PDF-Datei in PPT konvertieren (PowerPoint)

"Ich möchte die PDF-Dateien in PPT konvertieren und die konvertierte PPT kann bearbeitet werden."

Aus bestimmten Gründen müssen wir manchmal die PDF-Dateien in PPT (Powerpoint) konvertieren, damit wir sie bearbeiten und wiederverwenden können. Wie wir jedoch wissen, können die PDF-Dateien im Allgemeinen nicht geändert werden. 4Videosoft bietet Ihnen eine professionelle Lösung, um Sie aus den Schwierigkeiten herauszuholen PDF zu PPT Konvertierungssoftware.

Dieses PDF zu PPT Konverter kann Ihnen helfen, PDF-Dateien, einschließlich der auf Bildern basierenden gescannten PDF-Dateien, nach PPT (Powerpoint) zu konvertieren, wobei das ursprüngliche Layout, die Bilder, Hyperlinks, Tablets, Texte usw. beibehalten werden Fähigkeit. Sie können es kostenlos herunterladen, um eine Erfahrung zu haben. Für Mac-Benutzer können Sie die Mac PDF zu PPT Konverter.

WindowsKostenlos herunterladenMacKostenlos herunterladen

Schritt 1 PDF-Dateien hinzufügen

Klicken Sie nach dem Starten des Programms auf die Dropdown-Schaltfläche "Datei (en) hinzufügen", um PDF-Dateien oder PDF-Ordner, die mehrere PDF-Dateien von der lokalen CD enthalten, zu diesem PDF to PPT Converter hinzuzufügen. Sie können auch auf das Menü "Datei" klicken, um die PDF-Dateien zu importieren oder die PDF-Dateien direkt in dieses Programm zu ziehen.

Laden Sie die PDF-Datei

Schritt 2 Wählen Sie das Ausgabeformat

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Ausgabeformat", um "Microsoft PowerPoint 2007 (* .pptx)" als Ausgabeformat auszuwählen.

Wählen Sie das Ausgabeprofil

Schritt 3 Definieren Sie die Ausgabeeinstellungen

Klicken Sie auf das Symbol "Einstellungen" in Übereinstimmung mit "Ausgabeformat", um das Fenster "Ausgabeeinstellungen" zu öffnen. Anschließend können Sie die Einstellungen frei definieren

Schritt 4 PDF in PPT konvertieren

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren" Konvertieren PDF zu PPT (PowerPoint) schnell mit hoher Qualität konvertieren. Wenn Sie bestimmte Seiten konvertieren möchten, können Sie zuerst die gewünschten Seiten in den Seitenbereich eingeben. Nach der Konvertierung kann die konvertierte PPT bearbeitet werden, um sie an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Schließen

Convert PDF File to PPT (PowerPoint)

"I want to convert the PDF files to PPT, and the converted PPT is editable."

For some reasons, sometimes we need to convert the PDF files to PPT (Powerpoint) so as we can edit and reuse it. However, as we know that generally the PDF files can't be changed. In order to bring you out of the trouble, 4Videosoft offers you a professional PDF to PPT converting software.

This PDF to PPT Converter can help you convert PDF files including the image-based scanned PDF files to PPT (Powerpoint) keeping the original layout, images, hyperlinks, tablet, text, etc. Additionally, it gives the fast, convenient, efficient and time-saving PDF converting ability. You can free download it to have an experience. For Mac users, you can use the Mac PDF to PPT Converter.

FREE DOWNLOAD FREE DOWNLOAD

Step 1 Add PDF files

After launching the program, then click "Add File(s)" drop-down button to add PDF file(s) or PDF folder contained several PDF files from the local disc to this PDF to PPT Converter. Also you can click "File" menu to import the PDF files or directly drag the PDF files to this program.

Load PDF file

Step 2 Choose output format

Click "Output Format" button to choose "Microsoft PowerPoint 2007 (*.pptx)" as the output format.

Choose output profile

Step 3 Define the output settings

Click "Settings" icon in line with "Output Format" can open the "Output Settins" window, then you can freely define the

Step 4 Convert PDF to PPT

Click the "Convert" button Convert to convert PDF to PPT (PowerPoint) quickly with high quality. If you want to convert the certain pages, you can input the pages you want in the page range first. After conversion, the converted PPT is editable for you to customize it for your need.