Beste Möglichkeit, HD-Videos in Samsung Galaxy S3 MP4 zu konvertieren

Samsung Galaxy S3 ist ein Touchscreen-basiertes Android-Smartphone, das von Samsung entworfen und entwickelt wurde. Es verfügt über viele erstaunliche Funktionen wie ein 4.8-Zoll-HD-Super-AMOLED-Display mit 1280 × 720-Auflösung, Quad-Core-1.4GHz-Prozessor, 8-Megapixel-Autofokuskamera, NFC-Chip, S-Voice, Bluetooth® 4.0 usw. neueste Android 4.0 (Ice Cream Sandwich).

Wenn Sie ein Galaxy S3 auf der Hand haben, möchten Sie HD-Filme auf dem Galaxy S3 für das HD-Display ansehen? Die unterstützten Videoformate von Samsung Galaxy S4, einschließlich MP264, H.263, H.3, DivX und WMV, sind jedoch begrenzt. Sie müssen also Ihre HD-Videos in das von Galaxy S4 unterstützte Videoformat konvertieren. MPXNUMX ist das beliebteste Videoformat für Filmfans.

Hier ist ein Profi HD zu Galaxy S3 MP4 Konverter Damit können Sie HD-Videos einfach in das MP4-Format mit hoher Qualität konvertieren und Filme auf dem Galaxy S3 genießen. Dieser professionelle HD zu MP4 Konverter kann HD TS, HD MTS, HD M2, HD MPEG, HD MP4, HD WMV, HD H.264 usw. in MP4 konvertieren. Es kann auch allgemeine Videos in MP4 für Galaxy S3 konvertieren.

Befolgen Sie einfach die folgenden Schritte, um die Konvertierung von HD zu Samsung Galaxy S3 MP4 abzuschließen, nachdem Sie diese Software von heruntergeladen haben: https://www.4videosoft.com/hd-converter.html

Software: HD Converter
Unterstützte Betriebssysteme: Windows 8, Windows 7, Windows XP (SP2 oder höher), Windows Vista
Hardware-Anforderungen: 800MHz Intel- oder AMD-CPU oder höher; 512MB RAM oder mehr

WindowsKostenlos herunterladenMacKostenlos herunterladen

Schritt 1 HD-Video laden

Klicken Sie oben links auf die Dropdown-Schaltfläche "Video hinzufügen" und wählen Sie "Video hinzufügen" oder "Ordner hinzufügen", um das lokale HD-Video oder den Ordner mit mehreren HD-Videodateien zu importieren.

Video laden

Schritt 2 Wählen Sie das Ausgabeprofil

Klicken Sie unten auf der Hauptoberfläche auf die Dropdown-Schaltfläche "Profil", um die Option "Mobiltelefon" auszuwählen, und klicken Sie dann auf die Schaltflächen Nach oben und Nach unten, um Samsung MPEG-4-Video (* .mp4) als Ausgabe-Videoformat auszuwählen.

3D Video

Schritt 3 Video bearbeiten

Bewirken
Klicken Sie auf der Hauptoberfläche auf die Schaltfläche "Effekt", um das Effektfenster zu öffnen. Ziehen Sie die Bildlaufleisten für Helligkeit, Kontrast, Sättigung, Lautstärke und Farbton, um den Videoeffekt zu ändern. Sie können auch auf die Aufwärts- und Abwärtspfeile klicken, um die entsprechenden Werte zu ändern.

Videoeffekt bearbeiten

Trim
Klicken Sie auf "Trimmen", um das Trimmfenster zu öffnen. Ziehen Sie einfach die Start- und Endpunktschere unter das Vorschaufenster, um den Anfang und das Ende des gewünschten Teilvideos festzulegen. Sie können auch die Start- und Endzeit in die Felder Startzeit und Endzeit eingeben.

Video lenth trimmen

Ernte
Klicken Sie auf "Beschneiden", um das Fenster "Beschneiden" zu öffnen. Ziehen Sie dann die Einstellungsfelder und verschieben Sie den gesamten Frame, um den gewünschten Bildschirm für die Videowiedergabe zu erhalten.
Hinweis: Wenn Sie "Seitenverhältnis beibehalten" aktivieren, behält der zugeschnittene Bereich immer den ausgewählten Wert bei.

Videorahmen zuschneiden

Watermark
Klicken Sie im Bearbeitungsfenster auf das Tag "Wasserzeichen", um das Fenster "Wasserzeichen" zu öffnen. Aktivieren Sie dann die Option "Wasserzeichen aktivieren", um "Text" oder "Bild" auszuwählen und der Quelldatei ein Text- oder Bildwasserzeichen hinzuzufügen.

Wasserzeichen hinzufügen

Nachdem Sie alle Bearbeitungsvorgänge durchgeführt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "OK".

Schritt 4 Konvertieren Sie HD-Videos in Samsung Galaxy S3 MP4

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren" rechts unten auf der Hauptoberfläche. Diese Software konvertiert HD-Videos in Samsung MP4. Nach der Konvertierung können Sie das konvertierte MP4-Video direkt auf Ihr Galaxy S3 übertragen.

Schließen

Convert HD video to Samsung Galaxy S3 MP4

What you need?

  • Software:

    HD Converter

  • OS Supported:

    Windows 8, Windows 7, Windows XP (SP2 or later), Windows Vista

  • Hardware Requirements:

    800MHz Intel or AMD CPU, or above; 512MB RAM or more

Samsung Galaxy S3 is a touchscreen-based Android smart phone designed and developed by Samsung. It has many amazing features like a 4.8-inch HD Super AMOLED display with 1280×720 resolution, quad-core 1.4GHz processor, 8 Mega pixel Auto Focus camera, NFC chip, S voice, Bluetooth® 4.0, etc. And it bases on the latest Android 4.0 (Ice Cream Sandwich).

If you have got a Galaxy S3 on your hand, would you like to watch HD movies on it for its HD display? However, the supported video formats of Samsung Galaxy S3 is limited, which include MP4, H.264, H.263, DivX and WMV. So, you need to convert the HD videos you possessed to the video format supported by Galaxy S3. MP4 is the most popular video format for movies fans.

Here is a professional HD to Galaxy S3 MP4 converter to help you easily convert HD videos to MP4 format with high quality for you to fully enjoy movies on Galaxy S3. This professional HD to MP4 converter can convert HD TS, HD MTS, HD M2TS, HD MPEG, HD MP4, HD WMV, HD H.264, etc. to MP4. Also it can convert general video to MP4 for Galaxy S3.

Just following the steps below to finish the HD to Samsung Galaxy S3 MP4 conversion after you download this software from: http://www.4videosoft.com/hd-converter.html

How to convert HD video to Samsung Galaxy S3 MP4?

Step 1: Load HD video

Click "Add Video" drop-down button Add HD video on the top left to choose "Add Video" or "Add Folder" option to import the local HD video or the folder contained several HD video files.

Step 2: Choose output profile

Click "Profile" drop-down button on the bottom of the main interface to choose "Mobile Phone" option, then click the Up and Down button to choose Samsung MPEG-4 Video (*.mp4) as the output video format.

Choose profile

Step 3: Edit video

Effect
Click Effect button on the main interface to open the Effect window. Drag the scroll bars of brightness, contrast, saturation, volume and hue to change the video effect. Also you can click the up and down arrows to change the corresponding values.

Edit video effect

Trim
Click "Trim" tag open the trim window. Just drag the Start Point and End Point scissors below the preview window to set the start and end of the part video you want. You can also choose to input the start and end time in the Start time box and End Time box.

Trim video lenth

Crop
Click "Crop" tag to open the Crop window. Then drag the adjustment boxes and move the whole frame to get your preferred video play screen.
Note: Check the "Keep Aspect Ratio" can make the cropped area always keep the chosen value.

Crop video frame

Watermark
Click "Watermark" tag in the Edit window to open the Watermark window. Then check the "Enable Watermark" to select "Text" or "Picture" option to add a text or image watermark to source file.

Add watermark

After do the all editing operations, then click "OK" button.

Step 4: Convert HD video to Samsung Galaxy S3 MP4

Click "Convert" button Convert MKV to Galaxy S3 on the right bottom of main interface, this software will convert HD video to Samsung MP4. After conversion, you can directly transfer the converted MP4 video to your Galaxy S3.

|$35.00

Hot Guides

Hot Products