Blu-ray auf iPhone 5 rippen

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, Blu-ray-Filme auf das iPhone 5 zu rippen, damit Sie Ihre hochauflösenden Lieblings-Blu-ray-Filme jederzeit und überall genießen können, ohne auf den Blu-ray-Treiber und den Computer / Mac angewiesen zu sein?

iphone-5-2

Ich kann Blu-ray für iPhone 5 Ripper nur empfehlen. Hierbei handelt es sich um eine professionelle und fortschrittliche Software, die das Kopieren von Blu-ray auf das iPhone 5 vereinfacht, sodass Sie mit nur wenigen Klicks das von iPhone 5 unterstützte Video MP4, MOV, M4V aus einer Blu-ray-Datei abrufen können.

Für Mac-Benutzer können Sie den Mac Blu-ray to iPhone 5 Ripper kostenlos herunterladen, um die Konvertierung von Blu-ray zu iPhone 5 auf dem Mac abzuschließen.

Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um Blu-ray zu iPhone 5 zu rippen und zu konvertieren, um Blu-ray-Filme auf dem iPhone 5 anzusehen.

KOSTENLOS HERUNTERLADEN KOSTENLOS HERUNTERLADEN

So rippen Sie Blu-ray auf das iPhone 5

Schritt 1 So rippen Sie Blu-ray auf das iPhone 5

Klicken Sie oben links auf die Dropdown-Schaltfläche "Blu-ray laden" und wählen Sie "Blu-ray-Disc laden" oder "Blu-ray-Ordner laden", um die Blu-ray-Disc zu importieren, oder der Ordner enthält mehrere Blu-ray-Discs -ray Dateien.

Laden Sie Blu-ray / DVD / Video

Schritt 2 Wählen Sie das Ausgabeprofil

Klicken Sie auf die Dropdown-Schaltfläche "Profil", um das von iPhone 5 unterstützte MP4-, MOV- oder M4V-Format aus der Dropdown-Liste auszuwählen. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Einstellungen" neben der Schaltfläche "Profil", um das Einstellungsfenster zu öffnen, in dem Sie die Video- und Audioparameter für das ausgegebene iPhone 5-Video auswählen können.

Profil

Schritt 3 Blu-ray auf iPhone 5 rippen

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren". Konvertieren Sie Blu-ray in iPhone 5. Der Blu-ray in iPhone 5-Konverter kann Blu-ray in MP4, MOV oder M4V konvertieren und rippen, um sie direkt auf iPhone 5 zu importieren und anzusehen .

Hinweis: Dieser Blu-ray-to-iPhone 5-Ripper kann Ihnen auch dabei helfen, das iPhone 5-Video zu optimieren, bevor Sie Blu-ray-to-iPhone 5-unterstützte Videos rippen.

KOSTENLOS HERUNTERLADEN KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Rip Blu-ray to iPhone 5

What you need?

  • Software:

    Blu-ray Ripper

  • OS Supported:

    Windows 8, Windows 7, Windows XP (SP2 or later), Windows Vista

  • Hardware Requirements:

    800MHz Intel or AMD CPU, or above; 512MB RAM or more

Have you ever thought about ripping Blu-ray movies to iPhone 5 so as you can fully enjoy your favorite high-resolution Blu-ray movies everywhere you go at any time without the limitation of Blu-ray driver and computer/ Mac?

I strongly recommend 4Videosoft Blu-ray to iPhone 5 Ripper for you. This is a professional and advanced software, which simplifies the blu-ray to iPhone 5 ripping software so as you can easily get the iPhone 5 supported video MP4, MOV, M4V from Blu-ray file with just a few of clicks.

For Mac users, you can free download the Mac Blu-ray to iPhone 5 Ripper to finish Blu-ray to iPhone 5 conversion on Mac.

Following the steps below to rip and convert Blu-ray to iPhone 5 for watching Blu-ray movies on iPhone 5.

How to rip Blu-ray to iPhone 5?

Step 1: Load Blu-ray files

Click "Load Blu-ray" drop-down button Load Blu-ray on the top left to choose "Load Blu-ray Disc" or "Load Blu-ray Folder" option to import the Blu-ray disc or the folder contains several Blu-ray files.

Load Blu-ray File

Step 2: Choose output profile

Click "Profile" drop-down button to choose iPhone 5 supported MP4, MOV or M4V format from the drop-down list. Then click "Setting" button next to "Profile" button to open the settings window, where you can choose the video and audio parameter for the output iPhone 5 video.

Set parameters

Step 3: Rip Blu-ray to iPhone 5

Click "Convert" button Convert Blu-ray to iPhone 5 on the right bottom of main interface, the Blu-ray to iPhone 5 Converter can convert and rip Blu-ray to MP4, MOV or M4V for you directly import to iPhone 5 for watching.

Note: This blu-ray to iPhone 5 Ripper can also help you optimize the iPhone 5 video before ripping Blu-ray to iPhone 5 supported video.

 |$45.00

Other Related Guides:

Hot Guides

Hot Products