Video aufnehmen

Erfassen Sie Digital-, Streaming-, Netzwerk- und Webcam-Videos

Screen Capture eignet sich zum Aufnehmen von Bildschirmvideos und zum Speichern in MP4 oder WMV für die einfache Wiedergabe. Unabhängig davon, ob Sie Streaming-YouTube-Videos aufnehmen oder Live-Games-Videos aufnehmen möchten, können Sie mit diesem Videoerfassungsprogramm Videos von YouTube, Twitch, Netflix, Facebook usw. aufnehmen. Auch, wenn Sie an einer Online-Besprechung teilnehmen oder eine Online-Besprechung durchführen Bei einem Skype-Anruf können Sie auch das Video von der Webcam für die zukünftige Verwendung aufzeichnen. Darüber hinaus können Sie mit dieser Videoerfassungssoftware einen Bildschirm für Tutorials zum Teilen in einem Online-Kurs erfassen.

Ton aufnehmen

Nehmen Sie Audio zur Wiedergabe auf Ihrem PC auf

Mit Screen Capture, das als Streaming-Audiorecorder fungiert, können Sie ganz einfach Audio von Computer und Mikrofon aufnehmen. Anstatt Musik aus dem Online-Shop zu kaufen, können Sie kostenlose Online-Musik von Pandora zur Wiedergabe auf Ihrem PC aufnehmen. Ohne Internetverbindung können Sie während der Fahrt Offline-Musik von Spofify, SoundCloud usw. hören. Sie können auch Mikrofon-Audio und System-Audio aufnehmen, um die Konversation in einem Geschäftsgespräch für den Fall zu speichern. Das aufgenommene Audio wird für Ihren Player problemlos als MP3, M4A, AAC und WMA gespeichert.

Einstellungen

Passen Sie die Video- und Audioeinstellungen vor der Aufnahme an

Mit diesem Windows-Dienstprogramm zur Bildschirmaufnahme können Sie vor der Bildschirmaufnahme Einstellungen für Video und Audio vornehmen. Sie können den Vollbildmodus oder den benutzerdefinierten Bildschirm für Ihren Aufnahmebereich auswählen. Auf diese Weise können Sie den Briefkasten loswerden, um YouTube-Videos frei aufzunehmen. Mit den optionalen Audioeinstellungen können Sie Systemaudio verlustfrei aufzeichnen, um massive freie Musik online zu erhalten. Sie können auch Mikrofon- und System-Audio aufnehmen, um die Skype-Videounterhaltung Ihrer Familien oder Freunde vor dem Computer zu speichern.

Einfache Schnittstelle

Bedienen Sie leicht mit einfacher Schnittstelle

Mit der einfachen Benutzeroberfläche von Screen Capture können Sie Bildschirmvideos und -audios in Windows aufzeichnen. Die benutzerfreundlichen Hotkeys ermöglichen eine schnelle Bedienung. Sie können den Hotkeys folgen oder sie ändern, um die Erfassung nach Ihren Wünschen anzuhalten / zu starten oder zu pausieren / fortzusetzen. Wenn Sie mit anderen Dingen beschäftigt sind, können Sie die Dauer festlegen, nach der die automatische Erfassung des Bildschirms beendet wird. Sie können auch den Mauszeiger markieren, um ihn in Ihrer Aufnahme für eine bequeme Bedienung anzuzeigen.

Herunterladen für Windows

Dieses Tutorial Fangen Sie schnell an.

Screenshots
Audio hinzufügen Datei hinzufügen Menü
Bewertungen

Ich habe dieses Tool heruntergeladen und es funktioniert gut, wenn ich YouTube-Videos aufzeichne. Es spart mir viel Geld, die Filme und DVDs zu kaufen. Wirklich gute Software.Von Joanna

Sehen Sie sich weitere Bewertungen unserer Kunden an

Capture Video

Capture digital, streaming, network and webcam video

4Videosoft Screen Capture qualifies in capturing screen videos and saving in MP4 or WMV for easy playback. Whether you want to capture streaming YouTube videos, or want to record live games videos, you are able to use this video capture program to record videos from YouTube, Twitch, Netflix, Facebook, etc. Also if you attend an online meeting, or make a Skype call, you can also record the video from webcam for future use. Moreover, this video capture software enables you to capture screen for tutorials for sharing in an online course.

Record Audio

Record audio for replaying on your PC

Working as a streaming audio recorder, 4Videosoft Screen Capture, makes it easy for you to record audio from computer and microphone. Instead of purchasing music from online store, you can capture free online music from Pandora for playback in your PC. Free from internet connection, you are capable of listening offline music from Spofify, SoundCloud, etc. when driving. You can also record microphone audio and system audio to save the conversation in a business talk in case. And the recorded audio will be saved as MP3, M4A, AAC and WMA for your player easily.

Settings

Customize video and audio setting before capturing

This Windows screen capture utility facilitates you to make setting for video and audio before capturing screen. You can choose full screen or customized screen for your recording area. In this way, you can get rid of letter box to capture YouTube video freely. The optional audio settings enable you to capture system audio losslessly for getting massive free music online. Also you can record microphone audio and system audio to save the Skype video conversation from your families or friends in the front of computer.

Easy Interface

Operate easily with simple interface

The simple interface of 4Videosoft Screen Capture enables you to capture screen video and audio in Windows. The user-friendly hotkeys give you a quick operation. You are allowed to follow or change the hotkeys to stop/start or pause/resume capture according to your preference. If you are busy in other things, you could set the duration time to stop capturing screen automatically. Also you can highlight the mouse cursor to show it in your recording for convenient operation.

Download for Windows

This Tutorial gets you start quickly.

Screenshots
Add File Menu Add Audio
Reviews

I have downloaded this tool and it works well when I record YouTube videos. It saves me much money to buy the movies and DVDs. Really good software.By Joanna

See more reviews from our customers
Pricing

Downloading and using it make great experience, right? Buy it now!!

1 Year License

$19.95$15.96

Add to Cart Add to Cart

Lifetime License

$35.95$28.76

Add to Cart Add to Cart

OS: Win 7/Win 8/Win 10