Konvertieren Sie DVD / Video / Audio in Galaxy S3

Für Benutzer des Samsung Galaxy S3 ist das Ansehen von Filmen auf diesem Gerät mit dem 4.8-Zoll HD Super AMOLED-Display eine große Unterhaltung. Die einmal gekauften DVDs und heruntergeladenen Videofilme sind verfügbare Quellen. Das Galaxy S3 unterstützt jedoch nur bestimmte Videoformate MP4, H.264, H.263, DivX und WMV. Die unterstützten Audioformate sind auch auf MP3 / WAV / eAAC + / AC3 / FLAC beschränkt. Wenn Sie also DVD-Filme oder Video / Audio abspielen möchten, die von Galaxy S3 nicht unterstützt werden, müssen Sie in die von Galaxy S3 unterstützten Video- und Audioformate konvertieren.

Ein Professioneller DVD / Video / Audio zu Galaxy S3 Konverter kann Ihnen bei der Lösung des Problems helfen, bei dem alle DVD-, Video- und Audiodateien in das von Galaxy S3 unterstützte Video- und Audioformat mit der perfekten Ausgabequalität der Originalfilme konvertiert werden können.

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie DVD / Video / Audio in nur drei Schritten in Galaxy S3 konvertieren.

KOSTENLOS HERUNTERLADEN KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Schritt 1 Fügen Sie Quell-DVD- / Video- / Audiodateien hinzu

Wenn Sie DVD-Dateien rippen und konvertieren möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "DVD laden", um die lokale DVD, den DVD-Ordner oder die ISO-Image-Datei in das Programm zu importieren. Klicken Sie zum Konvertieren von Video- und Audiodateien einfach auf die Schaltfläche "Video hinzufügen", um die zu konvertierenden Video- und Audiodateien auszuwählen. Der DVD / Video / Audio in Galaxy S3 Converter ist eine professionelle Konvertierungssoftware, die alle DVD-, Video- und Audiodateien in Galaxy S3 konvertieren kann.

Nach dem Hinzufügen der Dateien können Sie eine Vorschau des ausgewählten Videos im Vorschaufenster anzeigen. In der Zwischenzeit können Sie die Lieblingsbilder fotografieren.

Video laden

Schritt 2 Wählen Sie das Ausgabeformat

Wählen Sie Profil

Klicken Sie auf "Profil", um das von Galaxt S3 unterstützte Video- und Audioformat auszuwählen, das Sie benötigen. Sie können "Android> Samsung Galaxy S II (* .mp4)" als Ausgabeformat auswählen. Es ist gut mit Galaxy S3 kompatibel. Sie können auch das unterstützte Video- und Audioformat aus den Optionen "Allgemeines Video" und "Allgemeines Audio" auswählen.

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Einstellungen", um das Fenster "Einstellungen" zu öffnen, in dem Sie die Videoeinstellungen wie Encoder, Frame, Rate, Auflösung, Seitenverhältnis, Videobitrate und die Audioeinstellungen wie Encoder, Abtastrate, Kanäle und Audiobitrate festlegen können.

Schritt 3 Konvertieren Sie DVD / Video / Audio in Galaxy S3

Klicken Sie rechts unten auf der Hauptoberfläche auf die Schaltfläche "Konvertieren", um von Ihnen ausgewählte DVD-, Video- und Audiodateien in das von Galaxy S3 unterstützte Video- und Audioformat zu konvertieren. Übertragen Sie sie nach der Konvertierung direkt auf das Galaxy S3, um sie anzusehen und anzuhören.

Convert DVD/Video/Audio to Galaxy S3

What you need?

  • Software:

    4Videosoft Video Converter Ultimate

  • OS Supported:

    Windows XP (SP2 or later), Windows Vista, Windows 7, Windows 8

  • Hardware Requirements:

    800MHz Intel or AMD CPU, or above; 512MB RAM or more

For Samsung Galaxy S3's users, watching movies on this device with 4.8-inch HD Super AMOLED display is a big entertainment. The once purchsed DVD discs and downloaded video movies are available sources. However, the Galaxy S3 can only support some certain video formats MP4, H.264, H.263, DivX and WMV. The supported audio formats are also limited to MP3/WAV/eAAC+/AC3/FLAC. Therefore, if you want to play the DVD movies or the video/audio unsupported by Galaxy S3, you need to convert to the Galaxy S3 supported video and audio formats.

A professional DVD/Video/Audio to Galaxy S3 Converter can help you solve the problem, which can convert all DVD, video and audio files to Galaxy S3 supported video and audio format with perfect output quality as the original movies.

This article will show you how to convert DVD/video/audio to Galaxy S3 in just three steps.

How to Convert DVD/Video/Audio to Galaxy S3?

Step 1: Add source DVD/video/audio files

If you want to rip and convert DVD files, click "Load DVD" button to import the local DVD disc, DVD folder or ISO image file to the program. For converting video and audio files, just click "Add Video" button to choose the video and audio files you want to convert. The DVD/Video/Audio to Galaxy S3 Converter is the professional converting software, which can convert all DVD, video and audio files to Galaxy S3.

After adding the files, you can preview the selected video with the preview window. Meanwhile, you can take pictures of the favorite images.

DVD/Video/Audio to Galaxy S3 Converter

Step 2: Choose output format

Choose Profile

Click "Profile" to choose Galaxt S3 supported video and audio format you need. You can choose "Android > Samsung Galaxy S II (*.mp4)" as the output format. It is compatible well with Galaxy S3. Also you can choose the supported video and audio format from the "General Video" and "General Audio" options.

Click "Settings" button can open the Settings window to preset the Video Settings including Encoder, Frame, Rate, Resolution, Aspect Ratio, Video Bitrate and the Audio Settings like Encoder, Chample Rate, Channels and Audio Bitrate.

Step 3: Convert DVD/video/audio to Galaxy S3

Click "Convert" button on the right bottom of the main interface to convert DVD, video and audio files you select to Galaxy S3 supported video and audio format. After conversion, directly transfer them to Galaxy S3 for watching and listening.

 |$45.00

Other Related Guides/Articles:

Hot Guides

Hot Products