Sichern Sie verschiedene Daten

Sichern Sie alle Daten für iPhone iPad und iPod

4Videosoft iOS Data Backup and Restore ist die bessere Alternative zu iTunes oder iCloud. Wenn Sie das Wi-Fi-Limit aufheben, können Sie alle Daten vom iOS-Gerät mit dem USB-Kabel auf dem Computer sichern. Darüber hinaus können Sie mit dieser Software im Gegensatz zur erzwungenen Datensicherung für alle Dateien selektiv Kontakte, Nachrichten, Notizen, Anrufprotokolle, Fotos, Musik, Videos, Safari-Daten, App-Daten, Erinnerungen, Kalender, Voicemails, App-Musik und App abrufen Videos, App-Anhänge usw. vom iOS-Gerät und Backup auf dem Computer. Die gesamte Sicherung kann mit einem Klick oder selektiv wie erwartet durchgeführt werden.

Stellen Sie die Sicherung auf dem iOS-PC wieder her

Stellen Sie die Sicherung auf einem iOS-Gerät / Computer wieder her, ohne Daten zu löschen

Nachdem die Sicherung von dieser Software durchgeführt wurde, können Sie die Sicherung von Computer auf Computer oder iOS-Gerät wiederherstellen. Ohne vorhandene Daten zu löschen, sichert dieses Programm derzeit alle Dateien auf Ihrem iOS-Gerät und stellt die Sicherung sicher auf Ihrem Gerät wieder her. Vor dem Wiederherstellen können Sie eine Vorschau des gesamten Backups anzeigen und frei auswählen, welche Daten Sie von Computer zu Computer oder iOS-Gerät wiederherstellen möchten.

Alle Daten sichern

Verschlüsseln Sie die Sicherung, um die Datensicherheit ausreichend zu gewährleisten

Im Gegensatz zur üblichen Sicherungsmethode bietet 4Videosoft iOS Data Backup and Restore die erweiterte verschlüsselte Methode, um alle Sicherungsdaten sicher zu sichern. Selbst wenn die Sicherung von anderen gefunden wird, können sie die Sicherung nicht ohne das von Ihnen erstellte Kennwort öffnen. Der Schutz Ihrer wichtigen Daten ist ebenso einfach wie die Bildgebung. Darüber hinaus speichert diese Software keine Informationen und kann nicht auf Daten von Ihnen zugreifen.

Backup wiederherstellen

Arbeiten Sie für alle iOS-Geräte

Das Sichern und Wiederherstellen von iOS-Daten funktioniert für fast alle iOS-Geräte. Diese Datensicherungs- und Wiederherstellungssoftware ist mit dem neuesten iOS 13 kompatibel und unterstützt iPhone 11 Pro Max / 11 Pro / 11, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR, iPhone X, iPhone 8/8 Plus, iPhone 7/7 Plus und iPhone SE, iPhone 6s / 6s Plus, iPhone 6/6 Plus, iPhone 5s / 5c / 5, iPad Pro, iPad mini 4/3/2 / mini, iPad Air 2 / Air, iPod touch und mehr. Ohne iTunes oder iCloud können Sie alle Ihre iOS-Daten sicher und einfach aufbewahren.

Herunterladen für WindowsFür Mac herunterladen
Screenshots
Wählen Sie Datensicherung und Wiederherstellung Wählen Sie den Sicherungsmodus Start Backup Backup anzeigen und wiederherstellen
Bewertungen

Was für ein großartiger Helfer! iTunes ist für mich schwer zu verwenden, und ich habe diese Software versehentlich gefunden. Sie hat mir geholfen, alle Daten selektiv von meinem neuen iPhone 11 Pro auf dem Computer zu sichern und die Sicherung bequem auf dem Computer wiederherzustellen.Von Charlotte

Backup Various Data

Backup up All Data for iPhone iPad and iPod

4Videosoft iOS Data Backup and Restore is the better alternative to iTunes or iCloud. Get rid of the Wi-Fi limit, it lets you backup all the data from iOS device to computer with the USB cable. Moreover, unlike the forcible data backup for all files, this software lets you selectively pick up the contacts, messages, notes, call logs, photos, music, videos, Safari data, app data, reminders, calendars, voicemails, app music, app videos, app attachments, etc., from iOS device and backup to computer. All the backup can be done in one click or selectively as you expect.

Restore Backup to iOS PC

Restore Backup to iOS Device/Computer without Erasing Data

After the backup is done by this software, you can restore the backup from computer to computer or iOS device. Without erasing any existing data, this program will secure all the files on your iOS device currently and restore the backup to your device safely. Before restoring, it lets you preview the whole backup and select what data you want to restore from computer to computer or iOS device freely.

Backup All Data

Encrypt Backup to Keep Data Safe Enough

Unlike the common backup method, 4Videosoft iOS Data Backup and Restore offers the advanced encrypted method to secure all the backup data safely. Even if the backup is found by others, they cannot open the backup without password you created. Protecting your important data can be done easily as you can imaging. Moreover, this software will store no information and cannot access any data from you.

Restore Backup

Work for All iOS Devices

iOS Data Backup and Restore works for almost all iOS device. Compatible with the latest iOS 13, this data backup and restore software supports iPhone 11 Pro Max/11 Pro/11, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR, iPhone X, iPhone 8/8 Plus, iPhone 7/7 Plus, iPhone SE, iPhone 6s/6s Plus, iPhone 6/6 Plus, iPhone 5s/5c/5, iPad Pro, iPad mini 4/3/2/mini, iPad Air 2/Air, iPod touch, and more. Without iTunes or iCloud, you can keep all your iOS data safely and easily.

Download for WindowsDownload for Mac
Screenshots
Select Data Backup and Restore Select Backup Mode Start Backup View and Restore Backup
Reviews

What a great helper! iTunes is hard for me to use, and I found this software accidentally and it helped me to backup all the data selectively from my new iPhone 11 Pro to computer and restore the backup to computer conveniently.By Charlotte