DVD-Kopier-Tutorial

Mit DVD Copy können Sie hausgemachte DVDs auf DVDs kopieren, hausgemachte DVDs in einen DVD-Ordner und eine ISO-Image-Datei im Festplatten-Treiber sichern und lokale DVD-Ordner und ISO-Image-Dateien nach Bedarf auf DVDs brennen.

1 Wählen Sie die Quell- und Ziel-DVD aus

Klicken Sie auf die Dropdown-Liste "Quelle" und wählen Sie die Quelle aus der DVD-Disc, dem DVD-Ordner oder der ISO-Image-Datei. Nach dem Laden der Quell-DVD müssen Sie die Ausgabe-DVD angeben, indem Sie auf "Ziel" klicken. Sie können die Datei als DVD, DVD-Ordner oder ISO-Datei speichern.

DVD-Kopie

2 Wählen Sie den DVD-Kopiermodus

Es stehen Ihnen drei DVD-Kopiermodi zur Verfügung, um Ihr DVD-Kopiererlebnis zu verbessern. Die DVD-Kopiermodi umfassen Vollkopie, Hauptfilm und Anpassen. Das bedeutet, dass Sie selbstgemachte DVDs mit allen Funktionen kopieren können, nur die Hauptfilme ohne Menü und jedes selbstgemachte DVD-Video, das Sie bevorzugen.

DVD-Kopiermodi

3 Stellen Sie die Optionen ein

Nachdem Sie den DVD-Kopiermodus festgelegt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter", um das Fenster "Optionen" zu öffnen und Optionen für die Ausgabe-DVD auszuwählen. Es gibt insgesamt fünf Optionen, die Sie prüfen können, darunter Menü entfernen, Menü überspringen (Hauptfilm direkt abspielen), Titel als Schleife abspielen, Mehrfachwinkel entfernen und Regionalcodeschutz entfernen.

4 Beginnen Sie mit dem Kopieren

Nachdem alles in Ordnung ist, klicken Sie auf die Schaltfläche "Start". Sie erhalten die hochwertige Ausgabe-DVD.

Schließen

4Videosoft DVD Copy Tutorial

Get Mac Version

DVD Copy Tutorial

DVD Copy allows you to copy homemade DVD disc to DVD disc, backup homemade DVD disc to DVD folder and ISO image file in hard driver, and burn local DVD folder and ISO image file to DVD disc for your need.

Select the source and target DVD

Click the "Source" drop-down list and choose the source from the DVD disc, DVD folder or ISO image file. After loading the source DVD, you need to specify the output DVD by clicking "Target". You can save the file as DVD disc, DVD folder or ISO file.

 

Choose DVD Copy mode

There are three DVD copy mode are available for you to better your DVD Copy experience. The DVD copy modes include Full Copy, Main Movie and Customize. That means you can copy homemade DVD with all features, just the main movies without menu and any DVD video you preferred.

Set the options

After having defined the DVD copy mode, then click "Next" button to enter the Options window to choose options for the output DVD. There are totally five options for you to check, including Remove Menu, Skip Menu (Directly play main movie), Play titles as a loop, Remove multi-angle and Remove region code protection.

Start to copy

After everything is OK, then click the "Start" button. You will get the high quality output DVD.