Herunterladen und Aufnehmen von Streaming-Videos aus Hulu in Originalqualität

Kelly SandsKelly Sands Oktober 30, 2020 07: 00 Blockflöte

Können Sie Filme auf Hulu herunterladen? Die Funktion "Off Downloads" ist bereits in der Hulu-App für iOS nur in den USA verfügbar. Wenn Sie die Hulu-Streaming-Filme erhalten möchten, können Sie die Hulu entsprechend Ihren Anforderungen herunterladen oder aufnehmen. Der Artikel enthält drei effizienteste Methoden zum einfachen Herunterladen von Filmen aus Hulu. Erfahren Sie einfach mehr über den detaillierten Prozess und wählen Sie den gewünschten entsprechend aus.

Hulu DownloaderHulu Downloader

Teil 1: Die Standardmethode zum Herunterladen von Hulu-Filmen mit Abonnement

Hulu bietet 3 verschiedene Abonnementdienste an: Hulu No Ads mit 12 US-Dollar pro Monat, Hulu + Live TV mit 55 US-Dollar pro Monat und Hulu No Ads + Live TV mit 61 US-Dollar pro Monat. Anschließend können Sie den Vorgang zum Herunterladen von Hulu-Filmen mit dem folgenden Vorgang ausführen.

Schritt 1Öffnen Sie das Hulu in Ihrem Webbrowser und melden Sie sich in Ihrem Konto an. Tippen Sie auf die Suche Symbol in der globalen Navigationsleiste unten. Danach können Sie auf tippen Downloadable Option auf dem folgenden Bildschirm.

Hulu TV-Show herunterladen

Schritt 2Wischen Sie durch die Bibliothek und suchen Sie den Inhalt, den Sie offline anzeigen möchten. Tippen Sie auf die Herunterladen Symbol zum Herunterladen von Hulu-Filmen. Tippen Sie für die Filme auf Herunterladen Symbol unter der Schaltfläche Film ansehen.

Hinweis

Wählen Sie für TV-Sendungen aus Hulu die Option Folgen Registerkarte, um herunterladbare Episoden von Hulu zu finden. Wenn eine Episode für die Offline-Anzeige verfügbar ist, können Sie auf tippen Herunterladen Symbol, um die gewünschten Dateien zu erhalten.

Hulu Film herunterladen

Schritt 3Danach gehen Sie zum Herunterladen Symbol in der globalen Navigationsleiste zur Überwachung laufender Downloads. Beachten Sie jedoch, dass die Verfügbarkeit herunterladbarer Dateien von Titel zu Titel unterschiedlich ist.

Teil 2: Können Sie eine Video-Episode auf Hulu Online herunterladen?

Können Sie eine gewünschte Video-Episode direkt ohne Abonnement online auf Hulu herunterladen? Savefrom.net ist ein Online-Hulu-Video-Downloader, mit dem Sie die Hulu-Videos problemlos abrufen können. Hier ist der detaillierte Prozess zum Extrahieren und Aufnehmen der Videos aus dem Hulu-Streaming wie folgt.

Schritt 1Suchen Sie das Hulu-Streaming-Video, das Sie von der Video-Site herunterladen möchten. Kopieren Sie dann die Video-URL und fügen Sie sie in die Spalte des Online-Video-Downloaders ein.

Schritt 2Danach können Sie auf den Pfeil klicken, um die Videoqualität und das Dateiformat neben dem Grün zu überprüfen Herunterladen Taste. Wählen Sie die gewünschte aus, um die Hulu-Videos offline herunterzuladen.

Schritt 3Aufgrund der Urheberrechtsbeschränkung ist der Online-Video-Downloader möglicherweise nicht immer funktionsfähig. Darüber hinaus gibt es einige Einschränkungen beim Herunterladen von Videos mit Audiodateien.

Savefrom Net

Teil 3: Die effizienteste Methode zum Aufnehmen von Hulu-Streaming-Videos

Wenn Sie nur einen werbefinanzierten Hulu-Plan haben, können Sie die Hulu-Filme kostenlos streamen? 4Videosoft Screen Capture ist eine praktikable Methode, um Hulu-Videos in Originalqualität aufzunehmen. Sie können Bildschirmvideos aufnehmen, die Video- / Audioeinstellungen anpassen, Anmerkungen / Mauszeiger / Text hinzufügen und sogar die Aufnahme mühelos bearbeiten.

4Videosoft Screen Capture
  • Nehmen Sie die Hulu-Filme mit Audiodateien, Webcam-Filmmaterial und Mikrofon auf.
  • Passen Sie die Bildrate, den Videocodec, die Abtastrate, den Audiokanal und mehr an.
  • Fügen Sie Anmerkungen, Wasserzeichen, Mauszeiger, Formen, Linien, Beschriftungen usw. hinzu.
  • Vorschau, Bearbeitung, Löschung und Verwaltung der aufgezeichneten Hulu-Filme mit wenigen Klicks.

Schritt 1Laden Sie den Hulu Movie Downloader herunter und installieren Sie ihn. Sie können das Programm auf Ihrem Computer starten. Gehen Sie zum Video Downloader-Menü, um die Hulu-Filme online auf dem Bildschirm aufzunehmen. Darüber hinaus können Sie auch auf das Zahnradsymbol klicken, um die Audio- und Videoeinstellungen für die Ausgabe zu optimieren.

Video Recorder

Schritt 2Wähle aus Maßgeschneidert Option und passen Sie den Aufnahmebereich für den Hulu-Film an. Natürlich können Sie das Webcam-Material auch über die hinzufügen Webcam Menü sowie die Mikrofonstimme über das Mikrofon Speisekarte. Danach können Sie auf klicken REC Schaltfläche zum Streamen von Hulu-Videos.

Passen Sie die Audioeinstellungen an

Schritt 3Während des Aufnahmevorgangs können Sie den Kommentar, das Facecam-Filmmaterial oder sogar die gewünschten Anmerkungen hinzufügen. Darüber hinaus können Sie auch auf die Aufnahme zurückgreifen. Es bietet auch das grundlegende Bearbeitungswerkzeug, um die Videos im Programm mühelos zu polieren.

Grenzlinienpfeile

Schritt 4Während des Aufnahmevorgangs können Sie den Kommentar, das Facecam-Filmmaterial oder sogar die gewünschten Anmerkungen hinzufügen. Darüber hinaus können Sie auch auf die Aufnahme zurückgreifen. Es bietet auch das grundlegende Bearbeitungswerkzeug, um die Videos im Programm mühelos zu polieren.

Alle aufgezeichneten Dateien

Das könnte Sie interessieren: Wie zeichnet man einen Facebook-Videoanruf auf?

Teil 4: FAQs zum Herunterladen von Hulu-Streaming-Videos

  • 1. Was sind die Einschränkungen beim Herunterladen von Hulu-Videos?

    Genau wie der andere Online-Streaming-Dienst beschränkt Hulu Sie nur auf 25 Downloads innerhalb von 30 Tagen. Wenn Sie diese Grenze überschreiten, um Hulu-Filme herunterzuladen, werden Sie von der Hulu-App aufgefordert, einen vorherigen Download zu löschen. Denken Sie daran, dass der Download zwei Tage nach dem Start der Wiedergabe abläuft.

  • 2. Wie lade ich Fernsehsendungen und Filme auf Hulu herunter?

    Nachdem Sie die TV-Sendungen auf Hulu heruntergeladen haben, können Sie auf das Symbol für neue Downloads in der Menüleiste der mobilen Hulu-App tippen und die auswählen Sehen Sie, was heruntergeladen werden kann Möglichkeit. Danach können Sie unter dem Download-Symbol nach den gewünschten Dateien suchen.

  • 3. Wie lösche ich die Downloads von Hulu Streaming Video?

    Wenn Ihnen der Speicherplatz ausgeht, können Sie heruntergeladene Hulu-Videos löschen, die Sie bereits angesehen haben, um Platz für neue zu schaffen. Gehe zum Herunterladen Menü aus der globalen Navigation. Tippen Sie auf die Bearbeiten Option am oberen Bildschirmrand und wählen Sie alle Videos aus, die Sie löschen möchten.

Fazit

Wenn Sie Videos, TV-Shows und Filme auf Hulu herunterladen müssen, können Sie aus dem Artikel eine geeignete Methode auswählen. Natürlich können Sie den Service mit mehr als 50 US-Dollar abonnieren, um die gewünschten Videos zu erhalten. Wenn Sie die Videos kostenlos herunterladen müssen, können Sie auch den Online-Video-Downloader ausprobieren. 4Videosoft Screen Capture ist eine zu 100% praktikable Methode, um die Hulu-Videos wie gewünscht auf dem Bildschirm aufzunehmen.

How to Download and Capture Streaming Videos from Hulu with The Original Quality

Kelly SandsKelly Sands October 30, 2020 07:00 Recorder

Can you download movies on Hulu? The Off Downloads feature is already available in the Hulu app for iOS in the United States only. If you want to get the Hulu streaming movies, you can download or capture the Hulu according to your requirement. The article shares 3 most efficient methods to download movies off Hulu with ease. Just learn more about the detailed process and choose the desired one accordingly.

Hulu DownloaderHulu Downloader

Part 1: The Default Method to Download Hulu Movies with Subscription

Hulu provides 3 different subscription services, Hulu No Ads with US$12 per month, Hulu + Live TV with US$55 per month and Hulu No Ads + Live TV with US$61 per month. Then you can follow the process to download Hulu movies with the following process.

Step 1Open the Hulu in your web browser and login your account. Tap the Search icon located in the global navigation bar at the bottom. After that, you can tap the Downloadable option on the following screen.

Hulu Download TV Show

Step 2Swipe through the library and find the content you want to view offline. Tap the Download icon to download Hulu movies. As for the movies, tap the Download icon displayed beneath the Watch Movie button.

Note

For TV shows from Hulu, select the Episodes tab to find downloadable episodes from Hulu. If an episode is available for offline viewing, you can tap the Download icon to get the desired files.

Hulu Download Movie

Step 3After that, go to the Download icon from the global navigation bar to monitor downloads in progress. Just keep in mind that downloadable files availability varies from title to title.

Part 2: Can You Download A Video Episode on Hulu Online

Can you download a desired video episode on Hulu online directly without subscription? Savefrom.net is an online Hulu video downloader to get the Hulu videos without any trouble. Here is the detailed process to extract and capture the videos from Hulu streaming as below.

Step 1Find the Hulu streaming video you want to download from the video site. Then copy the video URL and paste it in the column of the online video downloader.

Step 2After that, you can click arrow to check the video quality and file format next to the green Download button. Choose the desired one to download the Hulu videos offline.

Step 3But due to the copyright restriction, you might not always get the online video downloader workable. Moreover, there are some restrictions for downloading video with audio files.

Savefrom Net

Part 3: The Most Efficient Method to Capture Hulu Streaming Video

If you only have an ad-supported Hulu plan, you can stream capture the Hulu movies for free? 4Videosoft Screen Capture is a workable method to record the Hulu videos with the original quality. It enables you to capture screen videos, tweak the video/audio settings, add annotation/mouse cursor/text, and even edit the recording with ease.

4Videosoft Screen Capture
  • Capture the Hulu movies with audio files, webcam footage and microphone.
  • Tweak the frame rate, video codec, sample rate, audio channel and more.
  • Add annotations, watermark, mouse cursor, shapes, lines, callouts, etc.
  • Preview, edit, delete and manage the recorded Hulu movies within clicks.

Step 1Download and install the Hulu movie downloader, you can launch the program on your computer. Go to the Video Downloader menu to screen capture the Hulu movies online. Moreover, you can also click the Gear icon to tweak the audio and video settings for the output.

Video Recorder

Step 2Select the Custom option and adjust the recording area for the Hulu movie. Of course, you can also add the webcam footage via the Webcam menu, as well as the microphone voice via the Microphone menu. After that, you can click the REC button to stream capture Hulu videos.

Customize Audio Settings

Step 3During the recording process, you can add the commentary, facecam footage, or even add the annotations as desired. Moreover, you can also draw on the recording. It also provides the basic editing tool to polish the videos within the program with ease.

Border Line Arrows

Step 4During the recording process, you can add the commentary, facecam footage, or even add the annotations as desired. Moreover, you can also draw on the recording. It also provides the basic editing tool to polish the videos within the program with ease.

All Recorded Files

You may be interested in: how to record Facebook video call

Part 4: FAQs about How to Download Hulu Streaming Video

  • 1. What are The Restrictions for Downloading Hulu Videos?

    Just as the other online streaming service, Hulu only restricts you to 25 downloads with 30 days. If you go over that limit to download Hulu movies, the Hulu app prompts you do delete a previous download. Just remember the download will expire two days after starting playback.

  • 2. How to Download TV Shows and Movies on Hulu?

    Once you have downloaded the TV shows on Hulu, you can tap the new downloads icon in the menu bar of the Hulu mobile app and pick the see what’s downloadable option. After that, you can search for the desired files under the download icon.

  • 3. How to Delete the Downloads from Hulu Streaming Video?

    When you are running out of storage space, you can delete downloaded Hulu videos you have already watched to make room for new ones. Go to the Download menu from the global navigation. Tap the Edit option at the top of the screen and select all video you would like to delete.

Conclusion

When you need to download videos, TV shows and movies on Hulu, you can choose a suitable method from the article. Of course, you can subscribe the service with more than US$50 to get the desired videos. If you need to get the videos for free, the online video downloader is another method you can try. 4Videosoft Screen Capture is a 100% workable method to screen capture the Hulu videos as desired.