Blu-ray in iPod konvertieren

Es ist schwierig, viele Videos gleichzeitig in BD abzuspielen. Vielleicht ist der iPod eine gute Wahl, also möchten viele Leute Blu-ray in iPod-Dateien konvertieren. Wenn Sie auch nach einem Tool zum Konvertieren von Blu-ray in iPod suchen, kann Ihnen dieser Blu-ray in iPod-Konverter sehr helfen, da er zum Kopieren und Konvertieren von Blu-ray in iPod-Dateien entwickelt wurde, damit Sie Blu-ray wiedergeben können Filme auf dem iPod. Mit diesem vielseitigen Blu-ray-to-iPod-Ripper können Sie den Film vor dem Konvertieren in der Vorschau anzeigen, beliebige Segmente des Films ausschneiden, Bilder in der Vorschau aufnehmen usw.

Zusätzlich werden iPad 2, iPhone 4S, iOS 5 von diesem Blu-ray Converter unterstützt.

Blu-ray to iPod Converter bietet den Kanal zum Konvertieren von Blu-ray-Dateien in Apple iPod-Dateien. Probieren Sie es aus!

KOSTENLOS HERUNTERLADEN KOSTENLOS HERUNTERLADEN

So konvertieren Sie Blu-ray in iPod mit Blu-ray in iPod Converter

Schritt 1 Initialisieren Sie das Programm und laden Sie die Blu-ray-Datei

Klicken Sie nach dem Ausführen dieses Blu-ray to iPod-Konverters auf die Schaltfläche Ordner hinzufügen, wählen Sie im daraufhin angezeigten Dialogfeld eine Blu-ray-Datei aus und laden Sie sie. Die geladenen Blu-ray-Videoinformationen werden in der Dateiliste angezeigt, z. B. Name und Status usw. werden in der Dateiliste angezeigt.

Laden Sie Blu-ray / DVD / Video

Schritt 2 Wählen Sie das Ausgabeformat aus und passen Sie es an

Klicken Sie auf die Dropdown-Schaltfläche "Profil" und ein neues Fenster wird wie folgt angezeigt. Sie wählen die Formate aus, die Sie benötigen. Um Blu-ray in iPod umzuwandeln, wählen wir das iPod-Videoformat als Ausgabeformat. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Durchsuchen", um einen Zielordner im folgenden Fenster auszuwählen, und klicken Sie auf "OK".

Profil

Schritt 3 Blu-ray in iPod konvertieren

Überprüfen Sie nach Abschluss der obigen Einstellungen die zu konvertierende Datei in der Dateiliste und klicken Sie auf der Hauptoberfläche auf die Schaltfläche "Konvertieren", um die Konvertierung von Blu-ray in den iPod zu starten. Sie können den Fortschritt der Konvertierung von Blu-ray in den iPod in der Fortschrittsleiste unten im Fenster anzeigen.

KOSTENLOS HERUNTERLADEN KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Convert Blu-ray to iPod

It's kind of difficulty to play lots of videos in BD at the same time. Maybe iPod is a good choice, so many people want to convert Blu-ray to iPod files. If you also are looking for a Blue-ray converter to iPod tool, this Blu-ray to iPod Converter can help you a lot for it is designed to rip and convert Blu-ray to iPod files, so that you can watch Blu-ray movies on iPod. This versatile Blu-ray to iPod Ripper allows you to preview the movie before converting, clip any segment of the movie, snapshot the images in preview, etc.

Additionally, iPad 2, iPhone 4S, iOS 5 are supported by this Blu-ray Converter.

Blu-ray to iPod Converter provides the channel to convert Blu-ray files to Apple iPod files. Do have a try!

FREE DOWNLOAD FREE DOWNLOAD

How to convert Blu-ray to iPod with Blu-ray to iPod Converter

Step 1 Initialize the program and load Blu-ray file

After running this Blu-ray to iPod converter, click Add folder button, select a Blu-ray files in the dialog box that opens, and load it. The Loaded Blu-ray video information will be showed in the file list, such as Name and Status etc will be showed in the file list.

Load Blu-ray/DVD/Video

Step 2 Select and customize the output format

Click "Profile" drop-down button, then a new Window props up as below. You select the formats you need. For we need convert Blu-ray to iPod, we select the iPod video format as the output format. Then click "Browse" button to select a destination folder in the window that opens, click OK.

Profile

Step 3 Convert Blu-ray to iPod

After finishing the above settings, check the needed file to convert in the file list, click Convert button on the main interface, to start converting Blu-ray to iPod. You can view the progress of converting Blu-ray to iPod from the progress bar at the bottom of the window.

FREE DOWNLOAD FREE DOWNLOAD