So zeichnen Sie Ihre Stimme erfolgreich auf einer Google Slides-Präsentation auf

Kelly SandsKelly Sands Oktober 23, 2020 09: 20 Audio aufnehmen

Google Slides ist eine PowerPoint-Alternative. Mit Google Slides können Sie Präsentationen kostenlos online erstellen und bearbeiten. Um Ihre Google Slides-Präsentation zu perfektionieren, können Sie Hintergrundmusik, Soundeffekte, Kommentare und viele andere Arten von Audio hinzufügen. Google Slides bietet die Möglichkeit, Audio hinzuzufügen. Es gibt jedoch kein direktes Audioaufzeichnungstool in Google Slides. Sie müssen die Stimme aufnehmen und dann in Google Slides einfügen. Möchten Sie wissen, wie Sie Ihre Stimme in Google Slides aufnehmen können? Hier sind die detaillierten Schritte.

Nehmen Sie Sprache auf Google Slides aufNehmen Sie Sprache auf Google Slides auf

Teil 1: Aufzeichnen von Sprache für Google Slides

Google Slides unterstützt Audiodateien im MP3- und WAV-Format. Um ein Voiceover auf Google Slides zu erstellen, müssen Sie auf das Audioausgabeformat achten. Das Mikrofon des Standardcomputers ist in Ordnung, um Audiokommentare für Google Slides aufzunehmen. Wenn Sie eine qualitativ hochwertige Sprachaufnahme erhalten möchten, sollten Sie besser ein externes Mikrofon verwenden.

Weg 1: Aufnehmen und Bearbeiten von Sprache für Google Slides-Präsentationen

Der beste Weg, um Sprache und Audio aufzunehmen, ist die Verwendung von 4Videosoft Screen Capture. Sie können einen eigenständigen Audiorecorder, einen Timer, einen Audiotrimmer, Hotkeys und andere erweiterte Aufnahmewerkzeuge erwerben. Genauer gesagt können Sie Kommentare und Voiceover von Ihrem Computer aus aufnehmen, bearbeiten, speichern und freigeben. Die intuitive Benutzeroberfläche und der erweiterte Aufzeichnungsalgorithmus erleichtern die Aufnahme von Audio für Google Slides. Tatsächlich können Sie verlustfrei Audio- und Sprach-Streams für die Offline-Wiedergabe aufnehmen.

4Videosoft Screen Capture
  • Nehmen Sie Sprache von einem internen oder externen Mikrofon mit hoher Qualität auf.
  • Stellen Sie die Hotkeys so ein, dass die Aufnahme von Sprache und Ton gestartet, angehalten, fortgesetzt und gestoppt wird.
  • Passen Sie die Audioqualität der Ausgabe von verlustfrei auf andere Optionen an.
  • Speichern Sie die aufgezeichnete Audiodatei in den Formaten MP3, M4A, AAC und WMA.
  • Löschen Sie unerwünschte Audioclips mit einem integrierten Audio-Trimmer.

Schritt 1Kostenloser Download 4Videosoft Screen Capture. Wählen Audio Recorder Audio in eine Google Slides-Präsentation aufnehmen.

Audio Recorder

Schritt 2Ermöglichen Mikrofon und deaktivieren System Klang. Erhöhen oder verringern Sie die Lautstärke der Mikrofonaufnahme.

Audio-Mikrofon-Sound

Schritt 3Das Standardformat für die Sprachaufnahme ist MP3. Sie können klicken Einstellungen und navigiere zu Output Abschnitt zu wechseln WAV zu. Darüber hinaus können Sie die entfalten Die Audio-Qualität Liste, um die Audioaufnahmequalität zu ändern. Klicken OK um Änderungen zu speichern.

Ausgabeeinstellungen

Schritt 4Klicken Sie REC um Ihre Stimme in Google Slides aufzunehmen. Sie können auf Stopp klicken, um die Sprachaufzeichnung zu beenden, wann immer Sie möchten. Hören Sie die Audioaufnahmedatei vor und schneiden Sie sie zu. Zum Schluss klicken Sie auf Geld um Sprache für Google Slides im MP3- oder WAV-Format aufzunehmen.

Vorschau Audio

Mit Hilfe dieses Bildschirmaufnahme-Tools können Sie es auch erstellen Nehmen Sie eine PowerPoint-Präsentation auf und mehr.

Weg 2: So zeichnen Sie kostenlos Sprache in MP3 Online auf

Hier ist auch ein Online-Diktiergerät für Google Slides, das Sie ausprobieren können. Es ist 4Videosoft Kostenlose Online-Audioaufnahme Damit können Sie Google Slides-Audio im MP3-Format aufnehmen. Es ist 100% kostenlos und sicher, Audio online aufzunehmen. Diese erweiterten Audioaufzeichnungstools sind in diesem kostenlosen Online-Audiorecorder nicht verfügbar.

Schritt 1Besuchen Sie den Online-Diktiergerät in Ihrem Browser. Klicken Aufnahme starten um seinen Launcher schnell zu installieren.

Führen Sie Launcher aus

Schritt 2Einschalten Mikrofon nur. Daher können Sie Ihre Stimme für Google Slides-Kommentare in MP3 aufzeichnen.

Wählen Sie Audioquelle

Schritt 3Klicken Sie REC zum Starten und Stoppen der Sprachaufzeichnung von Google Slides. Sie finden die MP3-Sprachaufzeichnungsdatei direkt auf dem Desktop.

Aufnahme starten

Teil 2: Einfügen von Voiceover in Google Slides

Nach der Sprachaufzeichnung müssen Sie diese in Google Drive hochladen. Dies ist ein wichtiger Schritt zum Aufzeichnen von Kommentaren in Google Slides. Später können Sie jeder Folie manuell eine Voiceover-Aufzeichnung hinzufügen.

Schritt 1Wechseln Sie zur Google Drive-Seite. Klicken Neu und dann wählen Datei-Upload. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihre Audiodatei und wählen Sie dann Freigeben, um Ihre Audiodatei öffentlich zu machen.

Schritt 2Öffnen Sie eine Google Slides-Datei. Wählen Sie die bestimmte Folie. Wählen Audio von dem Insert Dropdown-Liste.

Schritt 3Importieren Sie Ihre Sprachaufzeichnungsdatei. Klicken Auswählen um Änderungen zu bestätigen und zu speichern.

Schritt 4Auf Ihrer Folie befindet sich eine Lautsprechertaste. Sie können also auf dieses Symbol klicken, um Audio auf Google Slides abzuspielen.

Fügen Sie Audio in Google Slides ein

Teil 3: FAQs zum Aufzeichnen von Sprache auf Google Slides

  • Warum können meine Schüler nicht auf mein Google Slides-Präsentationsvideo oder -audio zugreifen?

    Wie oben erwähnt, müssen Sie die Google Slides-Berechtigung manuell entfernen. Klicken Sie in Ihrem Google Drive mit der rechten Maustaste auf die Quelldatei. Wählen Teilen gefolgt von Fortgeschrittene. Ihre Mediendatei ist standardmäßig privat. Schalten Sie es daher auf Jeder mit diesem Link Berechtigungsbeschränkung entfernen.

  • Wie lange können Sie auf Google Slides aufnehmen?

    Es gibt kein maximales Zeitlimit. Sie können Video und Audio so lange wie möglich auf Google Slides aufnehmen.

  • Wie kann ich Audio auf Google Slides abspielen?

    Bewegen Sie den Mauszeiger über das Lautsprechersymbol. Oder Sie können auf das Lautsprechersymbol klicken. Der Standard-Audio-Player für Google Slides funktioniert sofort.

Konklusion

Das ist alles, um von Anfang an Sprache auf Google Slides aufzunehmen. Sie können die detaillierten Schritte zum Aufnehmen von Sprache und zum einfachen Einfügen in Ihre Google Slides-Präsentation erhalten. Dieser Artikel stellt 2 vor Audiorecorder. Sie können den Online-Diktiergerät ausführen, um kostenlos Ton als MP3 aufzunehmen. Sie können auch auf die Vollversion aktualisieren, um viele andere leistungsstarke Funktionen freizuschalten. Nun, Sie können eine kostenlose Testversion starten, um zuerst auf all diese erweiterten Tools zuzugreifen. Es steht allen Windows- und Mac-Benutzern zur Verfügung.

How to Record Your Voice on a Google Slides Presentation Successfully

Kelly SandsKelly Sands October 23, 2020 09:20 Record Audio

Google Slides is a PowerPoint alternative. You can create and edit presentations online with Google Slides for free. To perfect your Google Slides presentation, you can add background music, sound effects, narration and many other kinds of audio. Google Slides provides the ability to add audio. However, there is no direct audio recording tool in Google Slides. You need to record voice and then insert into Google Slides. Want to know how to record your voice on Google Slides? Here’re the detailed steps.

Record Voice on Google SlidesRecord Voice on Google Slides

Part 1: How to Record Voice for Google Slides

Google Slides supports audio files in MP3 and WAV formats. To do a voiceover on Google Slides, you need to pay attention to the output audio format. The default computer’s microphone is okay to record audio narration for Google Slides. If you want to get high-quality voice recording, you had better use an external microphone.

Way 1: How to Record and Edit Voice for Google Slides Presentations

The best way to record voice and audio is using 4Videosoft Screen Capture. You can get a standalone audio recorder, timer, audio trimmer, hotkeys and other advanced recording tools. To be more specific, you can record, edit, save and share narrations and voiceovers from your computer. The intuitive interface and advanced recording algorithm make it easy to record audio for Google Slides. Actually, you can record any streaming audio and voice for offline playback losslessly.

4Videosoft Screen Capture
  • Record voice from internal or external microphone with high quality.
  • Set hotkeys to start, pause, resume and stop recording voice and sound.
  • Adjust the output audio quality from lossless to other options.
  • Save the recorded audio file as MP3, M4A, AAC and WMA formats.
  • Delete unwanted audio clips with a built-in audio trimmer.

Step 1Free download 4Videosoft Screen Capture. Choose Audio Recorder to record audio to a Google Slides presentation.

Audio Recorder

Step 2Enable Microphone and disable System Sound. Volume up or down the microphone recording volume.

Audio Microphone Sound

Step 3The default voice recording format is MP3. You can click Settings and navigate to the Output section to switch to WAV too. Moreover, you can unfold the Audio quality list to change the audio recording quality. Click OK to save changes.

Output Preferences

Step 4Click REC to record your voice to Google Slides. You can click Stop to end up voice recording whenever you want. Pre-listen and trim the audio recording file. At last, click Save to record voice for Google Slides into MP3 or WAV format.

Preview Audio

With the help of this screen recording tool, you can also make it record a PowerPoint Presentation, save live TV videos, and more.

Way 2: How to Record Voice to MP3 Online for Free

Here is also an online voice recorder for Google Slides you can try. It is 4Videosoft Free Online Audio Capture that can record Google Slides audio into MP3 format. It is 100% free and safe to record audio online. Though those advanced audio recording tools are not available in this free online audio recorder.

Step 1Visit the online voice recorder on your browser. Click Start Recording to quickly install its launcher.

Run Launcher

Step 2Turn on Microphone only. Therefore, you can record your voice into MP3 for Google Slides narrations.

Choose Audio Source

Step 3Click REC to start and stop Google Slides voice recording. You can find the MP3 voice recording file on the desktop directly.

Start Recording

Part 2: How to Insert Voiceover into Google Slides

After recording voice, you need to upload it into Google Drive. This is an important step to record narration in Google Slides. Later, you can add voiceover recording into each slide manually.

Step 1Go to the Google Drive page. Click New and then choose File Upload. Right-click on your audio file, then choose Share to make your audio file public.

Step 2Open a Google Slides file. Choose the certain slide. Select Audio from the Insert drop-down list.

Step 3Import your voice recording file. Click Select to confirm and save changes.

Step 4There will be a speaker button on your slide. Thus, you can click on this icon to play audio on Google Slides.

Insert Audio Into Google Slides

Part 3: FAQs of Recording Voice on Google Slides

  • Why my students can’t access my Google Slides presentation video or audio?

    Just as above mentioned, you need to remove the Google Slides permission manually. In your Google Drive, right-click on the source file. Choose Share followed by Advanced. Your media file is private by default. Therefore, switch it to On-Anyone with this link to remove permission restrict.

  • How long can you record on Google Slides?

    There is no maximum time limit. You can record video and audio on Google Slides as long as possible.

  • How to play audio on Google Slides?

    Hover over the speaker icon. Or you can click on its Speaker icon. The default audio player for Google Slides will start working instantly.

Conclusion

That’s all to record voice on Google Slides from the beginning. You can get the detailed steps to record voice and insert into your Google Slides presentation with ease. This article introduces 2 audio recorders. You can run the online voice recorder to record sound as MP3 for free. Or you can upgrade to its full version to unlock many other powerful features. Well, you can start a free trial to get access to all those advanced tools first. It is available to all Windows and Mac users.