Konvertieren Sie ASF in DivX

ASF to DivX Converter ist ein leistungsstarker Konverter für Windows Media-Dateien (.ASF, .WMV), mit dem Sie ASF auf einfache Weise in DivX konvertieren können. Video Converter Platinum macht Ihre Konvertierungsaufgabe ASF zu DivX zu einem Kinderspiel und konvertiert ASF auch in andere gängige Videoformate wie WMV, MPEG, MP4, AVI usw. Darüber hinaus kann es auch DivX-Videos von fast allen gängigen Videoformaten wie z MKV, WMV, MP4, MPG usw. Die Ausgabequalität ist ohne Qualitätsverlust hervorragend. ASF zu DivX, ASF zu MPEG, ASF zu WMV, ASF zu AVI, WMV zu DivX ... alles in einem!

Was brauchst du?

Software: Video Converter Platinum
Unterstützte Betriebssysteme: Windows 8, Windows 7, Windows XP (SP2 oder höher), Windows Vista
Hardware-Anforderungen: 800MHz Intel- oder AMD-CPU oder höher; 512MB RAM oder mehr

WindowsKostenlos herunterladenMacKostenlos herunterladen

Schritt 1 Datei hinzufügen

Sobald der ASF to DivX Converter richtig installiert ist, starten Sie ihn. Der Haupt-Screenshot ist wie folgt:

Video laden

Klicken Sie in der Symbolleiste auf die Schaltfläche "Datei hinzufügen". Das Dialogfeld "Videodatei auswählen" wird angezeigt. Wählen Sie "ASF" in seinem Kombinationsfeld. Wählen Sie die Datei aus, die Sie konvertieren möchten, und klicken Sie auf "Öffnen". Die Datei wird der Liste der Konvertierungsdateien hinzugefügt.

Schritt 2 Ausgabeformat auswählen

Verwenden Sie das Einstellungsfeld unten im Fenster, um das Ausgabeformat zu steuern. Klicken Sie auf den Umschalter links, um das Bedienfeld zu erweitern. Wählen Sie "Divx Video" als Ausgabeformat. Sie können das Ausgabeziel auch angeben, indem Sie auf die Schaltfläche Durchsuchen klicken.

Profil

Schritt 3 Konvertierung starten

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Start" am unteren Rand der Hauptoberfläche, um die Konvertierung zu starten.

Nach dem Konvertieren können Sie den Ausgabeordner öffnen, um die konvertierten DivX-Dateien zu überprüfen.

Tipps 1: Fügen Sie bei Bedarf mehrere Aufgaben gleichzeitig hinzu, und der Konverter konvertiert sie nacheinander, um Zeit zu sparen

Tipps 2: Video Converter Platinum bietet für einige Senioren viele erweiterte Optionen wie Zuschneiden, Zuschneiden, Wasserzeichen, Effekt, Vorschau usw. an.

Bewirken

Tipps 3: Sie können die Aktionen "nach Beendigung" wie "Pause" und "Abbrechen" einstellen, um die Bedienung zu vereinfachen. Sie können auch die Option "Vorschau anzeigen", "Computer nach Abschluss der Konvertierung herunterfahren" oder "Ausgabeordner nach Abschluss der Konvertierung öffnen" aktivieren.

Schließen

Convert ASF to DivX

ASF to DivX Converter is a powerful Windows Media files (.ASF, .WMV) converter, which lets you easily convert ASF to DivX. Video Converter Platinum makes your conversion task ASF to DivX a breeze, and also converts ASF to other popular video formats like WMV, MPEG, MP4, AVI etc. Moreover, it also can convert into DivX video from almost all popular video formats, such as MKV, WMV, MP4, MPG, etc. The output quality is great without any loss of quality. ASF to DivX, ASF to MPEG, ASF to WMV, ASF to AVI, WMV to DivX…all-in-one!

What you need?

Software: Video Converter Platinum
OS Supported: Windows 8, Windows 7, Windows XP (SP2 or later), Windows Vista
Hardware Requirements: 800MHz Intel or AMD CPU, or above; 512MB RAM or more

FREE DOWNLOAD FREE DOWNLOAD

Step 1 Add File

Once ASF to DivX converter is installed properly, launch it. The main screenshot is just like below:

Click on the "Add File" button on the tool bar. The select video file dialog appears. Select "ASF " in its combo box. Select the file you want to convert and click "Open". The file will be added to the conversion file list.

Step 2 Select output format

Use the setting panel on the bottom of the window to control the output format. Click on the toggle to the left to expand the panel. Select "Divx Video" as the output format. You can also specify the output Destination by clicking Browse button.

Step 3 Start conversion

Click "Start" button on the bottom of the main interface to start conversion.

After converting, you can open the output folder to check the converted DivX files.

Tips 1: If you need, append many tasks at one time and the converter will convert them one by one for saving your time

Tips 2: Video converter platinum offers many advanced options such as Trim, Crop, Watermark, Effect, Preview, etc. for some seniors.

Effect

Tips 3: You can set the "after done" actions like pause, cancel to simplify your operation. You can also check the option like Show Preview, Shut down computer when conversion completed or Open output folder when conversion completed.