Konvertieren von PDF nach Excel

In der PDF-Datei befindet sich eine Tabelle, und Sie benötigen alle Daten dieser Tabelle. Die PDF-Datei kann jedoch nicht zur Verwendung kopiert werden. Die Eingabe aller Informationen der PDF-Tabelle in Ihre Excel-Tabelle ist eine große Zeitverschwendung. Und es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie die falschen Daten eingeben. Das PDF zu Excel Konverter kann das Problem vermeiden.

Der PDF-zu-Excel-Konverter kann die PDF-zu-Excel-Tabelle mit dem ursprünglichen Layout, Text, Bild, Tabelle usw. konvertieren. Dieser PDF-Konverter kann auch bildbasierte gescannte PDF-Dateien konvertieren. Und die PDF-Konvertierungsgeschwindigkeit ist superschnell, wodurch Sie viel wertvolle Zeit sparen können.

KOSTENLOS HERUNTERLADEN KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Schritt 1 Downloaden und installieren Sie das Programm

Laden Sie den PDF to Excel Converter von herunter https://www.4videosoft.com/pdf-converter-ultimate.html
Folgen Sie dann den Anweisungen, um die Installation dieses Programms durchzuführen.

Schritt 2 PDF-Dateien importieren

Klicken Sie nach der Installation des Programms auf die Dropdown-Schaltfläche "Datei (en) hinzufügen" und wählen Sie "Datei (en) hinzufügen ..." oder "Ordner hinzufügen ...", um PDF-Dateien oder PDF-Ordner mit mehreren PDF-Dateien hinzuzufügen Dateien zu diesem PDF to Excel Converter. Sie können auch im Hauptmenü auf "Datei" klicken, um den PDF-Ladevorgang abzuschließen. Dann können Sie die folgende Schnittstelle erhalten.

3D Video

Schritt 3 Wählen Sie das Ausgabeformat

Klicken Sie auf die Dropdown-Liste "Ausgabeformat", um "Microsoft Excel 97-2003 (* .xls)" oder "Microsoft Excel 2007 (* .xlsx)" als Ausgabeformat auszuwählen.

Wählen Sie das Ausgabe-Videobild

Schritt 4 PDF-Tabelle in Excel konvertieren

Geben Sie die PDF-Seitenzahl, die Sie in Excel konvertieren möchten, in die Spalte PDF-Bereich unter dem Vorschaufenster ein und klicken Sie auf die Schaltfläche Konvertieren, um PDF in Excel-Tabelle zu konvertieren.

Convert PDF to Excel

There is a table in the PDF file and you need all the data of this table. However, the PDF file can't be copy for using. Input all the information of the PDF table to your excel table is a big waste of time. And it is highly possible that you may input the wrong data. The PDF to Excel Converter can avoid the problem.

The PDF to Excel Converter can convert the PDF to Excel table with the original layout, text, image, table, etc. Also this PDF converter can convert image-based scanned PDF files as well. And the PDF converting speed is super fast, which can save you much valuable time.

FREE DOWNLOAD FREE DOWNLOAD

Step 1 Download and install the program

Download the PDF to Excel Converter from http://www.4videosoft.com/pdf-converter-ultimate.html
Then following the instruction to fulfill the installation of this program.

Step 2 Import PDF files

After install the program, then click "Add File(s)" drop-down button to choose "Add File(s)...“ or ”Add Folder.." to add PDF file(s) or PDF folder contained several PDF files to this PDF to Excel Converter. Also you can click "File" menu in the main interface to finish the PDF loading process. Then you can get the following interface.

3D Video

Step 3 Choose output format

Click "Output Format" drop-down list to choose "Microsoft Excel 97-2003 (*.xls)" or "Microsoft Excel 2007 (*.xlsx)" as the output format.

Select output video frame

Step 4 Convert PDF table to Excel

Input the PDF page number you want to convert to excel in the PDF Range column below the preview window, then click convert button to convert PDF to excel table.