Hochwertige Auflösung

Skalieren Sie eine niedrigere Videoauflösung auf eine höhere Videoauflösung hoch

Als Alternative zum Videoauflösungsverbesserer ist es von großem Vorteil, die Videoqualität durch Verbesserung der Videoauflösung zu verbessern. Wenn Sie ein verschwommenes 360p-Online-Video von YouTube herunterladen, können Sie die Videoqualität mithilfe dieses Video-Enhancers verbessern. Es kann Ihr Video mit niedrigerer Auflösung in eine höhere Auflösung konvertieren. Konvertieren Sie SD-Videos, um eine hervorragende HD-Videoqualität zu erzielen. Selbst 4k-Videos werden in hohem Maße unterstützt. Sie können ganz einfach einen super übersichtlichen Bildschirm auf Ihrem Mac genießen.

Optimieren Sie Helligkeit und Kontrast

Optimieren Sie Helligkeit und Kontrast automatisch

Mit dieser Videoverbesserungssoftware können Sie die Helligkeit und den Kontrast Ihres Videos mit einem Klick anpassen. Wenn Sie ein Video bei gedämpftem Licht aufnehmen oder ein dunkles Farbvideo mit rauer Bildbearbeitung herunterladen, fühlen Sie sich durch die gesamte Szene verärgert. Sie können dieses Video laden, um dessen Helligkeit und Kontrast anzupassen. Diese Funktion hilft, Helligkeit und Kontrast automatisch zu optimieren. Ohne professionelles Wissen können Sie mit einem einfachen Klick ein leichtes und klares Video erhalten.

Video-Rauschen entfernen

Entfernen Sie Videorauschen, um den Bildschirm zu reinigen

Wurden Sie von den schmutzigen Punkten auf Ihrem Bildschirm gestört? Diese Punkte oder Schnee werden als Videorauschen bezeichnet. Wenn ein Video ohne ausreichende Belichtung aufgenommen oder ein Video mit einem großen Komprimierungsverhältnis gespeichert wird, werden die Punkte im Video angezeigt. Besonders bei HD-Videos ist das Rauschen offensichtlich. Zu diesem Zeitpunkt funktioniert es nicht nur als Software zur Rauschunterdrückung von Videos, sondern auch als Tool zur Rauschunterdrückung, mit dem Rauschen aus Videos entfernt werden kann. Sie können Ihren Videobildschirm säubern, um mehr Spaß zu haben.

Video-Shaking reduzieren

Videowackeln reduzieren

Wenn Sie sich schnell bewegen, um ein Video aufzunehmen, oder wenn Sie ein Video mit einem Handheld-Gerät in einer verwackelten Situation wie im Flugzeug oder an Bord aufnehmen, wird das Video verwackelt, wenn Sie es auf Ihrem Computer abspielen. Solche verwackelten Videos sind auf Ihrer lokalen Festplatte oder im Internet sehr verbreitet. Mac Video Enhancement ist in der Lage, das Verwackeln des Videos zu reduzieren, indem globale Bewegungen ausgeglichen werden, um das gesamte Bild um einen Korrekturvektor zu verschieben.

Bearbeiten

Drehen / Ausschneiden / Zuschneiden / Wasserzeichen, um Videoeffekte zu bearbeiten

Mit dieser Videoerweiterung können Sie Ihre Videoeffekte mit optionalen Bearbeitungsfunktionen bearbeiten. Bei seitwärts gerichteten Videos können Sie sie im 90-Grad-Intervall drehen und vertikal oder horizontal spiegeln. Sie können auch Videos beschneiden und Clips zusammenführen, um ein synthetisches Video zu erhalten. Außerdem könnten Sie den unerwünschten Briefkasten durch Zuschneiden entfernen. Es kann ein Video-Audio-Enhancer sein, mit dem Sie Video- und Audioeffekte manuell anpassen können. Sie können auch ein Wasserzeichen hinzufügen, um ein eigenes Video zum Hochladen von YouTube zu erstellen.

Für Mac herunterladen

Dieses Tutorial Fangen Sie schnell an.

Screenshots
Überblick Schnittstelle Verbessern Ernte
Bewertungen

Ich liebe diese Videoverbesserungssoftware. Dadurch kann ich mein seitwärts aufgenommenes Video drehen, um den richtigen Winkel zu bestimmen. Das verschwommene dunkle Farbbild im Video wird klar und hell. Wirklich wunderschön. Die beste Videoverbesserungssoftware, die ich je verwendet habe.Von JackStar

Sehen Sie sich weitere Bewertungen unserer Kunden an
Schließen

Upscale Resolution

Upscale lower video resolution to higher video resolution

As an alternative to video resolution enhancer, it does a great favor to improve video quality by enhancing video resolution. If you download an online blurry 360p video from YouTube, then you are fortunate to improve video quality with the help of this video enhancer. It can convert your lower resolution video to higher resolution. Convert SD video to get a superb HD video quality, even 4k video is highly supported. You can easily enjoy a super clear screen in your Mac.

Optimize Brightness and Contrast

Optimize brightness and contrast automatically

This video enhancing software helps adjust your video brightness and contrast with one click. If you record a video in the dim light or download a dark color video with rough making, the whole scene makes you feel cloyed. You can load this video to adjust its brightness and contrast. This function helps to optimize brightness and contrast automatically. Without professional knowledge, you still can get a light and clear video with one simple click.

Remove Video Noise

Remove video noise to clean you screen

Have you been disturbed by the dirt-like dots in your screen? Those dots or snow are called video noise. If a video is recorded without enough light exposure or a video is stored with a large compression ratio, the dots will display in the video. Especially for HD video, the noise in it will be obvious. At this point, it works as more than video noise reduction software, but a noise removal tool to remove noise from video. You can clean your video screen to be more enjoyable.

Reduce Video Shaking

Reduce video shaking

When you move quickly to record a video, or you record a video with handheld device in a shaking situation, like in the plane or on board, you will find the video shake when you play it in your computer. Such shaking videos are very common in your local disk or the internet. Mac Video Enhancement is able to reduce the video shaking by compensating global motion to move whole frame by some correction vector.

Edit

Rotate/clip/crop/watermark to edit video effects

This video enhancement serves to allow you to edit your video effects with optional editing functions. For sideways video, you can rotate it at 90 degrees interval and flip it vertically or horizontally. You are also capable of clipping video and merge clips to get a synthetic video. Also you could get rid of the unwanted letter box by cropping. It can be a video audio enhancer to let you adjust video and audio effects manually. You can also add watermark to create your own video to upload YouTube.

Download for Mac

This Tutorial gets you start quickly.

Screenshots
Overview Interface Enhance Crop
Reviews

I love this video enhancement software. It lets me rotate my sideways recorded video to correct angle. And the blurry dark color image in the video becomes clear and light. Really wonderful. The best video enhancement software I have ever used.By Jack

See more reviews from our customers