Personalisiertes Video bearbeiten

Personalisiertes Video bearbeiten

Für den besseren Effekt können Sie das Video optimieren, indem Sie die Videoeffekte vor dem Brennen der DVD-Datei bearbeiten. Mit dem DVD Creator können Sie die Videolänge zuschneiden, den Videorahmen frei zuschneiden, das Video in 90 im oder gegen den Uhrzeigersinn drehen, das Video vertikal oder horizontal drehen, die Videohelligkeit, den Kontrast und die Sättigung anpassen, 2D-Video in 3D-Video aktivieren und Wasserzeichen hinzufügen das Video in Form von Text oder Bild und geben Sie die Position und Transparenz des Wasserzeichens an. Leistungsstark können Sie dem Video auch Filtereffekte hinzufügen. Verschiedene Effekte können ausgewählt werden, z. B. Unschärfe, Scharfzeichnen, Grau, Skizzieren und so weiter.

Erstellen Sie ein spezielles DVD-Menü

Erstellen Sie ein spezielles DVD-Menü

Verschiedene schöne Menüvorlagen stehen Ihnen zur Auswahl. Sie können sogar mehr herunterladen DVD-Menüvorlagen Hier. Sie können ein Hintergrundbild / Musik hinzufügen und einen Film auf der DVD öffnen. Es gibt jedoch verschiedene Rahmen und Schaltflächenstile, mit denen Sie das DVD-Menü anpassen können. Darüber hinaus können Sie mit dieser Software den Inhalt von Menütexten wie Schriftart, Farbe und Größe nach Ihren Wünschen bearbeiten. Sie können Ihre benutzerdefinierten Menüvorlagen für die nächste Verwendung speichern.

Fügen Sie die gewünschte Audiospur und Untertitel frei hinzu

Fügen Sie die gewünschte Audiospur und Untertitel frei hinzu

Mit dem DVD Creator können Sie personalisierte Audiotracks und Untertitel anfügen, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Sie können Untertitel für SSA, SRT, ASS, VTT, UTF, SMI, TXT usw. hinzufügen und Schriftart, Größe, Farbe, Transparenz, Verzögerung und Position der Untertitel frei definieren. Für den Audio-Tack können Sie WMA, AAC, AIFF, MP3, OGG usw. importieren, und der Multi-Audio-Tack ist zulässig. Dann können Sie die Lautstärke und die Verzögerungseinstellungen anpassen, um die DVD-Audiospur zu erstellen.

Herunterladen für WindowsFür Mac herunterladen

Dieses Tutorial Fangen Sie schnell an.

Screenshots
Zurück zur Normalität ios Systemwiederherstellung Wählen Sie iOS-Gerät
Bewertungen

Ich habe wirklich diesen DVD-Schöpfer. Insbesondere die Bearbeitungseffekte zum Anpassen des Videostils und die Menübearbeitung werden flexibler, um die Schaltflächen zu verschieben und die Vorlagen anzupassen. Soooo mächtig. Von Jam

Download and burn online/local videos

Download and burn online/local videos

4Videosoft DVD Creator enables you to download online videos from popular video-sharing sites, like YouTube, Facebook, Dailymotion, Vevo, Vimeo and so on. And you could also use the DVD Creator to make your favorite downloaded videos or local video from your computer into various DVD formats (DVD-R, DVD+R, DVD-RW, DVD+RW, DVD+R DL, DVD-R DL, DVD-5 and DVD-9).

Edit Personalized Video

Edit Personalized Video

For the better effect, you can optimize the video by editing the video effects before burning DVD file. The DVD Creator allows you to trim the video length, crop the video frame freely, rotate video in 90 clockwise or counterclockwise, flip video vertically or horizontally, adjust the video brightness, contrast and saturation, enable 2D video into 3D video, add watermark to the video in form of text or image and specify the position and transparency of the watermark. Powerfully, it also enables you to add filtering effects to video. Various effects can be chosen from, like blur, sharpen, grey, sketch and so on.

Create Special DVD Menu

Create Special DVD Menu

Various beautiful menu templates are provided for you to choose. You can even download more DVD Menu Templates here. You can add background picture/music, and opening film into the DVD. Still there are different frames and button styles for you to customize the DVD menu. Moreover, this software can help you edit the menu text contents like font, color and size for your preference. For your customized menu templates, you could save them for next use.

Add preferred audio track and subtitle freely

Add preferred audio track and subtitle freely

With the DVD Creator, you can attach personalized audio track and subtitle to satisfy your need. You can add subtitle on SSA, SRT, ASS, VTT, UTF, SMI, TXT, etc. and define the font, size, color, transparency, delay and position of the subtitle freely. For the audio tack, you could import WMA, AAC, AIFF, MP3, OGG, etc. and the multi-audio tack is allowed. Then you could adjust the audio volume and delay settings to create the DVD audio track.

Download for WindowsDownload for Mac

This Tutorial gets you start quickly.

Screenshots
Back to Normal ios System Recovery Select ios Device
Reviews

I really this DVD creator. It lets you burn online video from YouTube directly. Especially the edit effects to adjust the video style, and the menu editing becomes more flexible to move the buttons and customize the templates. Soooo powerful. By Jam

Pricing

Downloading and using it make great experience, right? Buy it now!!

One User License

$49.00$39.20

Add to Cart Add to Cart

OS: XP/Vista/Win 7/Win 8/Win 10