Sehen Sie sich Blu-ray-Videos auf dem iPhone 5 an

iPhone 5 ist Apples neue iPhone-Generation, die den Durchbruch des 4-Zoll-Displays mit 1136-X-640-Auflösung und A6-Chip erzielt und unter iOS 12 reibungslos funktioniert. Ohne Zweifel ist das iPhone 5 ein idealer Player zum Ansehen von HD-Filmen. Apple iPhone 5 unterstützt jedoch nur die Videoformate MP4, MOV und M4V. Wenn Sie also Filme auf dem iPhone 5 ansehen möchten, sollten Sie das Video in den oben genannten Formaten erhalten.

Wenn Sie auch ein Blu-ray-Fan sind und viele Blu-ray-Discs haben, ist das Ansehen von Blu-ray-Filmen auf Ihrem iPhone 5 eine gute Wahl für den hervorragenden Effekt von Blu-ray. Möglicherweise sind Sie nicht sicher, wie diese Blu-ray-Filme auf dem iPhone 5 abgespielt werden sollen. Was Sie brauchen, ist nur eine Blu-ray zum iPhone 5 Ripper.

Der Blu-ray to iPhone 5 Ripper kann Blu-ray to iPhone 5-unterstützte Videoformate problemlos konvertieren und rippen, sodass Sie sie direkt auf das iPhone 5 übertragen können. Es kann auch DVDs rippen und Videodateien auf das iPhone 5 konvertieren. Was für ein professioneller Assistent und was für eine große Ersparnis! Wenn Sie ein Mac-Benutzer sind, können Sie den Mac Blu-ray to iPhone 5 Ripper verwenden.

KOSTENLOS HERUNTERLADEN KOSTENLOS HERUNTERLADEN

So können Sie Blu-ray-Videos auf dem iPhone 5 anzeigen

Schritt 1 Laden Sie Blu-ray-Dateien

Klicken Sie oben links auf der Hauptoberfläche auf die Schaltfläche "Blu-ray laden", um Blu-ray-Quelldateien zu laden, die Sie in iPhone 5 konvertieren möchten.

Laden Sie Blu-ray / DVD / Video

Schritt 2 Wählen Sie das Ausgabeprofil

Klicken Sie auf die Dropdown-Schaltfläche "Profil", um das Profil zu öffnen und das von iPhone 5 unterstützte Videoformat wie MP4, MOV oder M4V auszuwählen. Sie können auch das Video-Profil von "Apple iPhone" auswählen.

Profil

Schritt 3 Konvertieren Sie Blu-ray in iPhone 5

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren". Konvertieren Sie Blu-ray in iPhone 5 rechts unten in der Hauptoberfläche. Sie kann Blu-ray in iPhone 5-Videos innerhalb weniger Sekunden rippen. Anschließend können Sie das konvertierte Video direkt zum Ansehen auf das iPhone 5 übertragen

Wenn Sie mit dem Quell-Blu-ray-Film nicht zufrieden sind, können Sie auf "Effekt", "Trimmen" oder "Zuschneiden" klicken, um das Bearbeitungsfenster zu öffnen, um den Videoeffekt zu ändern, Teilvideos von der Quell-Blu-ray zu konvertieren und den Bildschirm für die Videowiedergabe anzupassen Fügen Sie Text- oder Bildwasserzeichen für das iPhone 5-Video hinzu.

KOSTENLOS HERUNTERLADEN KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Watch Blu-ray Video on iPhone 5

iPhone 5 is Apple's new generation iPhone, which has the breakthrough of 4-inch display with 1136 X 640 resolution and A6 chip as well as running smoothly on iOS 12. Beyond doubt, iPhone 5 is a ideal player for watching HD movies. However, Apple iPhone 5 only supports MP4, MOV and M4V video formats. Therefore, if you want to watch movies on iPhone 5, you should get the video with formats referred above.

iPhone 5

If you also are a Blu-ray buff and have many Blu-ray discs, watching the Blu-ray movies on your iPhone 5 is a nice choice for the excellent effect of Blu-ray. You may confused about how to play these Blu-ray movies on iPhone 5. What you need is just a Blu-ray to iPhone 5 Ripper.

The Blu-ray to iPhone 5 Ripper can easily convert and rip Blu-ray to iPhone 5 supported video formats for you to directly transfer to iPhone 5 for enjoyment. Also it can rip DVD and convert video files to iPhone 5. What a professional assistant and what a big save! If you are a Mac user, you can make use of the Mac Blu-ray to iPhone 5 Ripper.

FREE DOWNLOAD FREE DOWNLOAD

How to Watch Blu-ray Video on iPhone 5

Step 1 Load Blu-ray files

Click "Load Blu-ray" button Load Blu-ray on the top left of main interface to load Blu-ray source file(s) you want to convert to iPhone 5.

Load Blu-ray/DVD/Video

Step 2 Choose output profile

Click "Profile" drop-down button to open the profile to choose iPhone 5 supported video format like MP4, MOV or M4V. Also you can choose video profile from "Apple iPhone" as well.

Profile

Step 3 Convert Blu-ray to iPhone 5

Click "Convert" button Convert Blu-ray to iPhone 5 on the right bottom of main interface, it can rip Blu-ray to iPhone 5 video with several seconds. Then you can directly transfer the converted video to iPhone 5 for watching

If you doesn't satisfy with the source Blu-ray movie, you can click "Effect" "Trim" or "Crop" to open the editing window to change video effect, convert part video from source Blu-ray, adjust video play screen and add text or image watermark for output iPhone 5 video.

FREE DOWNLOAD FREE DOWNLOAD

Close Button