Konvertieren Sie HD in DivX

Das HD to DivX-Konvertierungstool ist auf das Dekodieren von HD-Videos in Divx, Xvid und AVI usw. spezialisiert und kann auch zum Konvertieren von HD in andere HD- oder SD-Videoformate verwendet werden. Darüber hinaus kann dieser HD-zu-DivX-Konverter auch HD-zu-AVI-, MP4-, MKV-, MOV- und andere gängige Formate für iPod, iPhone, Apple TV, PSP, PS3 usw. konvertieren. Dieser Artikel befasst sich hauptsächlich mit dem Konvertieren von HD-Dateien zu Divx mit HD zu Divx Konverter.

Was brauchst du?

Software: HD Converter
Unterstützte Betriebssysteme: Windows 8, Windows 7, Windows XP (SP2 oder höher), Windows Vista
Hardware-Anforderungen: 800MHz Intel- oder AMD-CPU oder höher; 512MB RAM oder mehr

WindowsKostenlos herunterladenMacKostenlos herunterladen

Schritt 1 HD-Videodatei hinzufügen

Bitte laden Sie zuerst diesen HD zu DivX Konverter herunter. Führen Sie es dann auf Ihrem Computer aus.

Unten finden Sie eine Momentaufnahme der Hauptschnittstelle, auf der die folgenden Schritte basieren.

Video laden

Fügen Sie über die Schaltfläche "Video hinzufügen" eine beliebige HD-Videodatei hinzu. Oder klicken Sie auf "Datei", um das Dateimenü zu öffnen, und wählen Sie "Datei hinzufügen", um die zu konvertierenden Quelldateien zu laden. Klicken Sie auf die Schaltfläche Wiedergabe, um eine Vorschau der HD-Dateien anzuzeigen, die Sie korrekt in DivX konvertieren möchten

Videos

Schritt 2 Wählen Sie ein Ausgabeformat und ein Ziel

Wählen Sie "DivX Video (* .avi)" unter "Profil" und legen Sie den gewünschten Zielordner fest, indem Sie auf die Schaltfläche "Durchsuchen" klicken.

Wählen Sie das Ausgabeformat

Schritt 3 Beginnen Sie zu konvertieren

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren", nachdem alle oben beschriebenen Schritte ausgeführt wurden, und starten Sie die Konvertierung von HD in DivX. OK, wenn der Status 100% ist, ist die Verarbeitung abgeschlossen.

Außerdem können Sie die Schaltflächen für Effekte, Zuschneiden, Zuschneiden und Wasserzeichen verwenden, z. B. die Anpassung von Videoeffekten für einen besseren visuellen Effekt, das Zuschneiden von Videos für eine bestimmte Dauer, das Zuschneiden von Videos für eine bestimmte Größe Ihres Player-Bildschirms usw., und den von Ihnen eingegebenen Text Versuchen Sie, als Wasserzeichen im Textbereich Folgendes zu verwenden:

Effekte

Wenn Sie einige Eigenschaften für Videos ändern möchten, können Sie diese im Fenster Einstellungen festlegen, z. B. Auflösung, Bitrate, Bildrate, Encoder und weitere Parameter.

Wie Sie sehen, ist die Konvertierung in wenigen Schritten abgeschlossen. Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um diesen HD to DivX Converter kostenlos herunterzuladen und zu testen. Ich glaube: Wenn Sie es einmal probiert haben, werden Sie wissen, wie leistungsfähig und einfach zu bedienen.

Schließen

Convert HD to DivX

Here HD to DivX conversion tool is specialized in decoding HD videos to Divx, Xvid and AVI etc and also can be used to convert HD to other HD or SD video formats. In addition, this HD to DivX converter also can convert HD to AVI, MP4, MKV, MOV and other common format which respectively for iPod, iPhone, Apple TV, PSP, PS3, etc. This article is mainly about how to convert HD files to Divx using HD to Divx converter.

What you need?

Software: HD Converter
OS Supported: Windows 8, Windows 7, Windows XP (SP2 or later), Windows Vista
Hardware Requirements: 800MHz Intel or AMD CPU, or above; 512MB RAM or more

FREE DOWNLOAD FREE DOWNLOAD

Step 1 Add HD Video File

Please download this HD to DivX converter first. Then run it on your computer.

Below is a snapshot of the main interface which the following steps are all based on.

Add any HD video file from the "Add Video" button. Or click "File" to open the file menu, then select "Add File" to load source files you want to convert. Click the Play button to have a preview to check the HD files you want to convert to DivX correctly

Step 2 Choose an output format and a destination

Choose "DivX Video (*.avi)" in "Profile", and then set the destination folder what you need by clicking Browse button.

Step 3 Begin to convert

Click "Convert" button after all the basic steps above are ready and start converting HD to DivX. OK, when status is 100%, the processing is completed.

Besides, you can make use of effect, trim, crop and watermark buttons, like video effect adjusting for a better visual effect, video trimming for a specific duration, video cropping for a dimension of your player screen, etc. And Type the text you attempt to use as watermark in text area, like this:

If you want to change some properties for videos, you can set them on the Settings window, such as Resolution, Bit Rate, Frame Rate, Encoder and more parameters.

As you see, just a few steps, the conversion is over. Take a few minutes to free download this HD to DivX Converter and have a try. I believe: once you have a try, you will know how powerful and easy to use.