Ist der DU Screen Recorder noch gut zu verwenden?

Kelly SandsKelly Sands Dezember 04, 2020 15: 00 Blockflöte

DU Screen Recorder ist eine der beliebtesten Bildschirmaufzeichnungs-Apps auf dem Markt. Sie können sehen, dass viele Leute die DU Screen Recorder-App für iOS und Android empfehlen. Tatsächlich bietet DU Screen Recorder auch Desktop-Versionen. Sie können DU Screen Recorder für PC und Mac auch für Video- und Audioaufnahmen auf dem Bildschirm verwenden. Obwohl die DU Screen Recorder-Anwendung so viele Benutzer hat, ist es immer noch nicht sicher, ob der DU-Recorder für Sie funktioniert. Verbringen Sie also besser etwas Zeit mit diesem Artikel. Lassen Sie uns gemeinsam lesen, ob DU Screen Recorder gut zu verwenden ist oder nicht.

DU Screen RecorderDU Screen Recorder

Teil 1: DU Screen Recorder Review

In den folgenden Abschnitten können Sie die Funktionen, Preise und Bewertungen der DU Screen Recorder kennen. Dies ist die neueste Überprüfung des DU-Rekorders im Jahr 2021.

DU Screen Recorder Profis

Nachteile des DU-Bildschirmschreibers

DU-Recorder Ios

DU Screen Recorder Preis

DU Screen Recorder kann nicht kostenlos verwendet werden. Was kostet DU Screen Recorder? Eigentlich hängt es von Ihrer Wahl ab. Der DU Recorder Premium kostet zwischen 2.99 und 59.99 US-Dollar. Sie müssen DU Screen Recorder Premium monatlich oder jährlich abonnieren, um auf alle erweiterten Funktionen zugreifen zu können. Die Zahlung des DU-Rekorders wird Ihrem iTunes- oder Google Play-Konto belastet. Wählen Sie einfach den DU-Rekorderplan und bestätigen Sie den Kauf.

Wo kann man den DU Screen Recorder herunterladen?

Sie können die DU-Rekorder-App von Google Play und dem App Store herunterladen. Was die Desktop-DU-Rekorder-Software betrifft, können Sie auf die offizielle Website gehen. Die DU-Recorder-Software wird seit 2020 veröffentlicht. Klicken Sie auf das entsprechende Download-Symbol, um DU Screen Recorder für und Mac herunterzuladen und zu installieren.

Laden Sie den DU Recorder herunter

Teil 2: Alternative zum DU Screen Recorder

In der Vergangenheit war DU Screen Recorder ein leistungsstarkes Bildschirmaufzeichnungs- und Broadcast-Tool. Wenn Sie Ihren Bildschirm jedoch nicht live auf YouTube streamen müssen, ist der DU-Recorder keine gute Wahl. Das neuste Update verärgert viele DU-Recorder-Nutzer. Wenn Sie nach einer kostenlosen DU-Recorder-Alternative suchen, können Sie einen Blick darauf werfen 4Videosoft Kostenlose Online-Bildschirmaufnahme. Es ist 100% kostenlos und sicher, Video und Audio auf dem Computerbildschirm online aufzunehmen.

Für Leute, die Gameplay und Live-Streams reibungslos aufzeichnen möchten, können Sie verwenden 4Videosoft Screen Capture. Die alternative Software des DU-Rekorders minimiert den CPU- und RAM-Verbrauch erheblich. Darüber hinaus bietet Ihnen die fortschrittliche HD-Aufnahmetechnologie ein verlustfreies Bildschirmaufzeichnungserlebnis. Sie können jederzeit Spielvideos und Online-Meetings aufzeichnen.

4Videosoft Screen Capture
  • Nehmen Sie den Vollbildmodus oder einen benutzerdefinierten Bereich für eine einfache Wiedergabe im MP4- oder WMV-Format auf.
  • Nehmen Sie Audio von Ihrem Computer auf und Mikrofon in den Formaten MP3, M4A, AAC und WMA.
  • Passen Sie die Video- und Audioeinstellungen an, um die Aufnahmequalität, den Pfad, das Format und mehr zu ändern.
  • Fügen Sie während der Aufnahme Echtzeittext, Pfeil, Linie, Aufruf und andere Formen hinzu.
  • Vorschau und Zuschneiden der aufgezeichneten Datei mit einer beliebigen Start- und Stoppzeit nach der Aufnahme.

Schritt 1Kostenloser Download 4Videosoft Screen Capture. Starten Sie die Bildschirmrekorder-Software nach der Installation. Wählen Video Recorder um Bildschirmvideos auf Ihrem Computer aufzunehmen.

Video Recorder

Schritt 2In den Display Wählen Sie im Abschnitt Vollständiger or Maßgeschneidert um den Bildschirmaufnahmebereich einzustellen. Anschalten System Klang und Mikrofon um die Audioaufnahmequelle zu verwalten. Darüber hinaus können Sie die Eingangslautstärke manuell einstellen.

Passen Sie die Audioeinstellungen an

Schritt 3Klicken Sie auf, um die Standardeinstellungen für die Aufnahme zu ändern Einstellungen Symbol oben. In dem Output In diesem Abschnitt können Sie das Video- / Audio- / Screenshot-Format, den Ausgabeordner, die Bildrate usw. ändern. Außerdem können Sie zu gehen Maus, Hotkeys, Aufnahmen und Anders Abschnitte, um auch Änderungen vorzunehmen.

Ausgabeeinstellungen

Schritt 4Klicken Sie REC zu starten und halt Aufzeichnung. Wenn Sie auf Stopp klicken, befinden Sie sich in der Vorspann Fenster. Verwenden Sie den Videotrimmer, um unerwünschte Clips zu löschen. Zum Schluss klicken Sie auf Geld zum Herunterladen als MP4- oder WMV-Format.

Vorschau Video

Teil 3: FAQs zum DU Screen Recorder

  • Wie lade ich DU Screen Recorder für PC und Mac herunter?

    Sie können die DU-Rekorder-Website besuchen, um einen offiziellen Download-Link zu erhalten. Ist es sicher, DU Recorder für Laptop und Desktop von der bewährten Website herunterzuladen? Es ist nicht erforderlich, das herunterzuladen Desktop-Rekorder auf PC und Mac mit einem Emulator.

  • Hat der DU Screen Recorder ein Wasserzeichen?

    Ja. In der kostenlosen Version des DU Screen Recorders ist ein Wasserzeichen angebracht. Sie müssen ein Upgrade auf DU Recorder Premium durchführen, um Wasserzeichen zu entfernen. Darüber hinaus können Sie Ihrem aufgezeichneten Video nach dem Abonnement ein benutzerdefiniertes Wasserzeichen hinzufügen.

  • Wie bekomme ich eine alte Version eines DU-Rekorders?

    Der neueste DU Screen Recorder 2.3.9 erhält zu viele negative Kommentare. Einige Leute ziehen es daher vor, ältere Versionen des DU-Rekorders herunterzuladen. Google Play, der App Store und die DU-Rekorder-Website bieten nur die neueste DU-Rekorder-Version. Wenn Sie alte Versionen des DU-Rekorders herunterladen möchten, können Sie Uptodown, Androidapkfree, Apkpure, Appsgag und andere zuverlässige Websites aufrufen.

Konklusion

Alles in allem können Sie DU Screen Recorder kostenlos auf Ihr Telefon oder Ihren Computer herunterladen. Nach der kostenlosen Testversion wird Ihr Abonnement automatisch erneuert. In der Zwischenzeit müssen Sie noch In-App-Käufe bezahlen, um leistungsstarke Aufnahme- und Streaming-Filter freizuschalten. Wenn Sie nur eine einfache wollen Bildschirmrekorder ohne Verzögerung, 4Videosoft Screen Capture und seine Online-Version machen einen besseren Job als DU-Rekorder. Sie können es jetzt kostenlos herunterladen und ausprobieren.

Kelly SandsKelly Sands December 04, 2020 15:00 Recorder

DU Screen Recorder has been one of the most popular screen recorder apps in the market. You can see many people recommend DU Screen Recorder app for iOS and Android. Actually, DU Screen Recorder also provides desktop versions. You can use DU Screen Recorder for PC and Mac for screen video and audio recording as well. Though DU Screen Recorder application has so many users, is it still not sure whether DU recorder works for you. So you had better spend some time on this article. Let’s read together to see if DU Screen Recorder is good to use or not.

DU Screen RecorderDU Screen Recorder

Part 1: DU Screen Recorder Review

You can know DU Screen Recorder features, pricing and user reviews from the following paragraphs. This is the latest DU recorder review in 2021.

DU Screen Recorder Pros

DU Screen Recorder Cons

DU Recorder Ios

DU Screen Recorder Price

DU Screen Recorder is not free to use. How much does DU Screen Recorder cost? Actually, it depends on your choice. The DU Recorder Premium charges from $2.99 to $59.99. You need to subscribe to DU Screen Recorder Premium monthly or yearly o access all advanced features. The DU recorder payment will be charged to your iTunes or Google Play account. Just select the DU recorder plan and confirm the purchase.

Where to Download DU Screen Recorder

You can download DU recorder app from the Google Play and App Store. As for desktop DU recorder software, you can go to its official site. The DU recorder software has been released since 2020. Click the specific Download icon to download and install DU Screen Recorder for Windows 10/8/7 and Mac.

Download DU Recorder

Part 2: DU Screen Recorder Alternative

In the past, DU Screen Recorder was a powerful screen recorder and broadcast tool. However, if you don’t need to live stream your screen to YouTube, DU recorder is not a good choice. The latest update makes many DU recorder users angry. If you are looking for a free DU recorder alternative, you can take a look at 4Videosoft Free Online Screen Capture. It is 100% free and safe to record computer screen video and audio online.

For people who want to record gameplay and live streams smoothly, you can use 4Videosoft Screen Capture. The DU recorder alternative software minimizes CPU and RAM usages a lot. Moreover, the advanced HD recording technology can bring you the lossless screen recording experience. You can feel free to record game videos and online meetings without delay.

4Videosoft Screen Capture
  • Record full screen or custom region into MP4 or WMV format for easy playback.
  • Capture audio from your computer and microphone as MP3, M4A, AAC and WMA formats.
  • Customize video and audio settings to change the recording quality, path, format and more.
  • Add real-time text, arrow, line, call out and other shapes while recording.
  • Preview and trim the recorded file with any start and stop time after recording.

Step 1Free download 4Videosoft Screen Capture. Launch the screen recorder software after the installation. Choose Video Recorder to record screen video on your computer.

Video Recorder

Step 2In the Display section, choose Full or Custom to set the screen capture area. Turn on System Sound and Microphone to manage the audio recording source. In addition, you can adjust the input volume manually.

Customize Audio Settings

Step 3To change the default recording preferences, click the Settings icon on the top. In the Output section, you can change the video/audio/screenshot format, output folder, frame rate, etc. Moreover, you can go to Mouse, Hotkeys, Recordings and Others sections to make changes as well.

Output Preferences

Step 4Click REC to start and stop recording. When you click Stop, you will be in the Preview window. Use the video trimmer to delete unwanted clips. At last, click Save to download as the MP4 or WMV format.

Ppreview Video

Part 3: FAQs of DU Screen Recorder

  • How to download DU Screen Recorder for PC and Mac?

    You can visit the DU recorder site to get an official download link. Is it safe to download DU recorder for laptop and desktop from the proven website? There is no need to download the desktop recorder on PC and Mac using an emulator.

  • Does DU Screen Recorder have watermark?

    Yes. There is watermark attached in the DU Screen Recorder free version. You need to upgrade to DU Recorder Premium to remove watermark. Moreover, you can add custom watermark into your recorded video after the subscription.

  • How to get a DU recorder old version?

    The latest DU Screen Recorder 2.3.9 gets too many negative comments. So some people prefer to download DU recorder older versions. Google Play, App Store and the DU recorder website offers the latest DU recorder version only. if you want to download old versions of DU recorder, you can go to Uptodown, Androidapkfree, Apkpure, Appsgag and other reliable sites.

Conclusion

All in all, you can download DU Screen Recorder for free to your phone or computer. After the free trial, your subscription will be renewed automatically. Meanwhile, you still need to pay in-app purchases to unlock powerful recording and streaming filters. If you just want a simple screen recorder with no lag, 4Videosoft Screen Capture and its online version do a better job than DU recorder. You can free download and have a try right now.