Überblick

iOS Transfer ist die professionelle iOS-Dateiübertragungssoftware zum Übertragen von iPhone-Dateien. Sie können nicht nur mehrere Dateitypen wie Musik, Videos, Fotos, Klingeltöne usw. zwischen iPhone / iPad / iPod und PC übertragen, sondern auch Dateien zwischen iOS-Geräten übertragen und sogar Dateien mit iTunes synchronisieren. Es kann SMS-Nachrichten und Kontakte zur Sicherheit auf Ihrem PC sichern. Außerdem kann iOS Transfer Dateien stapelweise übertragen, wodurch Sie Zeit und Platz sparen.

Mit dem universellen iOS-Übertragungstool können Sie wichtige Daten frei und einfach übertragen und sichern. Und es unterstützt alle iOS-Geräte, einschließlich iPhone 11 Pro Max / 11 Pro / 11, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR, iPhone X, iPhone 8 / 8 Plus, iPhone 7 / 7 Plus, iPhone 6 / 6s Plus, iPhone 6 / 6 Plus, iPad Pro, iPad Air, 4 / Mini 2 und iPod Touch.

Video Converter Ultimate
Wiederherstellen von iOS-Gerät

Übertragen Sie Musik, Videos, Fotos und mehr auf iPhone, iPad und iPod

Die in der iTunes-Mediathek gespeicherten Daten können leicht verloren gehen, insbesondere wenn Sie einen anderen Computer verwenden oder iOS noch nicht kennen. iOS Transfer ermöglicht das Übertragen von Dateien ohne iTunes. Mit iOS Transfer können Sie jetzt ganz einfach Musik, Filme, Fernsehsendungen, Musikvideos, Podcasts, iTunes U, Klingeltöne, Hörbücher, Sprachnotizen, Wiedergabelisten, Fotos, Fotoalben, Bücher und Kontakte auf Ihr iPhone, iPad und Ihren iPod importieren.

Wiederherstellen von iTunes Backup

Exportieren Sie Dateien auf PC / iTunes

Durch das Speichern zu vieler Videos, Musik und anderer Dateien können Ihre iOS-Geräte (iPhone 11 Pro Max / 11 Pro / 11, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR, iPhone X, iPhone 8 / 8 Plus, iPhone 7 / 7 Plus, iPad Pro, iPad mini 2 usw.) laufen langsam. Mit iOS Transfer können Sie Mediendateien und Musikwiedergabelisten zur Datensicherung in die iTunes-Mediathek oder auf einen PC exportieren. Und für Fotoalben können Sie sie auf Ihrem Computer sichern. Darüber hinaus können Sie mit iOS Transfer Ihre Fotos auf dem iPhone ganz einfach verwalten, indem Sie ein Fotoalbum erstellen und die Musiktitel verwalten, indem Sie sie verschiedenen Wiedergabelisten hinzufügen.

Vorschau

Verwalten und Sichern von Kontakten und SMS-Nachrichten

Um zu verhindern, dass Ihre Daten verloren gehen, können Sie mit iOS Transfer iOS-Geräte verwalten und aus Sicherheitsgründen iOS-SMS-Nachrichten und -Kontakte sichern. Sie können unerwünschte Elemente löschen und doppelte Elemente zusammenführen, bevor Sie sie von Ihrem iPhone sichern. 11 Pro Max / 11 Pro / 11 / XS / XS Max / XR / X / 8 / 8 Plus / 7 / 7 Plus / 7 / 7 Plus / 6s / 6s Plus / 6 / 6 Plus zum PC. Alle SMS-Nachrichten können in 3-Dateitypen exportiert werden, einschließlich Excel, Text und HTML. Sie können iOS-Kontakte in Form von .csv oder .vcf zur weiteren Verwendung exportieren.

Wiederherstellen von iTunes Backup

Übertragen Sie Dateien zwischen iOS-Geräten

Mit iOS Transfer können Sie Dateien auf einem iOS-Gerät schnell auf ein anderes übertragen. Wenn Sie also ein neues iPhone gekauft haben, können alle Mediendateien und Kontakte per iOS-Übertragung von Ihrem alten iOS-Gerät auf das neue Telefon übertragen und synchronisiert werden. Wenn Sie große Dateien auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod mit Freunden teilen möchten, die iOS-Geräte besitzen, ist iOS Transfer die beste Wahl. Zu den Dateien, die Sie zwischen verschiedenen iOS-Geräten übertragen können, gehören Videos, Audio, Fotos, eBooks, Kontakte, Wiedergabelisten und Alben.

Bequem und sicher

Bequem, schnell und sehr einfach zu bedienen

iOS Transfer verfügt über eine sehr intuitive Benutzeroberfläche. Alle Funktionen sind übersichtlich aufgelistet. Außerdem können Sie Dateien stapelweise übertragen. Somit können alle Überweisungen mit wenigen Klicks in kürzester Zeit durchgeführt werden. Darüber hinaus unterstützt die umfassende iOS-Übertragungssoftware das neueste iOS 13 und alle iOS-Geräte, einschließlich iPhone 11 Pro Max / 11 Pro / 11, iPhone XS / XS Max, iPhone X / XR, iPhone 8 / 8 Plus und iPhone 7 / 7 Plus , iPhone 6s / 6s Plus, iPhone 6 / 6 Plus, iPad Pro, iPad Air / 4 / Mini 2 und iPod Touch.

Bildschirmfoto

Schnittstelle

Bewertungen

Referenz

Betriebssystem unterstützt: Windows 10, Windows 8 / 8.1, Windows 7, Windows Vista, Windows XP (SP2 oder höher)

Hardware-Anforderungen: 800MHz Intel- oder AMD-CPU oder höher; 512MB RAM oder mehr

Unterstützungsgeräte
iPhone 11 Pro Max / 11 Pro / 11, iPhone XS / XS Max, iPhone XR / X, iPhone 8 / 8 Plus, iPhone 7 / 7 Plus, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 5S, iPhone 5C, iPhone 5, iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS
iPad Pro, iPad Mini 2, iPad Air, iPad Mini, iPad mit Retina-Display, Das neue iPad, iPad 2, iPad 1, iPod touch 5, iPod touch 4

Tutorials & Artikel

Unsere Benutzer laden ebenfalls herunter

iOS Datenrettung iOS Datenrettung

Stellen Sie Daten von iOS-Geräten und iTunes- und iCloud-Backups wieder her.

Herunterladen Jetzt Kaufen
Telefonübertragung Telefonübertragung

Übertragen Sie Dateien zwischen verschiedenen Telefonen.

Herunterladen Jetzt Kaufen
Android Data Recovery Android Data Recovery

Stellen Sie gelöschte Kontakte, Textnachrichten und Anruflisten von Android-Handys auf dem PC wieder her.

Herunterladen Jetzt Kaufen
Video Converter Ultimate Video Converter Ultimate

Rippen Sie selbstgemachte DVDs und konvertieren Sie Videos in andere Formate.

Herunterladen Jetzt Kaufen

Overview

iOS Transfer is the professional iOS file transfer software to transfer iPhone files. You can not only transfer multiple file types including music, videos, photos, ringtones, etc. between iPhone/iPad/iPod and PC, but also transfer files among iOS devices, and even sync files to iTunes. It can backup SMS messages and Contacts to your PC for safety. Besides, iOS Transfer can transfer files in batches, saving both your time and space.

The universal iOS Transfer tool enables you to transfer and backup important data freely and easily. And it supports all iOS devices, including iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR, iPhone X, iPhone 8/8 Plus, iPhone 7/7 Plus, iPhone 6/6s Plus, iPhone 6/6 Plus, iPad Pro, iPad Air/4/mini 2 and iPod Touch.

video converter ultimate
Recover from iOS device

Transfer music, videos, photos and more to iPhone, iPad and iPod

The data stored in iTunes library are easy to get lost, especially when you use other computer or if you are new to iOS. iOS Transfer makes it possible to transfer files without iTunes. Now with iOS transfer, you can easily import Music, Movies, TV Shows, Music Videos, Podcasts, iTunes U, Ringtones, Audio Books, Voice Memos, Playlist, Photos, Photo Album, Books and Contacts to your iPhone, iPad and iPod.

Recover from iTunes Backup

Export files to PC/iTunes

Storing too many videos, music and other files may make your iOS devices (iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR, iPhone X, iPhone 8/8 Plus, iPhone 7/7 Plus, iPad Pro, iPad mini 2, etc.) run slowly. iOS Transfer enables you to export media files and music playlists to iTunes library or PC for backups. And for photo albums, you can back up them to your computer. What is more, iOS Transfer can easily manage your photos on iPhone by creating photo album and manage the songs by adding them to different playlists.

Preview

Manage and Backup Contacts and SMS messages

To protect your data from getting lost, iOS Transfer can help you manage iOS devices and backup iOS SMS messages and Contacts for safety. You can delete the unwanted and merge the duplicate ones before you backup them from your iPhone XS/XS Max/XR/X/8/8 Plus/7/7 Plus/7/7 Plus/6s/6s Plus/6/6 Plus to PC. All SMS messages can be exported in 3 types of files including excel, text and html. You can export iOS contacts in the form of .csv or .vcf for further use.

Recover from iTunes Backup

Transfer files among iOS devices

iOS Transfer allows you to transfer files on one iOS device to another quickly. So if you bought a new iPhone, all media files and contacts can be transferred and synced from your old iOS device to the new phone via iOS Transfer. And if you want to share files of large sizes on your iPhone, iPad, iPod with friends who own iOS devices, iOS Transfer is your best choice. Files that you can transfer between different iOS devices include videos, audio, photos, eBooks, contacts, playlists and albums.

Convenient and Safe

Convenient, fast and very easy to use

iOS Transfer adopts a very intuitive interface. All functions are listed clearly. And it enables you to transfer files in batches. As a result, all transfers can be completed with a few simple clicks in a very short time. In addition, the comprehensive iOS transfer software supports the latest iOS 12 and all iOS devices including iPhone XS/XS Max, iPhone X/XR, iPhone 8/8 Plus, iPhone 7/7 Plus, iPhone 6s/6s Plus, iPhone 6/6 Plus, iPad Pro, iPad Air/4/mini 2 and iPod Touch.

Screenshot

Interface

Reviews

Reference

OS Supported: Windows 10, Windows 8/8.1, Windows 7, Windows Vista, Windows XP (SP2 or later)

Hardware Requirements: 800MHz Intel or AMD CPU, or above; 512MB RAM or more

Support Input File Formats
Blu-ray Blu-ray disc, Blu-ray folder, Blu-ray ISO image file (To copy ISO files, you need the virtual drive for help)
Support Output File Formats
Blu-ray Blu-ray disc, Blu-ray folder, Blu-ray ISO image file

Tutorials & Articles

Our Users Are Also Downloading

iOS Data Recovery iOS Data Recovery

Recover Data from iOS devices and iTunes and iCloud backup.

Download Buy Now
Phone Transfer Phone Transfer

Transfer files between different phones.

Download Buy Now
Android Data Recovery Android Data Recovery

Recover deleted contacts, text messages, call log from Android phones on PC.

Download Buy Now
Video Converter Ultimate Video Converter Ultimate

Rip homemade DVD and convert videos to other formats.

Download Buy Now