Telefon Transfer Bewertungen

Bewertungen und Rezensionen

4.7 BewertungenKommentar hinfügen
2015.10.18

iPad ist verfügbar!

Von Oliver

Es heißt Telefonübertragung. Die Einführung scheint jedoch darauf hinzudeuten, dass alle iOS-Geräte verfügbar sind. Deshalb versuche ich es mit meinem iPad. Es klappt! Ich kann Filme und Musik von meinem iPad auf mein iPhone übertragen. Sehr mächtig und vielen Dank für Ihre Produkte.

2015.10.14

Absolute 5 Stars

Von Logan

Ich schreibe selten Rezensionen online. Aber dieses Produkt hilft mir wirklich sehr. Vor kurzem habe ich mich endlich entschieden, mein altes iPhone 4 durch ein neues iPhone 6 zu ersetzen. Ich mag das alte iPhone 4, aber es ist irgendwie veraltet. Auf jeden Fall hilft mir diese Telefonübertragung beim Übertragen von Inhalten in iPhone 4 auf iPhone 6. Das ist sehr hilfreich.

2015.10.10

Tolles Produkt!

Von Lucas

Mein Android-Handy ist kaputt. Ich muss also Fotos und andere Daten im kaputten Telefon auf ein anderes übertragen. Diese Software hilft mir sehr. Ich könnte die wertvollen Fotos und Videos behalten und auf ein gutes Telefon übertragen.

2015.10.02

Gut

Von Sophia

Ich verwende selten professionelle Software außer IE oder Office-Produkten, da ich mit diesen komplexen Schritten nicht umgehen kann. Aber diese Software ist gut, die Benutzeroberfläche ist freundlich. Es ist auch sehr zu bedienen. Ich brauche nicht einmal einen Führer. Also habe ich 5-Sterne bewertet.

2015.10.01

Samsung 6s

Von Emma

Ich habe zwei Telefone. eine Summe sang 6s gekauft vor kurzem und ein iPhone 5c. Manchmal benutze ich Samsung, wenn ich ein schlankes iPhone 5c mitbringe. Diese Telefonübertragung ist nützlich, wenn ich etwas zwischen den beiden Telefonen übertragen muss. Wirklich gute Produkte.

Bewertung schreiben

Phone Transfer Reviews

Ratings and Reviews

4.7 REVIEWSAdd Your Review
2015.10.18

iPad is available!

By Oliver

It is named phone transfer. But the introduction seems to indicate that all iOS devices are available, so I try it with my iPad. It works! I can transfer movies and music from my iPad to my iPhone. Very powerful and thanks for your products.

2015.10.14

Absolute 5 Stars

By Logan

I seldom write reviews online. But this product really helps me a lot. Just recently, I finally decided to replace my old iPhone 4 to new iPhone 6. I like the old iPhone 4, but it is kind of out of date. Anyway, this phone transfer helps me to transfer content in iPhone 4 to iPhone 6. That's really helpful.

2015.10.10

Awesome product!

By Lucas

My android phone has broken. So I need to transfer photos and other data in the broken phone to another one. This software really helps me a lot. I could keep the precious photos and videos and transfer them to a good phone.

2015.10.02

Good

By Sophia

I seldom use any professional software except IE or office products, because I can't handle those complex steps. But this software is good, interface is friendly. It is also very to use. I don't even need to see any guide. So I rated 5 stars.

2015.10.01

Samsung 6s

By Emma

I have two phones; a Sum sang 6s bought recently and an iPhone 5c. Sometimes, I use Samsung most time I bring slim iPhone 5c with me. This phone transfer is useful when I need to transfer something between the two phones. Really good products.

Write a Review