Top 8 Chrome Screen Recorder-Erweiterungen zum Aufzeichnen von Bildschirmen in Chrome

Kelly SandsKelly Sands September 10, 2020 13: 30 Blockflöte

Chrome ist ein weltweiter Webbrowser, der von Google entwickelt wurde. Sie können Chrome unter Windows, Mac, iOS, Android, Linux und anderen Plattformen öffnen. Für Leute, die nur schnell ein Bildschirmvideo aufnehmen möchten, ist ein Chrome-Bildschirmrekorder eine gute Wahl. Es ist nicht erforderlich, Apps von Drittanbietern auf Ihrem Computer zu installieren. Wenn Sie in Google Chrome aufnehmen möchten, können Sie direkt auf das Chrome-Rekordersymbol klicken. Später können Sie Chrome-Bildschirmvideos kostenlos aufnehmen und speichern. Es gibt viele Chrome-Rekorder auf dem Markt. Wenn Sie keine Ahnung haben, welche Sie wählen sollen, können Sie hier einige Vorschläge erhalten.

Bildschirmrekorder ChromeBildschirmrekorder Chrome

Teil 1: Beste Möglichkeit, Scree-Video und -Audio auf Chrome aufzunehmen

Bevor Sie sich für einen Bildschirmrekorder für Chrome entscheiden, müssen Sie zunächst wissen, was Sie wirklich wollen. Wenn Sie Tutorial-Videos, Online-Kurse, Gameplay und andere Streaming-Videos erstellen müssen, 4Videosoft Screen Capture kann Ihre bessere Wahl sein. In der Bildschirmaufzeichnungssoftware erhalten Sie benutzerfreundliche Anmerkungswerkzeuge und leistungsstarke Aufzeichnungseffekte. Es wird unterstützt, um Hotkeys zu aktivieren. Auf diese Weise können Sie den gesamten Video- und Audioaufzeichnungsprozess vollständig steuern. Die intuitive Benutzeroberfläche ist auch für alle Benutzer freundlich.

4Videosoft Screen Capture
  • Nehmen Sie Videos auf dem Google Chrome-Bildschirm oder in einem ausgewählten Bereich auf.
  • Nehmen Sie Audio von einer Chrome-Webseite oder einem externen Mikrofon auf.
  • Passen Sie das Video- / Audioformat, die Qualität, die Bildrate, die Auflösung und andere Einstellungen an.
  • Verwenden Sie Hotkeys, Mauseffekte, Timer und andere erweiterte Einstellungen für die Chrome-Aufnahme.
  • Teilen Sie Ihre Aufnahmedatei direkt mit YouTube, Facebook, Twitter, Vimeo und anderen Plattformen.

Schritt 1Kostenloser Download und Installation von 4Videosoft Screen Capture. Wählen Video Recorder um den Bildschirmrekorder für Chrome zu aktivieren.

Video Recorder

Schritt 2Öffnen Sie Ihren Chrome-Browser und navigieren Sie zu der Webseite, die Sie erfassen möchten. Stellen Sie das Chromfenster als Bildschirmaufnahmebereich ein. Stellen Sie die Audioeingangsquelle zwischen ein System Klang Somit Mikrofon.

Passen Sie die Audioeinstellungen an

Schritt 3Klicken Sie REC um die Aufnahme von Bildschirmvideos in Chrome zu starten. Sie können einen Screenshot erstellen und Zeichnungseffekte auf Ihr Chrome-Aufnahmevideo anwenden.

Aufnahme starten

Schritt 4Klicken Sie Stoppen um die Chrome-Bildschirmaufnahme zu beenden. Zum Schluss klicken Sie auf Sale in Vorschau Fenster zum Exportieren Ihrer Videoaufnahme.

Videovorschau

Wenn Sie Chrome-Video- oder -Audio-Streams auf Ihrem Computer aufnehmen möchten, können Sie zwei weitere Chrome-Bildschirmrekorder erwerben. Wählen Sie einfach zwischen 4Videosoft Kostenlose Online-Bildschirmaufnahme Somit 4Videosoft Kostenlose Online-Audioaufnahme um Ihren kostenlosen Chrome Video- oder Audiorecorder zu erhalten.

Teil 2: Top 5 Chrome Screen Video Recorder-Erweiterungen

Oder Sie können Ihren besten Chrome-Videorecorder aus den folgenden Empfehlungen auswählen. Alle diese Videorecorder-Erweiterungen finden Sie im Chrome Web Store. Sie können also jederzeit Bildschirmvideos in Chrome aufnehmen.

Top 1: Erich Behrens Bildschirmrekorder

Die Chrome-Erweiterung des Videorecorders kann offline arbeiten. So können Sie ein Video vom Chrome-Bildschirm oder sogar von der Webcam ohne Internetverbindung aufnehmen. Es ist keine Anmeldung oder Wasserzeichen erforderlich. Auf diese Weise können Sie gleichzeitig Video und Audio auf dem Chrome-Bildschirm aufnehmen.

Nachteile: Es wird nicht unterstützt, eine Chrome-Webseite mit dem ausgewählten Bereich aufzuzeichnen.

Erich Behrens Bildschirmrekorder

Top 2: Screencastify

Screencastify ist ein beliebter kostenloser Videorecorder. Sie können die Screencastify Chrome-Erweiterung auch für einfache Video- und Audioaufnahmen erwerben. Mit über 8,000,000 bestehenden Benutzern hat sich Screencastify bewährt. Sie können Videos in Sekundenschnelle in Chrome aufnehmen, bearbeiten und freigeben.

Nachteile: Screencastify Screen Recorder Mit dem Chrome-Plugin können kostenlose Benutzer nicht mehr als 5 Minuten pro Zeit aufnehmen.

Screencastify

Top 3: Bildschirmrekorder für Google Chrome

Screen Recorder für Google Chrome kann Bildschirmvideos aufnehmen und auf Google Drive hochladen. Sie können das Chrome-Aufnahmevideo auch zur Freigabe oder weiteren Bearbeitung auf Ihrem Computer speichern. Beachten Sie, dass es sich um eine Chrome-Videorecorder-Erweiterung eines Drittanbieters handelt. Es besteht keine Beziehung zur Google Chrome-App.

Nachteile: Die Bildschirmaufnahmequalität ist nicht gut. Manchmal können Sie Ihre Aufnahmedateien nicht herunterladen.

Bildschirmrekorder für Google Chrome

Top 4: Grephy Screen Recorder

Mit dem Grephy Screen Recorder können Sie Video und Audio vom Bildschirm Ihres Computers aufnehmen. Es ist nicht nur Ihr kostenloser Videorecorder für Chrome, sondern auch ein zuverlässiges Audiorecorder-Tool. Sie können Audio auch über den Chrome-Browser oder das Mikrofon aufnehmen.

Nachteile: Die Chrome-Erweiterung des Bildschirmrekorders verzögert sich gelegentlich, wenn Sie Video oder Audio in Google Chrome aufnehmen.

Grephy Screen Recorder

Top 5: Webstuhl für Chrome

Mit Loom for Chrome können Sie Bildschirm, Sprache und Gesicht kostenlos auf Chrome-Webseiten aufzeichnen. Nach der Aufnahme können Sie eine Video- oder Audiodatei direkt per E-Mail und auf anderen Plattformen freigeben. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es den meisten Benutzern, eine schnelle Bildschirmaufnahme ohne großen Aufwand durchzuführen.

Nachteile: Sobald Sie die Bildschirmaufnahme beendet haben, beschränken sich die Bearbeitungsoptionen auf das Zuschneiden.

Webstuhl für Chrome

Teil 3: Top 3 Chrome Audio Recorder-Erweiterungen

Für Leute, die nur internes Chrome-Audio aufnehmen möchten, können Sie hier Ihre beste Chrome-Audiorecorder-Erweiterung herunterladen.

Top 1: Chrome Audio Capture

Chrome-Audioaufnahme kann Audio von der aktuellen Registerkarte aufnehmen. Auf diese Weise können Sie alle auf der Chrome-Webseite wiedergegebenen Audiodaten als MP3- oder WAV-Dateien aufzeichnen. Darüber hinaus können Sie die Audioqualität für die Ausgabe vor der Aufnahme einstellen.

Nachteile: Das maximale Zeitlimit für die Audioaufnahme beträgt 20 Minuten. Sie müssen Ihre Audioaufnahmedatei nur um weniger als 20 Minuten kürzen.

Chrome-Audioaufnahme

Top 2: Weissman Audiorecorder

Mit dem Weissman Audio Recorder können Benutzer Audio aufnehmen und als WAV-Datei speichern. Es kann offline ohne Plugins arbeiten. Der Audiorecorder für die Chrome-App wurde jedoch seit 2015 nicht mehr aktualisiert. Daher sind die Benutzeroberfläche und die Aufnahmefunktionen veraltet.

Nachteile: Bis zu einem gewissen Grad ist die Chrome-Erweiterung von Weissman Audio Recorder veraltet.

Weissman Audiorecorder

Top 3: Audio Voice Recorder Pro

Sie können die Audioaufnahmefunktion verwenden, um Chrome-Audio und Ihre eigene Stimme im MP3- oder WAV-Format aufzunehmen. Audio Voice Recorder Pro ist leicht und schnell zu bedienen. Sie können schnell und einfach eine schnelle Audioaufnahme machen.

Nachteile: Während der Audioaufnahme werden Bildschirmanzeigen geschaltet.

Audio Voice Recorder Pro

Teil 4: FAQs zu Chrome-Bildschirmrekordern

  • Hat Google einen Videorecorder?

    Nein. Sie können jedes der oben genannten Tools auswählen, um die Google Chrome-Bildschirmaufzeichnungsfunktion zu aktivieren.

  • Ist es möglich, Ihr Gesicht und Ihre Chrome-Webseite zusammen aufzuzeichnen?

    Ja. Wenn die Chrome-Bildschirmrekorderweiterung über die Webcam-Aufnahmefunktion verfügt, können Sie sowohl Bildschirmvideo- als auch Webcam-Aufnahme aktivieren, um das Problem zu lösen.

  • Warum kann ich keine Streaming-Videos aufnehmen?

    Einige Bildschirmrekorder für Chrome-Erweiterungen können aus urheberrechtlichen Gründen nur Live-Streams aufzeichnen. Während dieser Zeit können Sie den Bildschirm mit einem eigenständigen Video- und Audiorecorder ohne Einschränkungen aufnehmen.

Fazit

Alles in allem können Sie die Top 8 Chrome-Erweiterungen für Video- und Audioaufnahmen erhalten. Welcher kann Ihr bester Chrome-Bildschirmrekorder sein? Sie können auch kostenlos eine professionelle Bildschirmaufzeichnungssoftware herunterladen, um unbegrenzt auf Chrome, Safari, Firefox und anderen Programmen aufzunehmen. Die Aufnahmequalität und die erweiterten Funktionen sind viel besser.

Top 8 Chrome Screen Recorder Extensions to Record Screen on Chrome

Kelly SandsKelly Sands DateSeptember 10, 2020 13:30 topic CategoryRecorder

Chrome is a worldwide web browser developed by Google. You can open Chrome on Windows, Mac, iOS, Android, Linux and other platforms. For people who just want to quickly record a screen video, a Chrome screen recorder is a good choice. There is no need to install any third-party apps on your computer. Any time you want to record on Google Chrome, you can click on the Chrome recorder icon directly. Later, you can record and save Chrome screen video for free. There are many Chrome recorders in the market. If you have no idea which one to choose, you can get some suggestions here.

Screen Recorder ChromeScreen Recorder Chrome

Part 1: Best Way to Record Scree Video and Audio on Chrome

Before choosing a screen recorder for Chrome, you need to know what you really want first. If you need to make tutorial videos, online courses, gameplay and other streaming videos, 4VideoSoft Screen Capture can be your better choice. You can get easy-to-use annotation tools and powerful recording effects within the screen recording software. It is supported to enable hotkeys. Thus, you can fully control the entire video and audio recording process. The intuitive interface is also friendly to all users.

Screen Capture Icon4Videosoft Screen Capture
  • Record video on Google Chrome screen or any selected area.
  • Record audio from any Chrome webpage or external microphone.
  • Adjust the output video/audio format, quality, frame rate, resolution and other settings.
  • Use hotkeys, mouse effects, timer and other advanced preferences for Chrome recording.
  • Share your recording file to YouTube, Facebook, Twitter, Vimeo and more platforms directly.

Step 1Free download and install 4VideoSoft Screen Capture. Choose Video Recorder to activate the screen recorder for Chrome.

Video Recorder

Step 2Open your Chrome browser and navigate to the webpage you want to capture. Set the chrome window as the screen capture area. Set the input audio source between System Sound and Microphone.

Customize Audio Settings

Step 3Click REC to start recording screen video on Chrome. You can take a screenshot and apply drawing effects to your Chrome recording video.

Start Recording

Step 4Click Stop to end up Chrome screen recording. At last, click Save in the Preview window to export your video recording.

All Recorded Files

If you want to record streaming Chrome video or audio on your computer, you can get 2 more Chrome screen recorders. Just choose between 4VideoSoft Free Online Screen Capture and 4VideoSoft Free Online Audio Capture to get your free Chrome video or audio recorder.

Part 2: Top 5 Chrome Screen Video Recorder Extensions

Or you can choose your best Chrome video recorder from the following recommendations. All those video recorder extensions can be found in the Chrome web store. So you can feel free to record screen video on Chrome.

Top 1: Erich Behrens Screen Recorder

The video recorder Chrome extension can work offline. Thus, you can record a video from the Chrome screen or even webcam without the Internet connection. There is no signup or watermark required. Thus, you can record Chrome screen video and audio simultaneously.

Drawbacks: It is not supported to record Chrome webpage with selected area.

Erich Behrens Screen Recorder

Top 2: Screencastify

Screencastify is a popular free screen video recorder. You can get the Screencastify Chrome extension for easy video and audio recording as well. With over 8,000,000 existing users, Screencastify has proven itself. You can capture, edit and share videos on Chrome in seconds.

Drawbacks: Screencastify screen recorder Chrome plugin allows free users to record no more than 5 minutes per time.

Screencastify

Top 3: Screen Recorder for Google Chrome

Screen Recorder for Google Chrome is capable to record screen video and upload it to Google Drive. Or you can save the Chrome recording video to your computer for sharing or further editing. Be aware that it is a third-party Chrome video recorder extension. There is no relationship with Google Chrome app.

Drawbacks: The screen recording quality is not good. Sometimes you cannot download your recording files.

Screen Recorder for Google Chrome

Top 4: Grephy Screen Recorder

By using Grephy Screen Recorder, you can record video and audio from your computer’s screen. It is not only your free video recorder for Chrome, but also a reliable audio recorder tool. You can record audio from the Chrome browser or microphone as well.

Drawbacks: The screen recorder Chrome extension lags occasionally when you record video or audio on Google Chrome.

Grephy Screen Recorder

Top 5: Loom for Chrome

You can use Loom for Chrome to record screen, voice and face for free on Chrome webpages. After recording, you can share a video or audio file via email and other platforms directly. Its easy-to-use interface allows most users to complete quick screen recording without too much effort.

Drawbacks: Once you finish screen recording, the editing options are limited to trimming only.

Loom for Chrome

Part 3: Top 3 Chrome Audio Recorder Extensions

For people who just want to record Chrome internal audio, you can get your best Chrome audio recorder extension here.

Top 1: Chrome Audio Capture

Chrome Audio Capture can record audio from the current tab. Thus, you can record any audio playing on the Chrome webpage as .mp3 or .wav files. Moreover, you can set the output audio quality before recording.

Drawbacks: The max audio capture time limit is 20 minutes. You need to shorten your audio recording file less than 20 minutes only.

Chrome Audio Capture

Top 2: Weissman Audio Recorder

Weissman Audio Recorder allows users to record audio and save as a WAV file. It can work offline without plugins. However, the audio recorder for Chrome app hasn’t been updated since 2015. So the interface and recording functions are kind of outdated.

Drawbacks: To some degree, Weissman Audio Recorder Chrome extension is outdated.

Weissman Audio Recorder

Top 3: Audio Voice Recorder Pro

You can use its audio recording capability to record Chrome audio and your own voice as MP3 or WAV format. Audio Voice Recorder Pro is lightweight and fast to use. You can make a quick audio recording for free easily.

Drawbacks: There are on-screen ads during the audio recording process.

Audio Voice Recorder Pro

Part 4: FAQs of Chrome Screen Recorders

  • Does Google have a video recorder?

    No. You can choose any tool mentioned above to activate the Google Chrome screen recording feature.

  • Is it possible to record your face and Chrome webpage together?

    Yes. If the Chrome screen recorder extension has the webcam recording function, you can enable both screen video and webcam recording to solve the problem.

  • Why I can’t record streaming videos?

    Some screen recorder for Chrome extensions are restricted to record live stream due to the copyright protection. During this time, you can use standalone video and audio recorder to record the screen without restrictions.

Conclusion

All in all, you can get top 8 Chrome extensions for video and audio recording. Which one can be your best Chrome screen recorder? Or you can free download professional screen recording software to record on Chrome, Safari, Firefox and other programs unlimitedly. The recording quality and advanced features are much better.