So laden Sie Musik von Pandora mit oder ohne Premium herunter

Kelly SandsKelly Sands Oktober 23, 2020 12: 00 Audio aufnehmen

Sie können Musik und Podcasts von Pandora kostenlos genießen. Die Pandora-Offline-Hörfunktion kann jedoch nicht kostenlos verwendet werden. Sie müssen auf Pandora Plus oder Pandora Premium aktualisieren, um Pandora-Musik herunterladen zu können. Das letztere Abonnement der Pandora Premium-Familie bietet flexiblere Optionen für das Herunterladen von Pandora-Musik. Es gibt jedoch noch einige Audiospuren in Pandora, die nicht heruntergeladen werden können. Um Musik von Pandora mit oder ohne Abonnement herunterzuladen, können Sie wie in den folgenden Absätzen gezeigt vorgehen.

Laden Sie Record Pandora Music herunterLaden Sie Record Pandora Music herunter

Teil 1: So laden Sie Musik von Pandora ohne Premium herunter

Dies ist die am meisten empfohlene Methode zum Aufnehmen und Herunterladen von Musik von Pandora unter Windows und Mac. Auch wenn Sie ein Pandora Free-Benutzer sind, können Sie mit 4Videosoft Screen Capture Pandora-Songs, Sender und Wiedergabelisten für die Offline-Wiedergabe herunterladen. Kein Qualitätsverlust oder maximales Zeitlimit.

Wenn Ihre Pandora-Wiedergabeliste Hunderte von Songs enthält, können Sie einen Timer für die Aufnahme von Pandora einstellen. Der Pandora-Downloader kann die Aufnahme von Musik von Pandora automatisch starten und stoppen. Sobald der Pandora-Aufnahmevorgang beendet ist, können Sie ihn in MP3 und anderen Formaten speichern.

4Videosoft Screen Capture
  • Nehmen Sie Pandora auf, um auf jedem Gerät dauerhaft offline zu hören.
  • Die aufgenommene Pandora-Musik wird niemals ablaufen oder verschwinden.
  • Behalten Sie die ursprüngliche Pandora-Audiospur bei, ohne die Qualität zu beeinträchtigen.
  • Planen Sie Pandora-Aufnahmeaufgaben oder verwenden Sie einen Audio-Trimmer, um die gesamte Pandora-Aufnahmelänge intelligent zu steuern.
  • Speichern Sie die aufgenommene Pandora-Musik in den Formaten MP3, M4A, AAC und WMA.
  • Arbeiten Sie auf Ihrem Windows 10/8/7 und Mac-Computer.

Schritt 1Kostenloser Download 4Videosoft Screen Capture auf Ihrem Computer. Starten Sie den Pandora Music Downloader nach der Installation. Wählen Audio Recorder Musik von Pandora aufzunehmen.

Audio Recorder

Schritt 2Einschalten System Klang und ausschalten Mikrofon. Somit kann der Pandora-Downloader nur Streaming-Audio von Pandora aufnehmen.

Audio-Mikrofon-Sound

Schritt 3Das standardmäßig aufgenommene Audioformat ist MP3. Sie können klicken Einstellungen und gehe zum Ausgabe Abschnitte, um Änderungen vorzunehmen. Entfalte einfach das Audio Format und Audio-Qualität Optionen. Sie können auch festlegen, wo Pandora-Musik gespeichert werden soll Speicherort der Ausgabedateien. Klicken Sie OK zu bestätigen.

Ausgabeeinstellungen

Schritt 4Spielen Sie Musik auf Pandora. Klicken REC Pandora Musik ohne Premium aufnehmen. Sobald Sie die Aufnahme auf Pandora beenden, können Sie sie in der Vorschau anzeigen und zuschneiden Vorschau Fenster. Zum Schluss klicken Sie auf Speichern um verlustfrei Musik von Pandora auf Ihren Computer herunterzuladen.

Vorschau Audio

Teil 2: So laden Sie kostenlos Musik von Pandora auf MP3 herunter

Wenn Sie nach einem kostenlosen Pandora-Downloader suchen, können Sie dies in Betracht ziehen 4Videosoft Kostenlose Online-Audioaufnahme. Es ist 100% kostenlos und sicher zu bedienen. Sie können Musik von Pandora kostenlos online in MP3 herunterladen. Es ist eine leichte Version von 4Videosoft Screen Capture. So können Sie erfolgreich Online-Musik von Pandora, Spotify und anderen Websites aufnehmen. Die anderen erweiterten Funktionen sind jedoch eingeschränkt, es sei denn, Sie aktualisieren auf die Vollversion.

Schritt 1Besuchen Sie den Online-Downloader von Pandora. Klicken Aufnahme starten und installieren Sie den Launcher.

Schritt 2Auslöser ein System Klang nur. Dann klick REC um Musik von Pandora Free, Plus und Premium herunterzuladen.

Schritt 3Unterbrechen Sie die Audioaufnahme von Pandora und setzen Sie sie fort. Klicken Stoppen um die Audioaufnahme zu beenden und direkt im MP3-Format zu speichern. (Hier klicken, um MP3 in Video konvertieren)

Aufnahme starten

Teil 3: So laden Sie Musik von Pandora auf Ihr Telefon herunter

Für Pandora Plus- und Premium-Abonnenten können Sie hier Songs von Pandora auf iPhone und Android herunterladen. In diesem Abschnitt erfahren Sie, wie Sie Pandora-Songs für die Offline-Wiedergabe auf Ihrem Mobiltelefon herunterladen.

Schritt 1Öffnen Sie die Pandora-App. Suchen und spielen Sie das Pandora-Lied, das Sie herunterladen möchten.

Schritt 2Gehen Sie zu seiner aktuellen Wiedergabeoberfläche. Tippen Sie dann auf ein Dreipunktsymbol. Es befindet sich auf der rechten Seite des Songnamens.

Schritt 3Wählen Sie das Herunterladen Symbol. Das heruntergeladene Pandora-Lied wird in gespeichert Meine Sammlungen Ordner standardmäßig.

Laden Sie Musik von der Pandora App herunter

Teil 4: FAQs zum Herunterladen von Pandora-Musik

  • Können Sie Podcasts von Pandora herunterladen?

    Ja. Mit Pandora können Abonnenten keine Pandora-Podcasts zum Offline-Hören herunterladen. Aber Sie können eine verwenden Audiorecorder stattdessen Streaming-Musik aus Pandora-Podcasts abrufen.

  • Können Sie Pandora-Alben herunterladen?

    Ja. Da ist ein Herunterladen Symbol auf dem Pandora-Albumcover. Tippen Sie darauf, um das gesamte Album in Ihrem Pandora My Collections-Ordner zu speichern.

  • Kann ich Pandora-Downloads mit meinem MP3-Player abspielen?

    Nein. Pandora-Musikdownloads sind nur in der Pandora-App verfügbar. Sie können keinen anderen Audio-Player eines Drittanbieters zum Abspielen oder Bearbeiten von Pandora-Downloads verwenden.

  • Laufen Pandora-Downloads ab?

    Ja. Sobald Sie Pandora abbrechen, verschwinden alle Ihre Downloads, Songs, Alben und Wiedergabelisten.

Fazit

Dies sind praktikable Möglichkeiten, um Musik von Pandora für einen bestimmten Zeitraum oder dauerhaft herunterzuladen. Wenn Sie ein Pandora Free- oder Pandora Plus-Abonnent sind, können Sie auch jedes Lied in Pandora erfolgreich herunterladen. Verwenden Sie einfach den oben genannten Audiorecorder. Sie können alles von Pandora aufnehmen und auf Ihr Mobiltelefon oder Ihren Computer übertragen. Auch wenn einige Songs nicht über die Schaltfläche Herunterladen verfügen, können Sie Pandora zum Offline-Hören herunterladen.

Nun, es spielt keine Rolle, ob Sie Pandora abbestellen. Alle von Pandora aufgenommenen Musikdateien sind weiterhin verfügbar. Sie können Pandora-Songs, Podcasts, Alben und Wiedergabelisten frei abspielen und bearbeiten. Aber teilen oder verkaufen Sie Ihre Pandora-Schallplatten nicht.

How to Download Music from Pandora with or without Premium

Kelly SandsKelly Sands October 23, 2020 12:00 Record Audio

You can enjoy music and podcasts from Pandora for free. However, the Pandora offline listening feature is not free to use. You need to upgrade to Pandora Plus or Pandora Premium to download Pandora music. The latter Pandora Premium Family subscription offers more flexible options for Pandora music downloading. However, there are still some audio tracks in Pandora that are not downloadable. To download music from Pandora with or without subscription, you can do as the following paragraphs show.

Download Record Pandora MusicDownload Record Pandora Music

Part 1: How to Download Music from Pandora without Premium

This is the most recommended way to record and download music from Pandora on Windows and Mac. Even though you are a Pandora Free user, you can still use 4Videosoft Screen Capture to download Pandora songs, stations and playlists for offline playback. No quality loss or maximum time limit.

If your Pandora playlist has hundreds of songs, you can set a timer to record from Pandora. The Pandora downloader can start and stop recording music from Pandora automatically. Once the Pandora recording process ends, you can save it into MP3 and other formats.

4Videosoft Screen Capture
  • Record Pandora to get offline listening on any device permanently.
  • The recorded Pandora music will never expire or disappear.
  • Keep the original Pandora audio track without reducing quality.
  • Schedule Pandora recording tasks or use an audio trimmer to control the entire Pandora recording length smartly.
  • Save the recorded Pandora music into MP3, M4A, AAC and WMA formats.
  • Work on your Windows 10/8/7 and Mac computer.

Step 1Free download 4Videosoft Screen Capture on your computer. Launch the Pandora music downloader after the installation. Choose Audio Recorder to record music from Pandora.

Audio Recorder

Step 2Turn on System Sound and turn off Microphone. Thus, the Pandora downloader can record streaming audio from Pandora only.

Audio Microphone Sound

Step 3The default recorded audio format is MP3. You can click Settings and head to the Output sections to make changes. Just unfold the Audio Format and Audio Quality options. You can also set where to save Pandora music via Location of output files. Click OK to confirm.

Ouput Preferences

Step 4Play music on Pandora. Click REC to record Pandora music without Premium. Once you stop recording on Pandora, you can preview and trim it in the Preview window. At last, click Save to download music from Pandora to your computer losslessly.

Preview Audio

Part 2: How to Download Music from Pandora to MP3 for Free

If you are looking for a free Pandora downloader, you can consider 4Videosoft Free Online Audio Capture. It is 100% free and safe to use. You can download music from Pandora to MP3 online for free. It is a lightweight version of 4Videosoft Screen Capture. So you can record online music from Pandora, Spotify and other websites successfully. Though the other advanced features are restricted, unless you upgrade to the full version.

Step 1Visit the online Pandora downloader. Click Start Recording and install its launcher.

Step 2Trigger on System Sound only. Then click REC to download music from Pandora Free, Plus and Premium.

Step 3Pause and resume recording audio from Pandora. Click Stop to end up audio recording and save it to MP3 format directly. (Click here to convert MP3 to video)

Start Recording

Part 3: How to Download Music from Pandora to Your Phone

For Pandora Plus and Premium subscribers, you can download songs from Pandora to iPhone and Android here. This section will show you how to download Pandora songs for offline playback within your mobile phone.

Step 1Open the Pandora app. Find and play the Pandora song you want to download.

Step 2Go to its current playing interface. Then tap on a three-dot icon. It is on the right side of the song’s name.

Step 3Choose the Download icon. The downloaded Pandora song will be saved into My Collections folder by default.

Download Music From Pandora App

Part 4: FAQs of Downloading Pandora Music

  • Can you download podcasts from Pandora?

    Yes. Pandora doesn’t allow subscribers to download Pandora podcasts for offline listening. But you can use an audio recorder to grab streaming music from Pandora podcasts instead.

  • Can you download Pandora albums?

    Yes. There is a Download icon on the Pandora album art. Tap on it to save the entire album to your Pandora My Collections folder.

  • Can I play Pandora downloads with my MP3 player?

    No. Pandora music downloads are available within the Pandora app only. You cannot use any other third-party audio player to play or edit Pandora downloads.

  • Will Pandora downloads expire?

    Yes. Once you cancel Pandora, all your downloads, songs, albums and playlists will disappear.

Conclusion

These are workable ways to download music from Pandora for a period of time or permanently. If you are a Pandora Free or Pandora Plus subscriber, you can also download any song within Pandora successfully. Just use the audio recorder mentioned above. You can record and grab anything from Pandora to your mobile phone or computer. Even though some songs don’t have the Download button, you can still download Pandora for offline listening.

Well, it does not matter if you unsubscribe to Pandora. All your Pandora recorded music files are still available. You can play and edit Pandora songs, podcasts, albums and playlists freely. But don’t share or sell your Pandora records.