Überblick

Phone Transfer ist eine professionelle Telefonübertragungssoftware. Sie können Kontakte, Fotos und Videos mit nur wenigen Klicks übertragen. Es kann Kontakte, Fotos und Videos zwischen zwei verschiedenen Telefonen übertragen, z. B. von iPhone zu Android-Telefon oder von Android-Telefon zu iPhone. Außerdem können Sie Dateien von Ihren zerschmetterten Telefonen oder alten Telefonen auf neue Telefone übertragen. Es hat den Vorteil, dass Dateien im Vergleich zu iTunes ohne Datenverlust auf das iPhone übertragen werden. Jetzt unterstützt Phone Transfer das neueste iPhone 11 Pro Max / 11 Pro / 11 / XS / XS Max / XR / X / 8 / 8 Plus / 7 / 7 Plus / 6s / 6s Plus / 6 / 6 Plus, iPad Pro, Samsung Galaxy S5 / Note 4 usw.

Video Converter Ultimate
Übertragen Sie Dateien zwischen iPhone und Android-Handy

Übertragen Sie Dateien zwischen iPhone und Android-Handy

Mit der Telefonübertragung können Sie Dateien zwischen dem iOS-System und dem Android-System übertragen. Mit dieser leistungsstarken Software können Sie die wichtigsten Informationen zwischen verschiedenen Telefonen übertragen. Sie können Kontakte, Fotos und Mediendateien zwischen verschiedenen Telefonen verschieben. Zum Beispiel von iPhone zu Android-Handy, von Android-Handy zu iPhone oder zwischen verschiedenen Android-Handys.

Übertragen Sie Dateien von Ihrem alten Telefon auf ein neues Telefon

Übertragen Sie Dateien von Ihrem alten Telefon auf ein neues Telefon

Wenn wir ein neues Telefon kaufen, möchten wir, dass die Dateien auf unseren alten Telefonen auf ein neues Telefon übertragen werden, insbesondere die wertvollen Fotos, Kontakte und Mediendateien. Zu diesem Zeitpunkt benötigen wir die leistungsstarke Telefonübertragung. Damit können Sie Ihre Sammlungen in Ihrem alten Telefon vollständig auf ein neues Telefon übertragen, ohne dass Daten verloren gehen.

Übertragen Sie Ihre zertrümmerten Telefone auf ein neues Telefon

Übertragen Sie Ihre zertrümmerten Telefone auf ein neues Telefon

Wenn Sie Ihre Telefone versehentlich zerschlagen oder kaputt gemacht haben, müssen Sie sich keine Gedanken über Datenverluste machen, solange die Geräte beim Anschließen an einen Computer erkannt werden. Mit dieser leistungsstarken Telefonübertragung können Sie Ihre wertvollen Informationen in mehreren einfachen Schritten vom kaputten Telefon auf ein neues Telefon übertragen.

Übertragen Sie Kontakte, Fotos und Medien ohne Datenverlust auf das iPhone

Mit iTunes müssen Sie sich keine Gedanken über Datenlöschprobleme machen

iTunes ist die am häufigsten verwendete und sehr leistungsfähige iOS-Übertragungssoftware von Apple. Die Dateien auf dem Ziel-iPhone werden jedoch gelöscht. Phone Transfer hat dieses Problem behoben. Kontakte, Fotos und Medien können auf das iPhone übertragen werden, während die Originaldateien auf dem iPhone intakt bleiben.

Einfache Bedienung

Einfache Bedienung

Telefonübertragung ist zweifellos die beste Telefonübertragung, die Sie jemals gesehen haben. Die Benutzeroberfläche ist einfach: Auf beiden Seiten werden zwei Telefonsymbole angezeigt. Sie müssen lediglich die zu übertragenden Kontakte, Fotos oder Medien markieren und auf die Schaltfläche "Start to Copy" klicken. Der Prozess ist so einfach; Selbst wenn Sie wenig über Computer wissen, können Sie es schaffen.

Bildschirmfoto

Schnittstelle

Bewertungen

Unsere Benutzer laden ebenfalls herunter

iOS Datenrettung iOS Datenrettung

Stellen Sie Daten von iOS-Geräten und iTunes- und iCloud-Backups wieder her.

Herunterladen Jetzt Kaufen
Telefonübertragung Telefonübertragung

Übertragen Sie Dateien zwischen verschiedenen Telefonen.

Herunterladen Jetzt Kaufen
Android Data Recovery Android Data Recovery

Stellen Sie gelöschte Kontakte, Textnachrichten und Anruflisten von Android-Handys auf dem PC wieder her.

Herunterladen Jetzt Kaufen
Video Converter Ultimate Video Converter Ultimate

Rippen Sie selbstgemachte DVDs und konvertieren Sie Videos in andere Formate.

Herunterladen Jetzt Kaufen

Overview

Phone Transfer is professional phone transfer software. It enables you to transfer contacts, photos and videos with just several clicks. It could transfer contacts, photos and videos between any two different phones, such as from iPhone to Android phone or from Android phone to iPhone. In addition, you can transfer files from your smashed phones or old phones to new phones. It has the advantage of transferring files to iPhone without data loss compared with iTunes. Now Phone Transfer supports the latest iPhone X/8/8 Plus/7/7 Plus/6s/6s Plus/6/6 Plus, iPad Pro, Samsung Galaxy S5/Note 4, etc.

video converter ultimate
Transfer files between iPhone and Android phone

Transfer files between iPhone and Android phone

Phone Transfer enables you to do files transfer between iOS system and Android system. With this powerful software, you can transfer the key information between different phones. You can move contacts, photos and media files between different phones. For example, from iPhone to Android phone, from Android phone to iPhone, or between different android phones.

Transfer files from your old phone to a new phone

Transfer files from your old phone to a new phone

When we buy a new phone, we want the files in our old phones to be transferred to new phone, especially those precious photos, contacts, and media files. At this time, we need the powerful phone transfer. It enables you to completely transfer you collections in your old phone to new phone without data loss.

Transfer your smashed phones to new phone

Transfer your smashed phones to new phone

If you accidently smashed or broken your phones, you don't need to worry about data loss as long as the devices can be recognized when connecting to computer. You can use this powerful phone transfer to move your valued information from the broken phone to new phone with several easy steps.

Transfer contacts, photos, media to iPhone without data loss

No needs to worry about data erase issue with iTunes

iTunes is most used and very powerful iOS transfer software provided by Apple. However, it would erase the files in targeted iPhone. Phone Transfer has overcome this problem. It could transfer contacts, photos, media to iPhone while keep the original files in iPhone intact.

Easy operation

Easy operation

Phone Transfer is no doubt the best phone transfer you have ever seen. The interface is simple with two phone icon displayed on the two sides. What you need to do is just highlight contacts, photos, or media you want to transfer and press "start to copy" button. The process is so easy; even you know little about computer, you can make it.

Screenshot

Interface

Reviews

Our Users Are Also Downloading

iOS Data Recovery iOS Data Recovery

Recover Data from iOS devices and iTunes and iCloud backup.

Download Buy Now
Phone Transfer Phone Transfer

Transfer files between different phones.

Download Buy Now
Android Data Recovery Android Data Recovery

Recover deleted contacts, text messages, call log from Android phones on PC.

Download Buy Now
Video Converter Ultimate Video Converter Ultimate

Rip homemade DVD and convert videos to other formats.

Download Buy Now