5 beste Bildschirmrekorder, um Ihren Bildschirm ohne Verzögerung unter Windows und Mac aufzunehmen

Kelly SandsKelly Sands Oktober 30, 2020 08: 00 Blockflöte

Unabhängig davon, ob Sie eine wichtige Videokonferenz oder ein großes Tutorial-Video aufnehmen müssen, sollte ein Bildschirmrekorder ohne Verzögerung die einzige Wahl sein. Das Lag-Problem ist ein großes Problem für Ihr Publikum, insbesondere für geschäftliche Zwecke. Warum wird ein Bildschirmrekorder verzögert? Wenn ein Bildschirmrekorder Ihren Desktop erfasst, um ein Video zu reproduzieren, benötigt er viele Quellen und verlangsamt Ihren Computer. Der Artikel identifiziert die 5 besten Bildschirmrekorder ohne Verzögerung. Was Sie brauchen, ist, diese Bewertung sorgfältig zu lesen und die beste Entscheidung zu treffen.

Bildschirmrekorder Keine VerzögerungBildschirmrekorder Keine Verzögerung

Teil 1: 5 Beste Bildschirmrekorder ohne Verzögerung

Top 1: 4Videosoft Bildschirmrekorder

4Videosoft Bildschirmrekorder ist ein benutzerfreundlicher Bildschirmrekorder, der die Hardwarebeschleunigung nutzt, um die Leistung der Bildschirmaufzeichnung zu verbessern. Es wird nicht zu Verzögerungen kommen, selbst wenn Sie einen Computer mit niedriger Konfiguration haben. Der Bildschirmrekorder ohne Verzögerung ermöglicht es auch, die Video-/Audioeinstellungen zu optimieren, Anmerkungen/Wasserzeichen/Mauszeiger hinzuzufügen, die Aufnahme zu bearbeiten und sogar die Videodateien mit Leichtigkeit zu verwalten.

4Videosoft Screen Capture
  • Zeichnen Sie alle Bildschirmaktivitäten auf, einschließlich Bildschirmvideo, Audio und Schnappschuss.
  • Erweiterte Hardwarebeschleunigung, um das Bildschirmvideo ohne Verzögerung aufzunehmen.
  • Unterstützt die Aufnahme von Webcams und Mikrofonen als Kommentar für ein Video.
  • Bearbeiten, zeigen Sie eine Vorschau an und verwalten Sie sogar die Bildschirmaufnahmen in Echtzeit.

So zeichnen Sie Ihren Bildschirm ohne Verzögerung auf

Schritt 1Laden Sie den Bildschirmrekorder ohne Verzögerung herunter und installieren Sie ihn. Sie können das Programm auf Ihrem Computer starten. Dann wählen Sie die Video Recorder Option von der Home-Oberfläche. Standardmäßig zeigt der Bildschirmrekorder sie ohne Verzögerung basierend auf Ihrer Hardware und Software an.

Video Recorder

Schritt 2Sie können Optionen auf dem anpassen Voreinstellungen Dialog durch Drücken der Ausrüstung Symbol. Wenn Sie das Video nur ohne Verzögerung aufnehmen müssen, können Sie die Bildrate, den Video- / Audio-Codec und weitere Einstellungen anpassen, um Videos mit einer relativ geringen Größe aufzunehmen.

Ausgabeeinstellungen

Schritt 3Zurück zum Videorecorder-Fenster und stellen Sie den Aufnahmebereich im ein Display Abschnitt, wie Vollbild or Benutzerdefinierte Region. Entscheiden Sie dann, ob Sie Ihr Gesicht zur Bildschirmaufnahme hinzufügen möchten oder nicht, indem Sie die Einstellung einstellen Webcam Möglichkeit. Wählen Sie die Audioquelle aus System Sound und Mikrofon.

Passen Sie die Audioeinstellungen an

Schritt 4Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche REC Taste, um den Aufnahmebildschirm ohne Verzögerung zu starten. Wenn Sie die Bildschirmaufnahme beenden möchten, klicken Sie auf Stoppen Taste. Nach dem Rendern des Videos wird das Vorschaufenster angezeigt. Wenn Sie damit zufrieden sind, klicken Sie auf Geld Schaltfläche zum Exportieren der Aufnahme.

Videovorschau

Top 2: ScreenFlow

ScreenFlow ist ein Bildschirmrekorder ohne Verzögerung für Mac. Wenn Sie ein MacBook haben und eine All-in-One-Lösung benötigen, ist dies eine gute Wahl. Darüber hinaus können Sie dank des leichten Designs den Bildschirm reibungslos aufzeichnen. (Sehen wie man Videos auf einem Mac aufzeichnet )

Vorteile
  • Nehmen Sie den Bildschirm ohne Verzögerung auf MacBook und iMac auf.
  • Bearbeiten Sie Bildschirmaufnahmen auf der Zeitachse.
  • Unterstützt mehrere Video- und Audiospuren.
  • Die Ausgabequalität ist sehr gut.
Nachteile
  • Das Update ist zu häufig.
  • Einige Funktionen waren nicht ganz offensichtlich.
Screenflow

Top 3: Bandicam

Bandicam sollte ein guter Bildschirmrekorder ohne Verzögerung für Spieler sein. Es integriert einen Spielemodus und wird bei der Aufzeichnung Ihres Gameplays als möglichst weniger Quelle verwendet. Darüber hinaus bietet es eine kostenlose Version mit einigen Einschränkungen.

Vorteile
  • Nehmen Sie Gameplay, Bildschirm und externe Geräte reibungslos auf.
  • Fügen Sie eine Vielzahl von benutzerdefinierten Optionen hinzu.
  • Erfassen Sie das Gameplay mit bis zu 60 FPS ohne Verzögerung.
  • Leicht und einfach zu bedienen.
Nachteile
  • Es ist nur mit einem PC ohne Videobearbeitungswerkzeug kompatibel.
  • Es wird Wasserzeichen zu Aufnahmen in der kostenlosen Version hinzufügen.
Bandicam

Oben 4: Camtasia

Camtasia ist ein weiterer vielseitiger Bildschirmrekorder ohne Verzögerung. Nach dem Aufnahmebildschirm werden Inhalte zur weiteren Vorschau und Bearbeitung in die Timeline eingefügt. Darüber hinaus ist eine Vollversion des Video-Editors integriert.

Vorteile
  • Nehmen Sie den Bildschirm auf und bearbeiten Sie die Aufnahme schnell.
  • Organisieren Sie Multimedia-Inhalte auf der Timeline.
  • Unterstützt eine Vielzahl von Ausgabeformaten.
  • Importieren und exportieren Sie Aufzeichnungen in Google Drive.
Nachteile
  • Dieser Bildschirmrekorder ist für Anfänger nicht sehr freundlich.
  • Die Ausgabedateigrößen sind ziemlich groß.
Camtasia

Top 5: ShareX

ShareX ist ein Open-Source-Bildschirmrekorder ohne Verzögerung. Obwohl es kostenlos zu verwenden ist, ist es genauso leistungsfähig wie einige professionelle Tools. Zusätzlich zur Bildschirmaufzeichnung bietet es umfangreiche Bonusfunktionen.

Vorteile
  • Zeichnen Sie einen beliebigen Bereich Ihres Bildschirms auf.
  • Bildschirmaufnahmen direkt freigeben.
  • Habe einen Bildschirmeditor.
  • Konvertieren Sie Bildschirmaufnahmen in GIFs.
Nachteile
  • Der Video-Editor ist eher simpel.
  • Es ist zu kompliziert zu lernen.
ShareX

Teil 2: Der detaillierte No Rec Lag Screen Recorder-Vergleich

4Videosoft Bildschirmrekorder ScreenFlow Bandicam Camtasia ShareX
Preis $29.95 $129 $39 $249.99 Frei
Bildschirm mit Audio aufnehmen JA JA JA JA JA
Sofortiges Teilen JA NEIN NEIN JA JA
Videobearbeiter JA JA NEIN JA JA

Teil 3: FAQs zu Screen Recorder No Lag

  • 1. Welchen Bildschirmrekorder ohne Verzögerung soll ich wählen?

    Die Antwort hängt von Ihrer Situation ab. Wenn Sie beispielsweise ein begrenztes Budget haben, können Sie einen Open-Source-Bildschirmrekorder verwenden. Auf jeden Fall sollten die Bildschirmrekorder ohne Verzögerung eine gute Option sein.

  • 2. Gibt es einen kostenlosen Bildschirmrekorder ohne Wasserzeichen?

    Ja, es gibt mehrere Open-Source-Bildschirmrekorder, mit denen Sie unbegrenzt arbeiten können, wie OBS und ShareX. Die vorinstallierten Bildschirmrekorder wie QuickTime können kostenlos ohne Wasserzeichen verwendet werden.

  • 3. Hat Windows 11/10 einen Bildschirmrekorder ohne Verzögerung?

    Microsoft hat den Game DVR in Windows 11/10 eingeführt, das der Game Recorder auf Xbox One war. Das bedeutet, dass Sie es als Bildschirmrekorder auf Computern mit Windows 11/10 verwenden können. (Finden Microsoft Bildschirmrekorder hier)

Konklusion

Sie sollten die Details zu den 5 besten Bildschirmrekordern ohne Verzögerung erfahren. Sie alle haben einzigartige Vorteile und Vorzüge. 4Videosoft Screen Recorder zum Beispiel ist nicht nur einfach zu bedienen, sondern auch leicht und in der Lage, alles auf Ihrem Desktop reibungslos zu erfassen.

5 Best Screen Recorders to Capture Your Screen without Lag on Windows and Mac

Kelly SandsKelly Sands October 30, 2020 08:00 Recorder

Whether you need to record an important videoconference, or a large tutorial video, a screen recorder without lag should be the only choice. The lag issue is a big problem for your audience, especially for business purposes. Why a screen recorder becomes lag? When a screen recorder captures your desktop to reproduce a video, it takes a lot of sources and slows down your computer. The article identifies the 5 best screen recorders without lag. What you need is to read this review carefully and make the best decision.

Screen Recorder No LagScreen Recorder No Lag

Part 1: 5 Best Screen Recorders without Lag

Top 1: 4Videosoft Screen Recorder

4Videosoft Screen Recorder is an easy to use screen recorder that utilizes hardware acceleration to improve the screen recording performance. It won’t become lag even though you have a computer with low configuration. The screen recorder no lag also enables to tweak the video/audio settings, add annotation/watermark/mouse cursor, edit the recording and even manage the video files with ease.

4Videosoft Screen Capture
  • Record all onscreen activities, including screen video, audio and snapshot.
  • Advanced hardware acceleration to capture the screen video without lag.
  • Support webcam and microphone capture as the commentary for a video.
  • Edit, preview and even manage the screen recordings in real time.

How to Record Your Screen without Lag

Step 1Download and install the screen recorder without lag, you can launch the program on your computer. Then choose the Video Recorder option from the home interface. By default, the screen recorder without lag will present them based on your hardware and software.

Video Recorder

Step 2You can customize options on the Preferences dialog by hitting the Gear icon. If you just need to capture the video without lag, you can adjust the frame rate, video/audio codec and more other settings in order to capture video with a relatively small size.

Output Preferences

Step 3Back to the Video Recorder window and set the recording area in the Display section, like Full screen or Custom region. Then decide whether to add your face to the screen recording or not by setting the Webcam option. Choose the audio source from System Sound and Microphone.

Customize Audio Settings

Step 4If you are ready, click the REC button to start recording screen without lag. When you want to stop screen recording, click on the Stop button. After video rendering, the preview window will pop up. If you are satisfied with it, click the Save button to export the recording.

Preview Video

Top 2: ScreenFlow

ScreenFlow is a screen recorder without lag for Mac. If you have a MacBook and need an all-in-one solution, it is a good choice. Moreover, the lightweight design lets you record screen smoothly. (See how to record video on Mac )

Pros
  • Record screen without lag on MacBook and iMac.
  • Edit screen recordings on the time line.
  • Support multiple video and audio tracks.
  • The output quality is very good.
Cons
  • The update is too frequent.
  • Some functions were not completely obvious.

Top 3: Bandicam

Bandicam should be a nice screen recorder without lag for game players. It integrates a game mode and use as a less-source as possible when recording your gameplay. Moreover, it provides a free version with some limitations.

Pros
  • Record gameplay, screen and external devices smoothly.
  • Include a wide range of custom options.
  • Capture gameplay up to 60 FPS without lag.
  • Lightweight and easy to use.
Cons
  • It is only compatible with a PC without video editing tool.
  • It will add watermark to recordings in free version.
Bandicam

Top 4: Camtasia

Camtasia is another versatile screen recorder without lag. After recording screen, it will put contents to the timeline for previewing and editing further. Moreover, it integrates a full version of video editor.

Pros
  • Record screen and edit the recording fast.
  • Organize multimedia contents on the timeline.
  • Support a variety of output formats.
  • Import and export recordings in Google Drive.
Cons
  • This screen recorder is not very friendly to beginners.
  • The output file sizes are pretty large.
Camtasia

Top 5: ShareX

ShareX is an open-source screen recorder without lag. Though it is free to use, it is as powerful as some professional tools. In addition to screen record, it provides extensive bonus features.

Pros
  • Record any area of your screen.
  • Share screen recordings directly.
  • Have a screen editor.
  • Convert screen recordings to GIFs.
Cons
  • The video editor is rather simplistic.
  • It is too complicated to learn.
ShareX

Part 2: The Detailed No Lag Screen Recorder Comparison

4Videosoft Screen Recorder ScreenFlow Bandicam Camtasia ShareX
Price $29.95 $129 $39 $249.99 Free
Record screen with audio YES YES YES YES YES
Instant sharing YES NO NO YES YES
Video editor YES YES NO YES YES

Part 3: FAQs about Screen Recorder No Lag

  • 1. What Screen Recorder without Lag Should I Choose?

    The answer depends on your situation. If you have a limited budget, for example, you can use an open-source screen recorder. Anyway, the screen recorders without lag should be a good option.

  • 2. Is There A Free Screen Recorder without Watermark?

    Yes, there are several open-source screen recorders let you use without any limit, like OBS and ShareX. The pre-installed screen recorders, such as the QuickTime, are free to use without watermark.

  • 3. Does Windows 10 Have A Screen Recorder without Lag?

    Microsoft has introduced the Game DVR to Windows 10, which was the game recorder on Xbox One. It means that you can use it as screen recorder on computers running Windows 10. (Find Microsoft screen recorder here)

Conclusion

You should learn the details about the top 5 best screen recorders without lag. They all have unique benefits and advantages. 4Videosoft Screen Recorder, for example, is not only easy to use, but also lightweight and able to capture everything on your desktop smoothly.