how can I put the DVD movies on iPad 3?"

The high resolution of iPad 3 brings you the idea of watching DVD movies on iPad 3. However, iPad 3 can not play video format like MP4, H.264, MPEG, etc. Therefore, you need to convert and rip DVD files to iPad 3 supported video formats for you to freely enjoy and watch DVD video on iPad 3 everywhere you go.

The New iPad

A professional and easy-to-use DVD to iPad 3 Converter is a best choice for you. I strongly recommend one for you. The DVD to iPad 3 Converter is especially designed for you to convert DVD disc, DVD folder and ISO image file to iPad 3 video and audio. The advanced technology can accelerate the DVD parsing and converting speed with excellent output quality.

You can download and free trial this DVD to iPad 3 Converter to take advantage of it.

How to watch DVD video on iPad 3?

After you downloading and installing DVD to iPad 3 Converter, then click the program to open the main interface.

Step 1: Load DVD file(s)

Click "Load DVD" button to select the local DVD disc file, DVD folder containing several DVD file or ISO image file and import to DVD to iPad 3 Converter.

Step 2: Choose profile for output The New iPad video

Click "Profile" drop-down button on the bottom of the main interface to choose "Apple iPad > The New iPad H.264 HD Video (*.mp4)" as the output video format. Also you can choose "General Video" option to select the output video format supported by iPad 3.

Choose profile

Click "Settings" button in line with "Profile" option to open the settings window. Then you can preset the Video Settings and Audio Settings for the output iPad 3 video for your preference. Click "OK" button to close the window after you finish the parameters setting.

Step 3: Edit video

For better output iPad 3 video effect, you can edit the video before ripping DVD. Click "Edit" tag on the top of main interface to open the editing window to do the following operations. Also you can click "Effect" "Trim" or "Crop" button to finish the process.

Effect
At the editing window, click "Effect" tag, then drag the scroll bars of brightness, contrast, saturation, volume and hue to do the corresponding operations.

Edit DVD effect

Trim
Click "Trim" tag open the Trim window. Drag the Start Point and End Point scissors below the preview window or input the start and end time in the Start time box and End Time box to cut off the DVD video part you want.

Trim DVD length

Crop
Click "Crop" tag to open the Crop window. Then drag the adjustment boxes and move the whole frame to get your preferred video play screen. You can check "Keep Aspect Ratio to make the cropped area always keep the chosen value.

Crop DVD frame

Watermark
Click "Watermark" tag to open the Watermark window. Then check the "Enable Watermark" to select "Text" or "Picture" option to add a text or image watermark. Also you can change the size and color of the text watermark and define the position and transparency of the added watermark.

Add DVD watermark

After do the all editing operations, then click "OK" button.

Click "Merge" button on the main interface to join several selected DVD movies together for outputting one long iPad 3 video.

Step 4: Convert and rip DVD to iPad 3 (The New iPad)

Click "Convert" button Convert DVD to iPad 3 on the right bottom of main interface to finish the DVD to iPad 3 conversion freely.

 |$29.95

Other Related Guides:
How to Convert Video to iPad 3?
How to Enjoy MKV Video on The New iPad?
How to Enjoy HD Movies on iPad 3?
How to Convert 3D Video to MP4 for iPad 3?

Hot Guides

Hot Products