Übersicht

Blu-ray Copy ist die ideale Blu-ray-Kopiersoftware, mit der Sie ganz einfach einen Blu-ray-Film auf eine Blu-ray-Disc, einen Blu-ray-Ordner oder eine ISO-Datei kopieren können. Außerdem kann 3D Blu-ray im Verhältnis 1: 1 kopiert werden.

Mit dieser digitalen Blu-ray-Kopie können Sie nicht nur Blu-ray auf eine leere Disc kopieren, sondern auch Blu-ray-Discs auf Festplatte sichern und lokale Blu-ray-Ordner oder ISO-Dateien in hoher Qualität auf Blu-ray-Discs brennen .

Videokonverter ultimativ
Blu-ray kopieren

Kopieren Sie Blu-ray Discs in Originalqualität auf Blu-ray Discs

Als beste Blu-ray-Kopiersoftware bietet Blu-ray Copy die Möglichkeit, Blu-ray-Filme in verlustfreier Qualität auf eine leere Disc zu kopieren. Damit können Sie Blu-ray-Discs im Verhältnis 1: 1 kopieren und BD-50 zu BD-25 perfekt komprimieren.
Mit dieser Assistenten-Software können Sie nicht nur Blu-ray im 2D-Format, sondern auch 3D Blu-ray im Verhältnis 1: 1 kopieren. Und es unterstützt das Lesen aller gängigen Blu-ray-Formate wie BD-R, BD-RE, BD-R DL und BD-RE DL ohne Einschränkung.

Blu-ray sichern

Blu-ray-Disc auf Festplatte oder virtuellem Laufwerk sichern

Abgesehen vom Kopieren von Blu-ray auf eine Blu-ray-Disc bietet dieses brillante Programm die Möglichkeit, eine Blu-ray-Disc in einem Blu-ray-Ordner auf der lokalen Festplatte zu sichern oder in eine ISO-Datei zu klonen, um sie auf einem virtuellen Laufwerk abzuspielen. Dies sollte der beste Weg sein, um eine Sicherungskopie der Blu-ray-Disc zu erstellen, wenn Sie keine leere Blu-ray-Disc in der Hand haben.

Auf Blu-ray brennen

Brennen Sie einen lokalen Blu-ray-Ordner oder eine ISO-Datei auf eine Blu-ray-Disc

Um Ihren lokalen Speicherplatz für andere Dateien oder Daten zu speichern, müssen Sie die Blu-ray-Filme auf der Festplatte an einen anderen Ort verschieben. Mit Blu-ray Copy können Sie den lokalen Blu-ray-Ordner und die ISO-Datei direkt auf eine leere Blu-ray-Disc brennen. Es kann Ihnen auch helfen, die ISO-Datei direkt auf die Disc zu kopieren. Um die Filme eines Blu-ray-Ordners mit einem virtuellen Laufwerk abzuspielen, können Sie Blu-ray auch in eine ISO-Datei kopieren.

Blu-ray-Kopiermodi

Vier Blu-ray-Kopiermodi für unterschiedliche Benutzeranforderungen

Blu-ray Copy bietet Ihnen die Freiheit, Blu-ray nach Belieben zu kopieren. Es gibt vier Kopiermodi, einschließlich Vollkopie, Hauptfilm, Klonen und Schreibdatum, mit denen Sie den gesamten Blu-ray-Film mit allen Titeln / Kapiteln / Trailern kopieren, nur den Hauptfilm oder ein bestimmtes Kapitel kopieren und 1 erstellen können: 1 bit- to-bit kopieren und DVD / DVD-Ordner in ISO-Datei kopieren. Mit der Hauptfilmkopie können Sie eine Vorschau des zu kopierenden Blu-ray-Kapitels anzeigen und die Audiotracks und Untertitel von der Quell-Blu-ray auswählen.

Einfache Blu-ray-Kopiersoftware

Einfacher, bequemer und schneller Blu-ray-Kopiervorgang

Das intelligente Blu-ray-Kopierprogramm verfügt über eine übersichtliche Benutzeroberfläche und eine einfache Bedienung, die sowohl für fortgeschrittene Benutzer als auch für Anfänger einfach zu handhaben ist. Dank der fortschrittlichen Dekodierungs- und Kodierungstechnologie erhalten Sie die schnellste Blu-ray-Kopiergeschwindigkeit bei bester Ausgabequalität.

Bildschirmfoto

Schnittstelle

Bewertungen

Referenz

Betriebssystem unterstützt: Windows 10, Windows 8 / 8.1, Windows 7, Windows Vista, Windows XP (SP2 oder höher)

Hardware-Anforderungen: 800MHz Intel- oder AMD-CPU oder höher; 512MB RAM oder mehr

Unterstützt Eingabedateiformate
Blu-ray Blu-ray-Disc, Blu-ray-Ordner, Blu-ray-ISO-Image-Datei (Zum Kopieren von ISO-Dateien benötigen Sie das virtuelle Laufwerk.)
Unterstützungsausgabedateiformate
Blu-ray Blu-ray-Disc, Blu-ray-Ordner, Blu-ray-ISO-Image-Datei

Tutorials & Artikel

Unsere Benutzer laden ebenfalls herunter

Blu-ray Creator Blu-ray Creator

Brennen Sie jedes Video auf Blu-ray Disc und speichern Sie es für längere Zeit.

Herunterladen Jetzt Kaufen
DVD-Kopie DVD-Kopie

Selbstgemachte DVD mit hoher Qualität kopieren / sichern / klonen

Herunterladen Jetzt Kaufen
DVD-Kopie Blu-ray Player

Abspielen von Blu-ray-Filmen einschließlich Blu-ray-Discs, Blu-ray-Ordnern und ISO-Dateien auf dem PC.

Herunterladen Jetzt Kaufen
DVD Creator DVD Creator

Bietet die beste Lösung zum Konvertieren von Videoformaten in DVDs, DVD-Ordner und ISO-Dateien.

Herunterladen Jetzt Kaufen

Overview

Blu-ray Copy is the ideal Blu-ray copying software that can easily copy a Blu-ray movie to Blu-ray disc, Blu-ray folder or ISO file for your need. Additionally, it can copy 3D Blu-ray in 1:1 ratio.

With this Blu-ray digital copy, you can not only copy Blu-ray to a blank disc, but also can backup Blu-ray disc to hard drive and burn local Blu-ray folder or ISO file to Blu-ray disc with high quality.

video converter ultimate
Copy Blu-ray

Copy Blu-ray Disc to Blu-ray disc with Original Quality

As the best Blu-ray copying software, Blu-ray Copy comes with the feature of copying Blu-ray movies to a blank disc with lossless quality. It enables you to copy Blu-ray disc in 1:1 ratio and compress BD-50 to BD-25 perfectly.
With this wizard software, you not only can copy Blu-ray in 2D format, but also can copy 3D Blu-ray in 1:1 ratio. And it supports for reading all popular Blu-ray formats like BD-R, BD-RE, BD-R DL and BD-RE DL without any limitation.

Backup Blu-ray

Backup Blu-ray Disc to Hard Drive or Virtual drive

Apart from copying Blu-ray to a Blu-ray disc, this brilliant program offers the ability to backup a Blu-ray disc to a Blu-ray folder in the local hard drive or clone it to ISO file to play on a virtual drive. It should be the best way to backup the Blu-ray disc when you don't have a blank Blu-ray disc in hand.

Burn to Blu-ray

Burn Local Blu-ray Folder or ISO File to Blu-ray Disc

To save your local space for other files or data, you need to move the Blu-ray movies in the hard drive to somewhere. With Blu-ray Copy, you can directly burn the local Blu-ray folder and ISO file to a blank Blu-ray disc. Also it can help you copy ISO file to the disc directly. to play the movies of Blu-ray folder with a virtual drive, you are enabled to copy Blu-ray to ISO file as well.

Blu-ray Copy Modes

Four Blu-ray Copy Modes to Meet Different Users' Need

Blu-ray Copy provides you the freedom to copy Blu-ray at will. There are four copy modes including Full Copy, Main Movie, Clone and Write Date, helping you copy the whole Blu-ray movie with all titles/chapters/trailers, copy only the main movie or a specific chapter, make 1:1 bit-to-bit copy and copy DVD disc/DVD folder to ISO file. With Main Movie copy, you can preview the Blu-ray chapter you want to copy and select the audio tracks and subtitle from the source Blu-ray.

Easy Blu-ray Copying Software

Simple, convenient and fast Blu-ray copying process

The smart Blu-ray copying program has the clear-cut interface and simple operating process, which is easy to handle for both advanced users and beginners. And with the advanced decoding and encoding technology, it will bring you the fastest Blu-ray copying speed along with the best output quality.

Screenshot

Interface

Reviews

Reference

OS Supported: Windows 10, Windows 8/8.1, Windows 7, Windows Vista, Windows XP (SP2 or later)

Hardware Requirements: 800MHz Intel or AMD CPU, or above; 512MB RAM or more

Support Input File Formats
Blu-ray Blu-ray disc, Blu-ray folder, Blu-ray ISO image file (To copy ISO files, you need the virtual drive for help)
Support Output File Formats
Blu-ray Blu-ray disc, Blu-ray folder, Blu-ray ISO image file

Tutorials & Articles

Our Users Are Also Downloading

Blu-ray Creator Blu-ray Creator

Burn any video into Blu-ray disc and save it for longer time.

Download Buy Now
DVD Copy DVD Copy

Copy/Backup/Clone homemade DVD with High Quality

Download Buy Now
DVD Copy Blu-ray Player

Play Blu-ray movies including Blu-ray discs, Blu-ray folder and ISO file on PC.

Download Buy Now
DVD Creator DVD Creator

Provides the best solution to convert any video format to DVD disc, DVD folder and ISO file.

Download Buy Now