Konvertieren Sie ASF in XviD

ASF to XviD Converter ist ein vielseitiges Videokonvertierungsprogramm, mit dem Sie ASF to XviD-Dateien in hoher Ton- und Bildqualität konvertieren können. So können Sie von ASF konvertiertes XviD-Video genießen. Neben der Konvertierung von ASF in XviD unterstützt dieser Videokonverter die Konvertierung fast aller gängigen Videoformate ineinander. Mit den leistungsstarken Bearbeitungsfunktionen von ASF to XviD Converter können Sie Ihr Video bearbeiten.

Was brauchst du?

Software: Video Converter Platinum
Unterstützte Betriebssysteme: Windows 8, Windows 7, Windows XP (SP2 oder höher), Windows Vista
Hardware-Anforderungen: 800MHz Intel- oder AMD-CPU oder höher; 512MB RAM oder mehr

KOSTENLOS HERUNTERLADEN KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Schritt 1 Datei hinzufügen

Starten Sie es und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Datei hinzufügen, um die ASF-Datei auszuwählen, die auf die Konvertierung nach XviD wartet.

Video laden

Schritt 2 Profil

Klicken Sie im Profilbereich auf den Abwärtspfeil und wählen Sie XviD als Ausgabeformat. Die konvertierte Datei wird unter C: \ Dokumente und Einstellungen \ hb \ Eigene Dateien \ 4Videosoft Studio \ Output gespeichert. Sie können sie natürlich ändern, indem Sie auf die Schaltfläche Durchsuchen klicken. Und dann können Sie konvertierte Dateien an der entsprechenden Stelle speichern.

Profil

Anpassung der Ausgabedatei

Videos personalisieren - Videorahmengröße zuschneiden; Schneiden Sie die gewünschten Clipsegmente. Videoeffekt ändern; Fügen Sie ein Text- oder Bildwasserzeichen hinzu.

Effekte

Schritt 3 Konvertieren

Klicken Sie auf die Schaltfläche Konvertieren. Nach der Konvertierung finden Sie die nach der Konvertierung erstellten XviD-Dateien auf Ihrem Computer.

Wie Sie sehen können, ist der gesamte Prozess der Konvertierung von ASF in XviD sehr einfach. Die Methode eignet sich auch zum Konvertieren von ASF in WMV und zum Konvertieren von ASF in AVI. Wenn Sie immer noch Zweifel über den ASF in XviD-Konverter haben, laden Sie ihn kostenlos herunter und probieren Sie ihn aus.

Convert ASF to XviD

ASF to XviD converter is a versatile video converter program which can help you convert ASF to XviD file in high sound and image quality. So you can enjoy XviD video converted from ASF. Besides converting ASF to XviD, this video converter supports converting almost all popular video formats into each other. With powerful editing functions, ASF to XviD Converter can help you edit your video.

What you need?

Software: Video Converter Platinum
OS Supported: Windows 8, Windows 7, Windows XP (SP2 or later), Windows Vista
Hardware Requirements: 800MHz Intel or AMD CPU, or above; 512MB RAM or more

FREE DOWNLOAD FREE DOWNLOAD

Step 1 Add file

Launch it and then click add file button to choose the ASF file waiting to be converted to XviD.

Load Video

Step 2 Profile

In the profile section, click the down arrow, choose XviD as the output format. The converted file will be stored on C:\Documents and Settings\hb\My Documents\4Videosoft Studio\Output, of course, you can change it by clicking Browse button. And then you can save converted files at the appropriate place.

Output file customization

Personalize Videos - Crop video frame size; Trim clip segments you want; change video effect; attach text or picture watermark.

Step 3 Convert

Click Convert button. After conversion, you can find the after converted XviD files on your computer.

As you can see, the whole process of converting ASF to XviD is very easy. The method is also suitable for converting ASF to WMV and converting ASF to AVI. If you still have doubt about the ASF to XviD converter, just free download and have a try.