100% Arbeitsmethode zum Konvertieren von VOB in DivX mit VOB in DivX Converter

Wenn Videos von einer DVD auf Ihren Computer gerippt werden, werden sie häufig in das VOB-Format gerippt. Wenn Sie dieses Video auf einem tragbaren Media Player speichern möchten, damit Sie es auch unterwegs wiedergeben können, kann Ihr tragbares Gerät diese Datei möglicherweise nicht lesen. Divx-unterstützte Formate (AVI, MPEG usw.) werden von tragbaren Mediaplayern häufiger unterstützt.

In dieser Anleitung wird Schritt für Schritt erklärt, wie Sie VOB mit Video Converter Platinum in das DivX-Format konvertieren - eine Komplettlösung für die Videokonvertierung, die alle Arten von Videoformaten unterstützt und diese in die gängigen Videoformate konvertiert, einschließlich der Konvertierung von VOB in DivX.

Software: 3D Converter
Unterstützte Betriebssysteme: Windows 8, Windows 7, Windows XP (SP2 oder höher), Windows Vista
Hardware-Anforderungen: 800MHz Intel- oder AMD-CPU oder höher; 512MB RAM oder mehr

KOSTENLOS HERUNTERLADEN KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Schritt 1 Importieren Sie VOB-Dateien, die Sie konvertieren möchten

Fügen Sie eine beliebige VOB-Videodatei über die Schaltfläche "Datei hinzufügen" hinzu. Oder klicken Sie auf "Datei", um das Dateimenü zu öffnen, und wählen Sie "Datei hinzufügen", um die zu konvertierenden Quelldateien zu laden. Klicken Sie dann auf Wiedergabe, um eine Vorschau der Dateien vor der Konvertierung anzuzeigen.

Laden Sie Videodateien

Schritt 2 Richtiges Ziel und Zielformat

Diese Software kann Videos in verschiedene Videoformate für iPod, PSP, Zune, Mobiltelefon usw. konvertieren. Klicken Sie auf die Dropdown-Liste Profil, um das Format auszuwählen, das Sie für jede hinzugefügte Datei bevorzugen. Wählen Sie Ihren Zielordner, um die konvertierten DivX-Dateien zu speichern, indem Sie auf die Schaltfläche Durchsuchen klicken.

Profil einstellen

Tip: Wenn Sie die Ausgabequalität anpassen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Einstellungen", um das Bedienfeld "Einstellungen" zu öffnen, in dem Sie Auflösung, Bildrate, Videobitrate, Audiobitrate, Sample usw. festlegen können. Sie können auch ein Einstellungsprofil und erstellen Speichern Sie es, und Sie müssen dann nicht jedes Mal dieselben Einstellungen vornehmen. Wenn Sie diese Einstellungen nicht vornehmen möchten, funktionieren die Standardeinstellungen einwandfrei.

Einstellungen

Schritt 3 Konvertieren Sie VOB in DivX

Jetzt müssen Sie nur noch auf die Schaltfläche "Start" klicken und los geht's. Warten Sie, bis der Konvertierungsprozess von VOB zu DivX abgeschlossen ist.

How to Convert VOB to DivX with VOB to DivX Converter

When videos are ripped from a DVD to your computer, they are often ripped to the VOB format. If you want to put that video on a portable media player so you can watch it on the go, chances are that your portable device won't be able to read that file. Divx supported formats (AVI, MPEG, etc.) are more commonly supported by portable media players.

In this guide we will explain how to convert VOB to DivX format step by step with Video Converter Platinum - a complete solution for video conversion which supports all kinds of video formats and converting them to the popular video formats including converting VOB to DivX of course.

Software: 3D Converter
OS Supported: Windows 8, Windows 7, Windows XP (SP2 or later), Windows Vista
Hardware Requirements: 800MHz Intel or AMD CPU, or above; 512MB RAM or more

FREE DOWNLOAD FREE DOWNLOAD

Step 1 Import VOB files you want to convert

Add any VOB video file from the "Add File" button. Or click "File" to open the file menu, then select "Add File" to load source files you want to convert. Then click Play to preview them before conversion.

Load video files

Step 2 Proper destination and target format

This software can convert video to various video formats for iPod, PSP, Zune, cell phone, etc. Click the Profile drop-down list to select the format you prefer for each added file. Choose your target folder to save the converted DivX files by clicking Browse button.

set profile

Tip: If you want to customize the output quality, click the "Settings" button to open the Settings panel, where you can set resolution, frame rate, video bit rate, audio bit rate, sample, etc. You also can create a Settings profile and save it, and then you won't have to set the same settings every time. If you don't want to do these settings, the default settings will just work perfectly.

Settings

Step 3 Convert VOB to DivX

Now all that's left to do is to click the "Start" button and away we go. Wait for the VOB to DivX conversion process is finished.