Konvertieren Sie Blu-ray in VOB

Möchten Sie Blu-ray-Filme in weit verbreitete Videoformate wie VOB konvertieren, damit Sie sie mit Windows Media Player abspielen können?

Jetzt finden immer mehr Menschen eine einfache Möglichkeit, Blu-ray in ein VOB-Videoformat zu konvertieren, das mit vielen Playern hochkompatibel ist. Blu-ray in VOB Konverter Hier finden Sie das richtige Softwareprogramm, mit dem Sie Blu-ray in VOB Video, MOV, AVI usw. konvertieren können, indem Sie auf mehrere Schaltflächen klicken.

Dies ist ein leistungsstarker Blu-ray zu VOB Konverter, von dem Sie viel profitieren können. Probieren Sie es aus, Sie werden unendlich viel Freude daran haben! Übrigens, dieser leistungsstarke Blu-ray Converter unterstützt iPad 2, iPhone 4S, iOS 5 perfekt.

KOSTENLOS HERUNTERLADEN KOSTENLOS HERUNTERLADEN

So konvertieren Sie Blu-ray in VOB mit dem Blu-ray in VOB Converter

Schritt 1 Initialisieren Sie das Programm und laden Sie die Blu-ray-Datei

Klicken Sie nach dem Ausführen dieses Blu-ray-zu-VOB-Konverters auf die Schaltfläche "Blu-ray laden", wählen Sie im daraufhin angezeigten Dialogfeld Blu-ray-Dateien aus und laden Sie sie. Die geladenen Blu-ray-Videoinformationen werden in der Dateiliste angezeigt, z. B. Name und Status usw. werden in der Dateiliste angezeigt.

Laden Sie Blu-ray / DVD / Video

Tip: Wählen Sie eine Videodatei in der Dateiliste aus und klicken Sie im Videovorschaufenster auf die Schaltfläche Wiedergabe. Wenn das Video zum gewünschten Bild springt, klicken Sie auf die Schaltfläche Schnappschuss, um das Bild im Schnappschussordner zu speichern.

Schritt 2 Wählen Sie das Ausgabeformat aus und passen Sie es an.

Klicken Sie auf die Dropdown-Schaltfläche "Profil" und ein neues Fenster wird wie folgt angezeigt. Sie wählen die Formate aus, die Sie benötigen. Um Blu-ray-Videos in VOB zu konvertieren, wählen wir die VOB-Videoformate als Ausgabeformate aus. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Durchsuchen", um einen Zielordner im folgenden Fenster auszuwählen, und klicken Sie auf "OK".

Personalisieren Sie die Ausgabedatei

Tipp 1: Dieser Blu-ray / VOB-Konverter bietet verschiedene Parameter zum Einstellen. Sie können auf die Schaltfläche "Einstellungen" klicken, um verschiedene Parameter einzustellen, um weitere Anforderungen zu erfüllen.

Tipp 2: Die Software zur Konvertierung von Blu-ray-Videos in VOB unterstützt den Vergleich und die Vorschau des Quellvideos und des fixierten Videos, sodass Sie den Effekt des fixierten Videos einfach durch Vergleichen anpassen können.

Tipp 3: Der Blu-ray zu VOB Konverter unterstützt auch das Zusammenführen der Dateien in der Dateiliste. Markieren Sie dazu alle Dateien, die zum Zusammenführen benötigt werden, in der Dateiliste und klicken Sie auf die Schaltfläche Zusammenführen in der Symbolleiste. Alle ausgewählten Dateien werden zu einer Datei zusammengeführt und der Dateiliste hinzugefügt.

Schritt 3 Konvertieren von Dateien

Nachdem Sie die obigen Einstellungen vorgenommen haben, überprüfen Sie die zu konvertierende Datei in der Dateiliste, klicken Sie auf der Hauptoberfläche auf die Schaltfläche "Konvertieren", um die Konvertierung von Blu-Ray-Videos in VOB zu starten. Sie können den Fortschritt der Konvertierung von Blu-ray-Dateien in VOB anzeigen.

KOSTENLOS HERUNTERLADEN KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Convert Blu-ray to VOB

What you need?

  • Software:

    4Videosoft Blu-ray Converter

  • OS Supported:

    Windows 8, Windows 7, Windows XP (SP2 or later), Windows Vista

  • Hardware Requirements:

    800MHz Intel or AMD CPU, or above; 512MB RAM or more

Wanna convert Blu-ray movies to widely used video formats like VOB so that you can play them with Windows Media Player?

Now, there are more and more people are finding an easy way to convert Blu-ray to VOB video format which is high compatible with many players. Blu-ray to VOB converter here is the right software program which offers you great help to convert Blu-ray to VOB video, MOV, AVI etc common video by just clicking several buttons.

This is a powerful Blu-ray to VOB converter from which you can benefit a lot. Do have a try, you will get infinite enjoyment from it! Buy the way, this powerful Blu-ray Converter perfectly supports iPad 2, iPhone 4S, iOS 5.

How to convert Blu-ray to VOB?

Step 1: Initialize the program and load Blu-ray file
Step 2: Choose the proper output destination and the target video format.
Step 3: Convert files

Select and customize the output format.

Free download at: 4Videosoft Blu-ray Converter, install and launch.

Blu-ray Converter

Then click "4Videosoft Blu-ray Ripper" button to get the following interface:

Blu-ray Ripper

Step 1: Initialize the program and load Blu-ray file

After running this Blu-ray to VOB converter, click "Load Blu-ray" button, select Blu-ray files in the dialog box that opens, and load it. The Loaded Blu-ray video information will be showed in the file list, such as Name and Status etc will be showed in the file list.

Blu-ray Ripper

Tip: Select a video file in the file list, click Play button in the video preview window. When the video jumps to the image you like, click Snapshot button, to store the image in the snapshot folder.

Step 2: Select and customize the output format.

Click "Profile" drop-down button, then a new Window props up as below. You select the formats you need. For we need to convert Blu-ray video to VOB, we select the VOB video formats as the output formats. Then click "Browse" button to select a destination folder in the window that opens, click OK.

Choose profile

Tip 1: This Blu-ray to VOB converter provides divers parameters for setting, you can click "Settings" button to set various parameters for satisfying more needs.

Settings

Tip 2: The Blu-ray videos to VOB converting software supports comparing and previewing the source video and fixed video, which enables you to easily adjust the effect of the fixed video by comparing.

Tip 3: The Blu-ray to VOB converter also supports to merge the files in the file list. To do this, please highlight all files needed to merge in the file list and click Merge button on the toolbar, all selected files will be merged into one file and added to the file list.

Step 3: Convert files

After finishing the above settings, check the needed file to convert in the file list, click "Convert" button on the main interface, to start converting Blu-Ray videos to VOB. You can view the progress of converting Blu-ray files to VOB

|$59.00 |34.21M more

Hot Guides

Hot Products