Beste Weg, um TS zu MKV mit TS zu MKV Converter zu konvertieren

"MKV" ist ein offenes Standard-Free-Container-Format, das eine unbegrenzte Anzahl von Video-, Audio-, Bild- oder Untertitelspuren in einer einzelnen Datei speichern kann. Hoffen Sie, Ihren Lieblings-TS auf Ihrem Player zu spielen, der das MKV-Format unterstützt? Ok, du bist hier richtig. Sie müssen TS in MKV-Dateien zuerst mit diesem TS in MKV-Konverter konvertieren und dann die konvertierten Dateien abspielen. Darüber hinaus kann TS auch in MP4, iPod, Apple TV, iPhone, Zune usw. konvertiert werden. Und wie können TS-Dateien jetzt einfach und schnell direkt in das MKV-Format konvertiert werden? TS to MKV Converter kann Ihnen seine speziellen Funktionen anzeigen.

Software: 3D Converter
Unterstützte Betriebssysteme: Windows 8, Windows 7, Windows XP (SP2 oder höher), Windows Vista
Hardware-Anforderungen: 800MHz Intel- oder AMD-CPU oder höher; 512MB RAM oder mehr

KOSTENLOS HERUNTERLADEN KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Schritt 1 Laden Sie die TS-Dateien, die Sie konvertieren möchten

Ziehen Sie die TS-Dateien in das Programm, oder klicken Sie auf die Schaltfläche "Datei hinzufügen", um Ihren Computer zu durchsuchen und die TS-Dateien hinzuzufügen, die Sie in das Programm konvertieren möchten. Sie können mehrere TS-Dateien gleichzeitig laden und einzeln in der Vorschau anzeigen.

Laden Sie Videodateien

Schritt 2 Wählen Sie das Ausgabeformat aus der Liste

Wählen Sie MKV - MKV-Videoformat aus der Liste der Ausgabeformate und die resultierenden Dateien sehen auf Ihrem Player-Bildschirm ganz gut aus. Geben Sie ein Verzeichnis auf Ihrem Computer an, in dem die Ausgabedateien gespeichert werden sollen.

3D Video

Schritt 3 Klicken Sie auf Start, um die Konvertierung zu starten

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren", um die Konvertierung von TS in MKV abzuschließen. Dieser intelligente TS zu MKV-Videokonverter kann den Computer nach Abschluss der Konvertierung automatisch ausschalten, sodass Sie während der Konvertierung nicht warten müssen.

Convert TS to MKV

What you need?

  • Software:

    4Videosoft TS Converter

  • OS Supported:

    Windows 8, Windows 7, Windows XP (SP2 or later), Windows Vista

  • Hardware Requirements:

    800MHz Intel or AMD CPU, or above; 512MB RAM or more

"MKV" is an open standard free Container format which can hold an unlimited number of video, audio, picture or subtitle tracks inside a single file. Hope to play your favorite TS on your player which supports MKV format? Ok, you're right here. You need to convert TS to MKV files first with this TS to MKV Converter and then play the converted files. Moreover, it also can convert TS to MP4, iPod, Apple TV, iPhone, Zune, etc. And now, how to easily convert TS files directly to MKV format fast? TS to MKV Converter can display its special functions to you.

How to convert TS to MKV with TS to MKV Converter?

Step 1: Load the TS files you want to convert
Step 2: Select output format from list
Step 3: Hit Start to start converting

After downloading TS to MKV Converter software, install and launch it:

4Videosoft TS Converter

Step 1: Load the TS files you want to convert

Drag and drop the TS files to the program or you can click the "Add File" button to browse your computer and add the TS files you want to convert to the program. You can load several TS files at one time and preview them one by one.

Load TS video

Step 2: Select output format from list

Choose MKV - MKV video format from output format list and the resulting files look quite nice on your player screen. And specify a directory on your computer to save the output files.

choose profile

Step 3: Hit Start to start converting

Click convert video button to complete TS to MKV conversion. This smart TS to MKV Video Converter can automatically switch off the computer when the conversion is done, so you don't need to wait around during the conversion.

|$29.00 |21.76M

Hot Guides

Hot Products