Drei 100% -Wege zur Wiederherstellung gelöschter / verlorener iMessages

Sie müssen mit iMessage vertraut sein, wie es die meisten iOS-Benutzer tun. Fast alle iPhone-Benutzer verwenden iMessages gern, da das Versenden von Nachrichten auf iOS-Geräten praktisch und kostenlos ist. Sie können Ihre Fotos, Bilder, Videos, Links und anderen Nachrichteninhalte über die Nachrichten-App auf Ihrem iPhone, iPad und iPod teilen. Einer der größten Vorteile von iMessage ist, dass Sie Ihre Nachrichten senden, lesen und verwalten können.

Wir haben zu viele Vorteile von iMessage besprochen und wir sind sicher, dass es einige Nachteile gibt:

1. Personen, die iMessages auf ihrem iPhone, iPad und iPod verwenden, erhalten häufig Junk-Nachrichten und Spam-Nachrichten. Und wenn Sie die Junk-Nachrichten bereinigen, werden Ihre wichtigen Nachrichten möglicherweise gleichzeitig unachtsam gelöscht.

2. Das System der Nachrichten-App ist unvollkommen, das heißt, es gibt mehrere Fehler, und Ihre iMessages können ohne Grund verschwinden.

Fragen wie "Wie erhalte ich iMessages zurück? Irgendwelche guten Ideen?" "Gibt es eine gute Möglichkeit, meine iMessages zurück zu bekommen?" konnte immer so viel Verwirrung stiften. Wie gehe ich damit um? Wie kann man diese Art von Fragen lösen?

Dieser Artikel stellt eine benutzerfreundliche Anwendung vor iPhone Datenrettung und bietet Ihnen drei Möglichkeiten, um Ihre iMessages mit oder ohne Backup wiederherzustellen. Sie können die richtige Lösung auswählen, um Ihre verlorenen iMessages wieder auf Ihr iPhone, iPad und iPod zu übertragen. Kostenloser Download, um den kostenlosen Pfad zu finden und Ihre verlorenen / gelöschten iMessages sofort wiederherzustellen!

KOSTENLOS HERUNTERLADEN KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Der erste Weg: iMessages direkt von iPhone / iPad / iPod wiederherstellen

Diese Methode eignet sich für alle iOS-Benutzer, die ihre wichtigen iMessages verloren haben. Auch wenn Sie noch kein Backup haben, können Sie diese auf diese Weise problemlos wiederherstellen.

Schritt 1 Verbinden Sie Ihr iPhone, iPad, iPod mit dem Computer

Die Oberfläche von iOS Data Recovery

Installieren Sie zuerst die heruntergeladene Software auf Ihrem Computer. Verbinden Sie Ihr iOS-Gerät mit dem Computer.

Schritt 2 Scannen Sie Ihr iOS-Gerät

Wählen Sie nach dem Anschließen Ihres iOS-Geräts "Von iOS-Gerät wiederherstellen" und klicken Sie dann auf Scan starten Taste, um mit dem Scannen Ihres iPhone, iPad oder iPod zu beginnen.

Wiederherstellen von iOS-Gerät

Wenn dieser Schritt fehlschlägt, sollten Sie den Popup-Fenstern folgen, um auf Ihrem iOS-Gerät auf "Vertrauen" zu klicken. Klicken Sie dann ein weiteres Mal auf Scan starten.

Schritt 3 Wählen Sie die wiederherzustellenden Nachrichten aus

Warten Sie einige Sekunden, bis der Scanvorgang abgeschlossen ist. Sie können eine Vorschau aller Ihrer Daten in der linken Seitenleiste anzeigen. Sie finden hier Foto, Video, Audio, Nachrichten, Kontakte, Anrufliste, Voicemail, Notizen, Kalender und mehr. Wenn Sie iMessages wiederherstellen möchten, wählen Sie einfach Nachrichtenund Vorschau auf dem rechten Teil, und klicken Sie auf genesenund dann erhalten Sie Ihre verlorenen / gelöschten iMessages auf Ihren iOS-Geräten.

Wiederherstellen von iOS-Gerät

Die zweite Möglichkeit: So stellen Sie iMessages aus iTunes-Sicherungsdateien wieder her

Wenn Sie Ihr iPhone, iPad, iPod auf iTunes gesichert haben, ist diese Methode die beste für Sie. Auch mit dieser iPhone-Datenwiederherstellung können Sie Ihre iMessages mit einfachen 3-Schritten zurückerhalten.

Schritt 1 Entscheiden Sie sich für Wiederherstellen von iTunes Backup-Datei oben , Alle iTunes-Sicherungsdateien werden auf der rechten Seite der Hauptoberfläche automatisch angezeigt. Wählen Sie die aus, die die gewünschten iMessages enthält, wählen Sie sie aus und klicken Sie auf Scan starten.

Wiederherstellen von iTunes Backup-Datei

Schritt 2 Wenn Sie diese folgende Oberfläche erhalten, können Sie alle Ihre iOS-Daten von iTunes in der Vorschau anzeigen. Wählen Sie diejenigen aus, die Sie in der Vorschau anzeigen und wiederherstellen möchten. Wenn Sie nur iMessage wiederherstellen möchten, wählen Sie es in der linken Seitenleiste aus und wählen Sie die gewünschten Nachrichten aus, um sie per Mausklick wiederherzustellen genesen klicken.

Wiederherstellen von iTunes Backup-Datei

Der dritte Weg: So stellen Sie iMessages aus iCloud Backup-Dateien wieder her

Viele Menschen haben möglicherweise die Angewohnheit, ihre Daten einschließlich iMessages in iCloud zu sichern. Wenn Sie sie von iCloud auf Ihre iOS-Geräte zurückbringen möchten, kann Ihnen diese iOS-Datenwiederherstellung einen großen Gefallen tun.

Schritt 1 Entscheiden Sie sich für Wiederherstellen von iCloud Backup-DateiMelden Sie sich in Ihrem Apple-Konto an, um iCloud aufzurufen.

Wiederherstellen aus der iCloud-Sicherungsdatei

Schritt 2 Alle Ihre Sicherungsdateien werden automatisch in Ihrer iCloud angezeigt. Sie müssen das Backup auswählen, das die gewünschten iMessages enthält. Klicken Herunterladen und wählen Sie Nachrichten in den Popup-Fenstern. Dann können Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.

Nachdem Sie einige Minuten gewartet haben, können Sie die Übersicht der Scanergebnisse anzeigen.

Klicken Sie in der linken Liste auf "Nachricht" und zeigen Sie eine Vorschau aller gelöschten und vorhandenen iMessages an. Wählen Sie aus, was Sie möchten, und klicken Sie auf genesen.

Sie können eine der drei Möglichkeiten wählen, um Ihr iMassage auf iPhone, iPad, iPod und andere iOs-Geräte gemäß Ihren spezifischen Anforderungen wiederherzustellen. Darüber hinaus kann diese Software nicht nur Nachrichten, sondern auch andere gelöschte Dateien wie Kontakte, Fotos, Anruflisten, Voicemail, Notizen, Kalender und mehr wiederherstellen. Daher wird diese Software öffentlich als die beste Wiederherstellungssoftware auf dem Markt angesehen.

Three Ways to Recover Deleted/Lost iMessages

You must be familiar with iMessage as most iOS users are. Almost all iPhone users are fond of using iMessages, for it is convenient and free to send their messages among iOS devices. You can share your photos, pictures, videos, links and other message contents via Message app on your iPhone, iPad and iPod. One of the greatest advantages of iMessage is that you are able to send, read and manage your messages.

We discussed too many advantages of iMessage, and we sure there are some disadvantages:

1. People who use iMessages on their iPhone, iPad and iPod may often receive some junk messages and spam messages. And when you are going to clean the junk messages, your important messages may incautiously be deleted at the same time.

2. The system of Message App is imperfect, that is, there are several bugs here, and your iMessages may disappear without a reason.

So the questions like "How to recover iMessages back? Any good ideas?""Is there any good way to get my iMessages back?" could always bring people so much confusion. How to deal with this? How to solve this kind of questions?

This article introduces an easy-to-use iPhone Data Recovery and provides three ways for you to recover your iMessages with or without backup. You can choose the proper solution to get your lost iMessages back to your iPhone, iPad and iPod. Free download to get the free trail and recover your lost/deleted iMessages at once!

FREE DOWNLOAD FREE DOWNLOAD

The First Way: How to Recover iMessages from iPhone/iPad/iPod Directly

This way is suitable for all iOS users who lost their important iMessages. Even though you do not have a backup before, you can easily get them back with this way.

Step 1 Connect your iPhone, iPad, iPod with computer

The interface of iOS Data Recovery

Install the downloaded software on your computer firstly. Connect your iOS device with computer.

Step 2 Scan your iOS device

After connecting your iOS device, choose "Recover from iOS device" and then click Start Scan button to begin scanning your iPhone, iPad or iPod.

Recover from iOS device

If this step fails, you should follow the pop-up windows to click "Trust" on your iOS device. Then Click Start Scan another time.

Step 3 Choose Messages to Recover

Waiting for seconds, the scanning process can be finished. You are able to preview all your data on the left sidebar. You will find Photo, Video, Audio, Messages, Contacts, Call History, Voicemail, Notes, Calendar and more. If you'd like to recover iMessages, just select Messagesand preview on the right part, and click Recover, and then you will get your lost/deleted iMessages on your iOS devices.

Recover from iOS device

The Second Way: How to Recover iMessages from iTunes Backup Files

If you have backed up your iPhone, iPad, iPod to iTunes, this way suits you best. Also with this iPhone Data Recovery, you can get your iMessages back with 3 simple steps.

Step 1 Choose Recover from iTunes Backup File on the top,All the iTunes backup files will show on the main interface on the right side automatically. Choose the one which include the iMessages you want, select it and click Start Scan.

Recover from iTunes backup file

Step 2 When you get this following interface, you are able to preview all your iOS data from iTunes. Select the ones you want to preview and recover. If you just want to recover iMessage, select it on the left sidebar, and choose the certain messages to get them back by click Recover button.

Recover from iTunes backup file

The Third Way: How to Recover iMessages from iCloud Backup Files

Many people may have the habit of backing up their data including iMessages on iCloud. When you want to get them back to your iOS devices from iCloud, this iOS Data Recovery can do you a great favor.

Step 1 Choose Recover from iCloud Backup File, sign in your Apple account to enter iCloud.

Recover from iCloud backup file

Step 2 All your backup files will show in your iCloud automatically. You need to choose the backup which contains the iMessages that you want. Click Download and choose Messages on the pop-up windows, then you can go on to the next step.

Waiting for a few minutes, you are able to find the scanning result overview.

Click Message on the left list and preview all your iMessages both deleted and exist ones. Choose what you want and click Recover.

You can choose one of the three ways to recover your iMassage to iPhone, iPad, iPod and other iOs devices according to your specific needs. What's more, this software can not only recover messages, but other deleted files such as contacts, photos, call history, Voicemail, Notes, Calendar and more. So this software is publicly considered as the best recovery software on the market.