Übersicht

Als umfassendstes Blu-ray-Toolkit ist es auf das Rippen von Blu-ray-Discs in alle gängigen Video- und Audioformate spezialisiert. Es hilft dabei, einen Blu-ray-Film als Blu-ray-Ordner oder ISO-Datei zur Sicherung auf die Festplatte zu kopieren. Mit dem besten 4K Blu-ray-Player können Sie 4K-Filme verlustfrei auf Ihrem PC abspielen.

Videokonverter ultimativ
Blu-ray-Disc rippen

Rippen Sie Blu-ray Discs in andere Videoformate

Ausgestattet mit dem Besten und Magischen Blu-ray-RipperSie können Blu-ray in alle gängigen Videoformate wie MKV, MP4, WMV, AVI, FLV usw. rippen. Sie können auch einen Blu-ray-Film rippen, um eine Lieblings-Audiodatei verlustfrei in den Formaten von zu erhalten MP3, AAC, AC3, MKA, M4A usw. Mit den zusätzlichen Bearbeitungsfunktionen können Sie Videoeffekte anpassen und die Videolänge zuschneiden, sodass Sie lange Blu-ray-Filme in mehrere Teile schneiden können.

Blu-ray-Filme abspielen

Spielen Sie eine beliebige Blu-ray-Disc auf dem PC ab

Blu-ray Player ermöglicht es Blu-ray-Fans, jede neu erschienene kommerzielle Blu-ray-Disc in jeder Region direkt anzusehen. Sie können damit auch einen lokalen Blu-ray 1080p HD-Ordner / eine ISO-Datei mit einem Klick abspielen. Es ist mehr als ein Blu-ray-Disc-Player, der als Mediaplayer mit anderen Videoformaten wie MP4, AVI, WMV, M4V, TS, MTS, MXF, RM, RMVB usw. kompatibel ist. Sie können sogar 4K-Filme genießen auf Ihrem PC.

Kopieren Sie Blu-ray-Discs

Kopieren Sie Blu-ray-Filme zum Sichern

Dadurch Blu-ray-Kopie Software ist einfach, hausgemachte 2D Blu-ray Disc auf eine leere Blu-ray Disc zu kopieren. Sie können auch eine 3D-Blu-ray-Disc im Verhältnis 1: 1 als Blu-ray-Ordner / ISO-Datei für die Sicherung auf die Festplatte kopieren. Außerdem können Sie Ihre lokalen Blu-ray-Ordner- / ISO-Dateien auf der Festplatte direkt auf Blu-ray-Disc brennen. Diese digitale Blu-ray-Kopie bietet Ihnen vier Kopiermodi (Vollkopie, Hauptfilm, Klonen und Daten schreiben), um Ihre persönlichen Anforderungen zu erfüllen.

Bildschirmfoto

Schnittstelle

Bewertungen

Tutorials & Artikel

Unsere Benutzer laden ebenfalls herunter

Blu-ray Creator Blu-ray Creator

Brennen Sie jedes Video auf Blu-ray Disc und speichern Sie es für längere Zeit.

Herunterladen Jetzt Kaufen
DVD-Kopie DVD-Kopie

Selbstgemachte DVD mit hoher Qualität kopieren / sichern / klonen

Herunterladen Jetzt Kaufen
DVD-Kopie Blu-ray Player

Abspielen von Blu-ray-Filmen einschließlich Blu-ray-Discs, Blu-ray-Ordnern und ISO-Dateien auf dem PC.

Herunterladen Jetzt Kaufen
DVD Creator DVD Creator

Bietet die beste Lösung zum Konvertieren von Videoformaten in DVDs, DVD-Ordner und ISO-Dateien.

Herunterladen Jetzt Kaufen

Overview

As the most comprehensive Blu-ray toolkit, it specializes in ripping Blu-ray disc to all popular video and audio formats.It helps copy a Blu-ray movie to hard drive as Blu-ray folder or ISO file for backup. With the best 4K Blu-ray player, it plays 4K movies losslessly on your PC.

video converter ultimate
Rip Blu-ray Disc

Rip Blu-ray disc to other video formats

Equipped with the best and magic Blu-ray ripper, you are able to rip Blu-ray to any popular video formats, like MKV, MP4, WMV, AVI, FLV, etc. Also you are allowed to rip a Blu-ray movie to get a favorite audio file losslessly with the formats of MP3, AAC, AC3, MKA, M4A, etc. The extra editing functions facilitate you to adjust video effects and trim video length, so you can cut the long Blu-ray movies into several parts for enjoyment.

Play Blu-ray Movies

Play any Blu-ray disc on PC

Blu-ray Player enables Blu-ray fans to watch any commercial Blu-ray disc released newly at any region directly. It also makes it accessible to play a local Blu-ray 1080p HD folder/ISO file in one click. More than a Blu-ray disc player, it works as a media player to be compatible with other video formats, like MP4, AVI, WMV, M4V, TS, MTS, MXF, RM, RMVB, etc. You could even enjoy 4K movies on your PC.

Copy Blu-ray Discs

Copy Blu-ray movies for backup

This Blu-ray copy software is easy to copy homemade 2D Blu-ray disc to a blank Blu-ray disc. Also it is available to copy a 3D Blu-ray disc to hard drive in 1:1 ratio as a Blu-ray folder/ISO file for backup. Additionally, it helps to burn your local Blu-ray folder/ISO files in hard drive to Blu-ray disc directly. This Blu-ray digital copy offers you four copy modes (Full Copy, Main Movie, Clone and Write Data) to meet your personal needs.

Screenshot

Interface

Reviews

Tutorials & Articles

Our Users Are Also Downloading

Blu-ray Creator Blu-ray Creator

Burn any video into Blu-ray disc and save it for longer time.

Download Buy Now
DVD Copy DVD Copy

Copy/Backup/Clone homemade DVD with High Quality

Download Buy Now
DVD Copy Blu-ray Player

Play Blu-ray movies including Blu-ray discs, Blu-ray folder and ISO file on PC.

Download Buy Now
DVD Creator DVD Creator

Provides the best solution to convert any video format to DVD disc, DVD folder and ISO file.

Download Buy Now