Überblick

Als professionelle ultimative Videokonvertierungssoftware, die hausgemachte DVD- und Videodateien einschließlich 4K-Videos in alle gängigen Videos und Audiodateien wie MPG, MP4, FLV, VOB, MOD, M4V, MP3, AAC, WAV sowie HD-Videos konvertieren kann. Es konvertiert auch hausgemachte DVDs und 2D-Videos in 3D-Videos mit hoher Qualität.

Hinweis: Bitte verwenden Sie unsere Software NICHT, um Leih-DVDs zu rippen oder DVDs für kommerzielle Zwecke zu sichern!

Screen Recorder
Konvertieren Sie Videos in über 1000 Formate

Konvertieren Sie DVD, Video und Audio in über 1000 Formate (4K / 5K / 8K unterstützt)

Video Converter Ultimate ist die professionelle Videokonvertierungssoftware, die über 1000 Formate unterstützt. Egal, ob Sie DVD- oder die gängigen Video- / Audioformate (MP4, MKV, AVI, MOV, MXF, WebM, 3GP, MPEG, TOD, GIF, ASF, FLV, WMV, MP3, AAC, AIFF, ALAC, M4A) konvertieren möchten CUE, AU, WAV, WMA usw.) auf dem Markt. Selbst die 4K / 5K / 8K-Dateien (8K zu HD, 5K zu HD, 4K zu HD, HD zu HD, HD zu SD usw.) können die Konvertierung erfolgreich abschließen.

Konvertieren Sie Videos mit 30x schneller

Konvertieren Sie Mediendateien mit GPU-Beschleunigung 30-mal schneller

Video Converter Ultimate ist wirklich einfach zu bedienen. Der gesamte Konvertierungsprozess kann mit nur wenigen Klicks abgeschlossen werden. Es verwendet die weltweit führende Blu-Hyper-Technologie zur Verarbeitung von Grafikkartenbildern und Videodecodierung / -codierung basierend auf der CPU-Ebene mit der schnellsten Konvertierungsgeschwindigkeit (30-mal schneller). Selbst wenn Sie die 4K / 5K / 8K-Videos verarbeiten, bietet Ihnen Video Converter Ultimate die Geschwindigkeit der Raketenkonvertierung, da es Multi-Core-CPUs vollständig unterstützt.

Split-Screen-Funktion

Geteilter Bildschirm mit Video- und Fotocollage-Funktion

Möchten Sie zwei Videos nebeneinander stellen? Mit Video Converter Ultimate können Sie eine Videocollage aus Videos, GIFs oder Fotos erstellen. Sie können jedes Video ziehen und an der richtigen Stelle im Frame platzieren oder Videos wie Drehen, Zuschneiden, Clip-Video, Hinzufügen von Effekten und Filtern, Hinzufügen von Wasserzeichen, Anpassen von Audio und Hinzufügen von Untertiteln bearbeiten. Sie können die Vorlagenaspektration aus 16: 9, 1: 1, 9:16, 4: 3, 21: 9 auswählen oder selbst anpassen. Sie können die Split-Screen-Effekte auch in Echtzeit für YouTube, Instagram, Facebook oder mehr in der Vorschau anzeigen.

Untertitel

Hinzufügen externer Untertitel zu Video / DVD (neu)

Video Converter Ultimate verfügt über eine weitere neue Funktion, mit der Sie Ihrem Video oder Ihrer DVD externe Untertitel hinzufügen können. Sie können nach den richtigen Untertiteln suchen und diese dann mit diesem Tool zum Hinzufügen von Untertiteln in Videos laden. Die unterstützten Untertitelformate sind * .srt, * .ssa und * .ass. Mit dieser Software können Sie Ihre Lieblingsfilme mit synchronisierten Untertiteln besser genießen.

Videoeffekte bearbeiten

Vielseitige Bearbeitungsfunktionen (Zuschneiden, Drehen, Filtern, Wasserzeichen, Clip, Zusammenführen)

Ernte: Vergrößern / verkleinern Sie das Video, um die schwarzen Ränder zu entfernen, und ändern Sie das Seitenverhältnis, um den perfekten Wiedergabeeffekt zu erzielen.

Drehen & Spiegeln: Drehen Sie Ihre Videos mit 90 im oder gegen den Uhrzeigersinn und drehen Sie sie horizontal / vertikal.

Clip: Es verfügt über die Clip-Funktion, mit der Sie beliebige Video- oder Audioclips von Ihren Videoquellen abrufen können.

Verschmelzen: Kombinieren Sie Ihre ausgewählten DVD-Kapitel / Titel oder Videoquellen zu einer langen Datei in neuer Reihenfolge.

Wasserzeichen: Personalisieren Sie Ihr Video durch ein Wasserzeichen in Form von Text oder Bild setzen.

Filter & Effekt: Fügen Sie Ihre bevorzugten Filtereffekte wie Whirpool, orangefarbene Punkte, lila, einfach, Koordinaten, warm, skizzieren, modern, grau, pixelig usw. hinzu und ändern Sie den Videofarbton, die Sättigung, die Helligkeit und den Kontrast, um ein Video im neuen Stil zu erstellen.

Serienmäßige Funktionen

Anpassen der Ausgabeparameter für Geräte

Vor der Ausgabe der Datei können Sie auch die Einstellungen der Ausgabedatei wie Videocodierer, Auflösung, Bildrate, Videobitrate, Abtastrate, Kanäle usw. auswählen.

Es kann verwendet werden, um Videos für iPad Air, iPad Mini, iPad Mini 2, iPhone 12 Pro Max / 12 Pro / 12/12 Mini, iPhone 11 Pro Max / 11 Pro / 11, iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR zu konvertieren , iPhone X, iPhone 8/8 Plus, iPhone 7/7 Plus, iPhone 6/6 Plus, iPhone 5s / 5c, iRiver, PSP und andere tragbare Geräte.

Konvertieren Sie 3D-Videos

Konvertieren Sie 3D-Videos

Wenn Sie ein Video auf Ihren VR-Geräten abspielen möchten, kann Ihnen dieser 3D-Konverter genau helfen.

Wählen Sie je nach Gerät die 3D-Einstellungsmodi - Anaglyphe (Rot / Cyan, Vollfarbe und mehr) oder geteilter Bildschirm (nebeneinander, oben und unten usw.). Und Sie können die 3D-Tiefe von 1 bis 50 einstellen.

Danach können Sie die Qualität und das Format der ausgegebenen 3D-Dateien anpassen, um das gewünschte 3D-Video auszugeben.

Erstellen Sie Gifs aus Videos

Erstellen Sie animierte GIFs aus Videos

Verwenden Sie immer noch die traditionelle Software, um die animierten Emojis zu erstellen? Komm schon. Video Converter Ultimate kann die animierten GIF-Bilder aus allen Videos erstellen, die Sie besitzen. Sie können die animierten Emojis für alle Anreden schnappen und sie in Situationen wie interessant, überraschend, glücklich, peinlich und mehr senden.

Komprimieren Sie große Videos

Komprimieren Sie große Dateien und bearbeiten Sie Video-Metadaten-Informationen

Bevor Sie ein Video hochladen oder ein Video innerhalb der App senden, um es mit anderen zu teilen, kann die große Größe Sie zurückwerfen. Machen Sie sich keine Sorgen und nehmen Sie Video Converter Ultimate, um die große Datei von MBs in KBS zu komprimieren. Sie können die Videogröße nach Belieben anpassen. Vergessen Sie außerdem nicht, die IDs-Tag-Informationen wie Titel, Datum, Genre, Jahr, Titel, Album, Cover usw. hinzuzufügen, um die Musik- und Videoinformationen zu vervollständigen.

Erstellen Sie MVs

MV Maker - Erstellen Sie Videos und Fotos in MVs

Sie können ganz einfach MV-Sammlungen mit Fotos, Videos und Musik wie ein Profi erstellen. Es bietet vorgefertigte Themen für Ihre Reise-, Romantik-, Sport-, Hochzeits-, Mode-, Einfach-, Geschäfts- und andere MVs. Sie können schnell ein MV ohne Fähigkeiten erstellen. Mit der Timeline-Bearbeitungsfunktion können Sie jedes Bild und Video bequem anpassen. Sie können Ihren Lieblingstitel und Hintergrundaudio in das von Ihnen erstellte MV einfügen, um es zu verfeinern.

Bildschirmfoto

Schnittstelle

Bewertungen

Tutorials & Artikel

Unsere Benutzer laden ebenfalls herunter

Blu-ray Ripper Blu-ray Ripper

Rippen Sie hausgemachte Blu-ray in Blu-ray-Ordner/ISO und über 1000 Video- und Audioformate.

Herunterladen JETZT KAUFEN
DVD Creator DVD Creator

Bietet die beste Lösung zum Konvertieren von Videoformaten in DVDs, DVD-Ordner und ISO-Dateien.

Herunterladen JETZT KAUFEN
DVD-Kopie Blu-ray Player

Abspielen von Blu-ray-Filmen einschließlich Blu-ray-Discs, Blu-ray-Ordnern und ISO-Dateien auf dem PC.

Herunterladen JETZT KAUFEN
Screen Capture Screen Capture

Erfassen Sie Bildschirm, Video und Audio von Desktop, Programmen, Browsern, Webcam und mehr.

Herunterladen JETZT KAUFEN
Schließen
Schließen

Overview

As the professional ultimate video converter software, which can convert homemade DVD and video files including 4K videos to all popular videos and audio such as MPG, MP4, FLV, VOB, MOD, M4V, MP3, AAC, WAV, along with HD videos. It also converts homemade DVD and 2D video to 3D video with high quality.

Note: Please DO NOT use our software to rip rental DVDs or back up DVD for commercial use!

Screen Recorder
Convert Video Over 1000 Formats

Convert DVD, Video and Audio Over 1000 Formats (4K/5K/8K Supported)

Video Converter Ultimate is the professional video converting software, which supports over 1000 formats. Whether you want to convert DVD or the mainstream video/audio formats (MP4, MKV, AVI, MOV, MXF, WebM, 3GP, MPEG, TOD, GIF, ASF, FLV, WMV, MP3, AAC, AIFF, ALAC, M4A, CUE, AU, WAV, WMA, etc.,) in the market. Even the 4K/5K/8K files (8K to HD, 5K to HD, 4K to HD, HD to HD, HD to SD, etc.), it can complete the conversion successfully.

Convert Video at 30x Faster

Convert Media Files at 30X Faster with GPU Acceleration

Video Converter Ultimate is really easy to use. The whole process of conversion can be finished in just a few of clicks. It adopts the world’s leading Blu-Hyper technology to process Graphics card image, and video decoding/encoding based on CPU level with the fastest conversion speed (30X faster). Even if you process the 4K/5K/8K videos, Video Converter Ultimate can provide you with the rocket-conversion speed because it completely supports multi-core CPUs.

Split Screen Feature

Split Screen with Video and Photo Collage Feature

Want to put two videos side by side? Video Converter Ultimate helps create a video collage from videos, GIFs or photos. You can drag each video and make it the right place in the frame, or edit video like rotate, crop, clip video, add effect and filter, add watermark, adjust audio and add subtitles. You can select the template aspect ration from 16:9, 1:1, 9:16, 4:3, 21:9 or customize it yourself. You can also preview the split-screen effects in real time for YouTube, Instagram, Facebook or more.

Subtitle

Add External Subtitles to Video/DVD (New)

Video Converter Ultimate is designed with another new feature, which enables you to add external subtitles to your video or DVD. You can search for the proper subtitles and then use this subtitle adding tool to load them to videos. The supported subtitle formats are *.srt, *.ssa and *.ass. With this software, you can better enjoy your favorite movies with subtitles synchronized.

Edit Video Effects

Versatile Editing Functions (Crop, Rotate, Filter, Watermark, Clip, Merge)

Crop: Zoom in/out video to get rid of the black edges, and change the aspect ratio to get the perfect playing effect.

Rotate & Flip: Rotate your videos with 90 clockwise or counterclockwise, and flip horizontally/vertically.

Clip: It has the clip function, which helps you get any time-length video or audio clips from your video sources.

Merge: Combine your selected DVD chapters/titles or video sources into one long file in new order.

Watermark: Personalize your video by putting a watermark in the form of text or image.

Filters & Effect: Add your favorite filter effects like whirpool, orange dots, purple, plain, coordinates, warm, sketch, modern, gray, pixelate, etc., and modify the video hue, saturation, brightness and contrast to create a new style video.

Feature

Customize Output Parameters for Devices

Before outputting the file, you can also choose the output file settings like video encoder, resolution, frame rate, video bitrate, sample rate, channels, etc.

It can be used to convert video for iPad Air, iPad Mini, iPad Mini 2, iPhone 12 Pro Max/12 Pro/12/12 mini, iPhone 11 Pro Max/11 Pro/11, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR, iPhone X, iPhone 8/8 Plus, iPhone 7/7 Plus, iPhone 6/6 Plus, iPhone 5s/5c, iRiver, PSP and other portable devices.

Convert 3d Videos

Convert 3D Videos

If you want to play a video on your VR devices, this 3D converter can help you exactly.

Choose the 3D setting modes – Anaglyph (Red/Cyan, full color, and more.) or Split Screen (Side by Side, Top and Bottom, etc.) according to your device. And you can adjust the 3D depth from 1 to 50.

After that, you can adjust the output 3D files quality and format to output the 3D video you need.

Create Gifs From Videos

Create Animated GIFs from Videos

Still use the traditional software to create the animated emojis? Come on. Video Converter Ultimate can create the animated GIF images from any videos you possess. You can snap the animated emojis for any salutations and send them in any situations like interesting, surprising, happy, embarrassing, and more.

Compress Large Videos

Compress Large Files and Edit Video Metadata Info

Before you upload a video or send a video within app to share with others, the large size may make you set back. Do not worry, and take Video Converter Ultimate to compress the large file from MBs into KBS. It lets you adjust the video size as you like. Moreover, do not forget to add the IDs tag information like title, date, genre, year, track, album, cover, etc., to complete the music and video information.

Create MVs

MV Maker – Create Video & Photo into MVs

You can easily create MV collections with photos, videos, and music like a pro. It offers ready-made themes for your travel, romantic, sport, wedding, fashion, simple, business and other styles’ MVs. You can make an MV quickly without any skills. The timeline editing feature will let you adjust every picture and video conveniently. You can add your favorite title, and background audio into the MV you created to refine it.

Screenshot

Interface

Reviews

Tutorials & Articles

Our Users Are Also Downloading

Blu-ray Ripper Blu-ray Ripper

Rip homemade Blu-ray into Blu-ray folder/ISO and 1000+ video and audio formats.

Download Buy Now
DVD Creator DVD Creator

Provides the best solution to convert any video format to DVD disc, DVD folder and ISO file.

Download Buy Now
DVD Copy Blu-ray Player

Play Blu-ray movies including Blu-ray discs, Blu-ray folder and ISO file on PC.

Download Buy Now
Screen Capture Screen Capture

Capture screen, video and audio from desktop, programs, browsers, webcam and more.

Download Buy Now
Close Button
Close Button