Stellen Sie gelöschte / verlorene Daten von iOS-Geräten auf dem Mac wieder her

Stellen Sie gelöschte / verlorene Daten von iOS-Geräten auf dem Mac wieder her

Wenn Sie Ihre wichtigen Daten versehentlich verloren oder gelöscht haben, kann Ihnen iOS Data Recovery for Mac dabei helfen, Ihre Daten wiederherzustellen, indem Sie Ihr iPhone / iPad / iPod-Gerät direkt scannen. Sie können iOS-Fotos / -Notizen / -Textnachrichten usw. wiederherstellen. Darüber hinaus können Sie 10-Arten von Medieninhalten wie Kamerarolle, Fotobibliothek, Fotostream, Nachrichtenanhänge, Sprachnotizen, WhatsApp-Anhänge, Voicemail, App-Fotos, App-Videos und App Audio kann auch von Ihren iOS-Geräten auf dem Mac abgerufen werden. iOS Data Recovery für Mac kann Ihnen helfen, Ihre Daten während eines Jailbreaks, eines Geräte-Upgrades, eines Geräteschadens oder eines Geräteverlusts wiederherzustellen.

Erhalten Sie gelöschte / verlorene Daten aus der iTunes / iCloud-Sicherungsdatei zurück

Erhalten Sie gelöschte / verlorene Daten aus der iTunes / iCloud-Sicherungsdatei zurück

Wenn Sie Ihr iOS-Gerät mit iTunes / iCloud synchronisieren, werden Ihre iOS-Daten automatisch in iTunes / iCloud gesichert. Wenn Sie Daten verlieren, können Sie dieses iPhone / iPad / iPod-Datenrettungstool verwenden, um die Daten aus der iTunes / iCloud-Sicherungsdatei wiederherzustellen. Die Daten, die Sie aus der iTunes / iCloud-Sicherungsdatei wiederherstellen können, umfassen Fotostream, Kamerarolle, Kontakte, Nachrichten, Notizen, Erinnerungen, Anrufverlauf, Kalender, Sprachnotizen, Nachrichtenanhänge und Safari-Lesezeichen.

Unterstützt fast alle iOS-Geräte und iOS-Systeme

Unterstützt fast alle iOS-Geräte und iOS-Systeme

Die iOS-Datenwiederherstellung für Mac ist leistungsstark genug, um fast alle iOS-Geräte zu unterstützen. Kompatibel mit iOS 13 / 12 / 10 / 9 / 8 und sogar dem kommenden iOS 13 können Sie mit diesem iPhone Datenwiederherstellungs-Tool Daten von iPhone 11 Pro Max / 11 Pro / 11, iPhone XS / XS Max, iPhone XR / wiederherstellen. X, iPhone 8 / 8 Plus, iPhone 7 / 7 Plus, iPhone SE, iPhone 6s / 6s Plus, iPhone 6 / 6 Plus, iPad Pro, iPad mini 4 / 3 / 2 / mini, iPad Air 2 / Air, iPod touch , und mehr. Mit dieser umfassenden iOS-Datenwiederherstellung machen Sie sich keine Sorgen mehr über den Verlust von iOS-Daten.

Vorschau vor der Wiederherstellung und völlig sicher zu bedienen

Vorschau vor der Wiederherstellung und völlig sicher zu bedienen

Sie können die Details verlorener Daten überprüfen und die benötigten Daten auswählen. Alle Ihre verlorenen Daten werden in der entsprechenden Kategorie aufgelistet. Sie können eine Vorschau der verlorenen Daten anzeigen, die wiederherzustellenden Daten auswählen und die Wiederherstellung abschließen. iOS Data Recovery für Mac ist absolut sicher, um iPhone / iPad / iPod-Geräte wiederherzustellen und einfach zu bedienen.

Herunterladen für WindowsFür Mac herunterladen
Screenshots
Wiederherstellen von iOS-Gerät sich von iTunes erholen Bilder wiederherstellen
Bewertungen

Ich mag diese Datenrettung. Mein iPhone 6 ist verloren gegangen, kann aber trotzdem mein iCloud-Backup scannen, um die verlorenen Textnachrichten zu extrahieren. Darüber hinaus kann ich vor der Wiederherstellung eine Vorschau der Details anzeigen, die Apple iCloud nicht unterstützt.Von Hilary

Recover deleted/lost data from iOS devices on Mac

Recover deleted/lost data from iOS devices on Mac

If you have lost or deleted your important data by accident, 4Videosoft iOS Data Recovery for Mac could help you to recover your data by scanning your iPhone/iPad/iPod device directly. You can recover iOS photos/notes/text messages, etc. What is more, 10 types of media content which includes Camera Roll, Photo Library, Photo Stream, Message attachments, Voice memos, WhatsApp Attachments, Voicemail, App Photos, App Videos and App Audio could also be retrieved from your iOS devices on Mac. iOS Data Recovery for Mac could help recover your data during jailbreak, devices upgrade, device damage, device loss.

Get back deleted/lost data from iTunes/iCloud backup file

Get back deleted/lost data from iTunes/iCloud backup file

If you sync your iOS device with iTunes/iCloud, your iOS data will be backed-up in your iTunes/iCloud automatically. When losing data, you can use this iPhone/iPad/iPod data recovery tool to recover the data from iTunes/iCloud Backup File. The data you could recover from the iTunes/iCloud backup file includes Photo Stream, Camera Roll, Contacts, Messages, Notes, Reminders , Call History, Calendar, Voice Memos , Message attachments and Safari Bookmark.

Support almost all iOS device and iOS system

Support almost all iOS device and iOS system

4videosoft iOS data recovery for Mac is powerful enough to support almost all iOS device. Compatible with iOS 10/9/8 and even the upcoming iOS 11, you can use this iPhone Data Recovery tool to recover data from iPhone 7/7 Plus, iPhone SE, iPhone 6s/6s Plus, iPhone 6/6 Plus, iPhone 5s/5c/5/4S/4/3GS, iPad Pro, iPad mini 4/3/2/mini, iPad Air 2/Air, iPod touch, and more. With this comprehensive iOS Data Recovery, you're free from the worry about iOS data loss.

Preview before recovery and totally safe to use

Preview before recovery and totally safe to use

You can check the details of lost data, and select your needed data. All your lost data will be listed in the corresponding category. You can preview the lost data, and choose the data you want to recover and complete the recovery. iOS Data Recovery for Mac is totally safe to recover iPhone/iPad/iPod device and easy to use.

Download for WindowsDownload for Mac
Screenshots
recover from ios device recover from itunes recover imessages
Reviews

I like this data recovery. My iPhone 6 is lost, but it still can scan my iCloud backup to help me extract the lost text messages. Moreover, before recovering, I can preview the details, which is Apple iCloud does not support.By Hilary

Pricing

Downloading and using it make great experience, right? Buy it now!!

One User License

$39.00$31.20

Add to Cart Add to Cart

OS: XP/Vista/Win 7/Win 8/Win 10