So setzen Sie HD-Videos auf Motorola Droid Razr HD zum Genießen

Neu kündigte Motorola die Veröffentlichung von Droid Razr HD. Es ist ein Android-basiertes Smartphone mit einem 4.7-Zoll-720p-Bildschirm, einem 1.5GHz-Dual-Core-Snapdragon-S4-Prozessor, einer 8-Megapixel-Kamera, NFC-Unterstützung, 1GP-RAM und 16GP-Speicher. Wenn Sie gerade dieses Motorola Droid Razr HD haben, ist das erste, was Sie tun möchten, Filme auf dem Handy mit Breitbild und hoher Auflösung anzusehen.

Motorola Droid Razr HD

Daher sollten wir die von diesem Droid Razr HD unterstützten Videoformate kennen. Es können mit 263p Videos in den Formaten H.264, H.4, MPEG-720 und HD abgespielt werden. Wenn Sie 1280p HD-Videos oder andere Videoformate ansehen möchten, die von diesem Smartphone nicht unterstützt werden, müssen Sie sie in von Droid Razr HD unterstützte Videoformate konvertieren. Sie können diesen HD to Droid Razr HD Converter ausprobieren, um die gewünschten Videoformate für Ihr Gerät zu erhalten.

Hier erfahren Sie, wie Sie HD-Videos mit nur 3-Schritten in Motorola Droid Razr HD-Videos konvertieren. Klicken Sie oben auf die Schaltfläche "Kostenlose Testversion", um dieses Programm kostenlos herunterzuladen und zu testen.

Software: HD Converter
Unterstützte Betriebssysteme: Windows 8, Windows 7, Windows XP (SP2 oder höher), Windows Vista
Hardware-Anforderungen: 800MHz Intel- oder AMD-CPU oder höher; 512MB RAM oder mehr

WindowsKostenlos herunterladenMacKostenlos herunterladen

Schritt 1 HD-Video laden

Klicken Sie oben links auf die Dropdown-Schaltfläche "Video hinzufügen" und wählen Sie "Video hinzufügen" oder "Ordner hinzufügen", um das lokale HD-Video oder den Ordner mit mehreren HD-Videodateien auf diese Festplatte zu importieren.

Video laden

Schritt 2 Wählen Sie das Ausgabe-Videoformat

Klicken Sie auf die Dropdown-Schaltfläche "Profil" unten auf der Hauptoberfläche, um "HD> HD MPEG-4-Video (* .mp4)" als Ausgabe-HD-Video für Motorola Droid Razr HD auszuwählen.

3D Video

Schritt 3 Konvertieren Sie HD-Videos in Motorola Droid Razr HD

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren" rechts unten in der Hauptoberfläche, um das ausgewählte HD-Video in das von Motorola Droid Razr HD unterstützte HD MPEG-4 zu konvertieren. Sie können während der Konvertierung eine Vorschau des Prozesses anzeigen. Übertragen Sie das konvertierte Video nach der Konvertierung direkt auf Ihr Telefon, um es zu genießen.

Hinweis: Wenn Sie mit dem ursprünglichen HD-Videoeffekt nicht zufrieden sind, können Sie auf der Hauptoberfläche auf die Schaltfläche "Effekt" Zuschneiden "oder" Zuschneiden "klicken, um das Bearbeitungsfenster zu öffnen, in dem Sie den visuellen Videoeffekt, die Zeitdauer, den Wiedergabebildschirm und ändern können Video-Wasserzeichen hinzufügen. Weitere Informationen zur Videobearbeitung finden Sie unter: https://www.4videosoft.com/how-to-trim-crop-video.html

Schließen

Put HD Video to Motorola Droid Razr HD

What you need?

  • Software:

    HD Converter

  • OS Supported:

    Windows 8, Windows 7, Windows XP (SP2 or later), Windows Vista

  • Hardware Requirements:

    800MHz Intel or AMD CPU, or above; 512MB RAM or more

Newly, Motorola announced the release of Droid Razr HD. It is a Android-powered smartphone with 4.7-inch 720p screen, 1.5GHz dual-core Snapdragon S4 processor, an 8 megapixel camera, NFC support, 1GP RAM and 16GP storage. If you just got this Motorola Droid Razr HD, the first thing I think you want to do is watching movies on the phone with wide screen and high resolution.

Motorola Droid Razr HD

Therefore, we should know the video formats supported by this Droid Razr HD. It can play videos H.263, H.264, MPEG-4 and HD videos with 720p. If you want to watch 1280p HD videos or other video formats unsupported by this smartphone, you need to convert them to Droid Razr HD supported video formats. You can try this HD to Droid Razr HD Converter to get the video formats you want for your device.

Here tells you how to convert HD video to Motorola Droid Razr HD video with just 3 steps. Click the "Free Trial" button above to free download this program to experience.

Put HD Video to Motorola Droid Razr HD for Enjoyment?

Step 1: Load HD video

Click "Add Video" drop-down button Add HD video on the top left to choose "Add Video" or "Add Folder" option to import the local HD video or the folder contained several HD video files to this HD to Motorola Droid Razr HD.

Step 2: Choose output video format

Click "Profile" drop-down button on the bottom of the main interface to choose "HD > HD MPEG-4 Video (*.mp4)" option as the output HD video for Motorola Droid Razr HD.

Choose profile

Step 3: Convert HD video to Motorola Droid Razr HD

Click "Convert" button Convert MKV to Galaxy S3 on the right bottom of main interface to convert you selected HD video to Motorola Droid Razr HD supported HD MPEG-4. You can preview the process while converting. After conversion, just directly transfer the converted video to your phone for enjoyment

Note: If you doesn't satisfy with the original HD video effect, you can click "Effect" Trim" or "Crop" button on the main interface to open the editing window to adjust change the video visual effect, time-length, play screen and add video watermark. For more detailed video editing operation, please visit: http://www.4videosoft.com/how-to-trim-crop-video.html

|$35.00

Hot Guides

Hot Products