direkt erholen

Stellen Sie verschiedene gelöschte / verlorene Daten direkt wieder her

Einige wichtige Daten nachlässig gelöscht? Mach dir keine Sorgen! iOS Data Recovery, als die führende Datenwiederherstellungssoftware, hilft dabei, verlorene oder gelöschte Daten direkt wiederherzustellen. Es stellt die meisten Dateitypen wieder her, einschließlich Kontakte, Kurzmitteilungen, Fotos, Videos, Notizen, Safari-Lesezeichen / Verlauf, Anrufverlauf, WhatsApp, Video, Audiodatei usw. Unabhängig davon, ob bei Ihrem iPhone / iPad ein Jailbreak fehlgeschlagen ist oder bei Ihrem iPod ein Upgrade fehlgeschlagen ist Diese iOS-Datenwiederherstellungssoftware ist wassergeschädigt und ruft die gelöschten oder verlorenen Daten direkt von iOS ab.

wiederherstellen

Stellen Sie verlorene Daten aus iTunes und iCloud wieder her

Wenn Ihr iOS-Gerät verloren geht, kaputt geht, gesperrt, aufgrund anderer Probleme abgefangen oder sogar gelöscht wurde, können Sie Ihre Daten immer noch zurückerhalten, wenn Sie Ihr Gerät mit iTunes oder iCloud synchronisiert haben. Sie benötigen nur dieses iOS-Tool zur Datenwiederherstellung, um Ihr iTunes- oder iCloud-Backup ohne iPhone zu scannen und die Daten der 13-Typen einschließlich der vorhandenen und gelöschten Daten anzuzeigen und wiederherzustellen. Die Datentypen sind Kontakte, Textnachrichten / iMessages, Anrufverlauf, Kalender, Notizen, Erinnerung, Safari-Lesezeichen, Safari-Verlauf, WhatsApp, Kamerarolle, Fotobibliothek, Sprachnotizen und Fotostream.

unterstütze ios

Unterstützt fast alle iOS-Geräte

Die iOS-Datenwiederherstellung ist leistungsstark, damit Sie die gelöschten oder verlorenen Daten von fast allen iOS-Geräten wiederherstellen können. Diese iPhone-Datenwiederherstellungssoftware ist mit dem neuesten iOS 13 kompatibel und unterstützt iPhone 11 Pro Max / 11 Pro / 11, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR, iPhone X, iPhone 8 / 8 Plus, iPhone 7 / 7 Plus und iPhone SE , iPhone 6s / 6s Plus, iPhone 6s / 6s Plus, iPhone 5s / 5c / 5, iPad Pro, iPad Mini 4 / 3 / 2 / Mini, iPad Air 2 / Air, iPod touch und mehr. Mit dieser umfassenden iOS-Datenwiederherstellung sind Sie von der Sorge um iOS-Datenverlust befreit.

Tip: iOS Data Recovery kann Fotos als Miniaturbilder oder Bilder von iPhone 4 / 3GS, iPad 1 und iPod touch 4 wiederherstellen und Fotos als Miniaturbilder von iPhone 11 Pro Max / 11 Pro / 11, iPhone XS / XS Max / XR / X / 8 wiederherstellen / 8 Plus / 7 / 7 Plus / SE / 6s / 6s Plus / 6 / 6 Plus, iPad 4 / 3 / 2 / Air, iPad Pro, iPad mini / mini 2 / mini 4 und iPod touch 5.

Vorschau der Daten

Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung und einfach zu bedienen

Nach dem Scannen des Geräts werden die Daten klar und übersichtlich dargestellt. Sie können vor der Wiederherstellung eine Vorschau aller Daten mit Ausnahme der Videos anzeigen. Sowohl die vorhandenen als auch die gelöschten Daten werden in der entsprechenden Kategorie aufgelistet. Ziehen Sie den Schieberegler am linken oberen Rand der Benutzeroberfläche, um nur die gelöschten Elemente anzuzeigen. Nach der Vorschau können Sie die Daten auf Ihren Computer exportieren.

Herunterladen für WindowsFür Mac herunterladen
Screenshots
Wiederherstellen von iOS-Gerät sich von iTunes erholen Bilder wiederherstellen Anfang
Bewertungen

Ich mag diese Datenrettung. Mein iPhone 6 ist verloren gegangen, kann aber trotzdem mein iCloud-Backup scannen, um die verlorenen Textnachrichten zu extrahieren. Darüber hinaus kann ich vor der Wiederherstellung eine Vorschau der Details anzeigen, die Apple iCloud nicht unterstützt.Von Hilary

directly recover

Directly recover various deleted/lost data

Carelessly deleted some important data? Don't worry! 4Videosoft iOS Data Recovery, as the top-ranking data recovery software will help recovering the lost or deleted data directly. It recovers most file types, including contacts, text messages, photos, videos, notes, Safari bookmark/history, call history, WhatsApp, video, audio file, etc. Whether your iPhone/iPad is failed jailbreak, or iPod is upgrade failure and water-damaged, this iOS data recovering software will retrieve the deleted or lost Regain data from iOS directly.

restore

Restore lost data from iTunes and iCloud backup

When your iOS device is lost, broken, locked, caught with other problems or even wiped off, you can still get your data back if you had synced your device with iTunes or iCloud. You just need this iOS data recovery tool to scan your iTunes or iCloud backup without iPhone, and lets you view and recover 13 types' data including the existing and deleted data. The data types are Contacts, Text Messages/iMessages, Call history, Calendar, Notes, Reminder, Safari bookmark, Safari history, WhatsApp, Camera Roll, Photo Library, Voice memos and Photo Stream.

support ios

Support almost all iOS device

4videosoft iOS data recovery is powerful to let you regain the deleted or lost data from almost all iOS device. Compatible with the latest iOS 10, this iPhone data recovery software supports iPhone 7/7 Plus, iPhone SE, iPhone 6s/6s Plus, iPhone 6/6 Plus, iPhone 5s/5c/5/4S/4/3GS, iPad Pro, iPad mini 4/3/2/mini, iPad Air 2/Air, iPod touch, and more. With this this comprehensive iOS Data Recovery, you're free from the worry about iOS data loss.

Tip: iOS Data Recovery can recover photos as thumbnails or images from iPhone 4/3GS, iPad 1 and iPod touch 4, and recover photos as thumbnails from iPhone 7/7 Plus/SE/6s/6s Plus/6/6 Plus/5s/5c/5/4S, iPad 4/3/2/Air, iPad Pro, iPad mini/mini 2/mini 4 and iPod touch 5.

preview data

Preview data before recovery and easy to use

When the device scanning is over, the data will be presented in a clear and organized way. You're free to preview all the data except for the videos before the recovery. Both the existing and deleted data are listed in the corresponding category. Drag the slide bar at the left top of the interface to display the deleted item(s) only. After the preview, you can export the data to your computer.

Download for WindowsDownload for Mac

This Tutorial gets you start quickly.

Screenshots
recover from ios device recover from itunes recover imessages start
Reviews

I like this data recovery. My iPhone 6 is lost, but it still can scan my iCloud backup to help me extract the lost text messages. Moreover, before recovering, I can preview the details, which is Apple iCloud does not support.By Hilary

Pricing

Downloading and using it make great experience, right? Buy it now!!

Lifetime License

$39.00$31.20

Add to Cart Add to Cart

OS: XP/Vista/Win 7/Win 8/Win 10