Beste Weg, um Blu-ray in DVD zu konvertieren

Fast jeder Körper hat DVD-Player überall, wo Auto, Küche, Wohnzimmer usw. sind. Daher scheint der Kauf eines Blu-ray-Players manchmal unnötig und für manche Menschen etwas teuer. Wie wäre es dann mit Ihren Blu-ray-Discs? Möchten Sie sie auf Ihren DVD-Playern abspielen? Ist es möglich?

Die Antwort ist ja! bietet die professionelle Software, die Ihnen helfen kann Blu-ray in DVD konvertieren Formate mit hoher Qualität, um Ihnen das Leben leichter und einfacher zu machen.

Zum Konvertieren von Blu-ray-Dateien müssen Sie kostenlos herunterladen 4Videosoft Blu-ray Ripper von:

KOSTENLOS HERUNTERLADEN KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Teil 1 Fügen Sie Blu-ray zu Blu-ray Ripper hinzu

Klicken Sie oben links auf der Hauptoberfläche auf die Schaltfläche "Blu-ray laden", um eine Blu-ray-Disc oder einen Blu-ray-Ordner in Ihre lokale Disc zu laden. Im linken Dateilistenbereich werden alle Kapitel / Titel des Blu-ray-Films angezeigt. Und Sie können das Video im Vorschaufenster auf der rechten Seite anzeigen.

Blu-ray konvertieren

Schritt 2 Wählen Sie das Ausgabevideo fotmat

Mit diesem Blu-ray Ripper können Sie Blu-ray in jedes gängige Videoformat konvertieren. Klicken Sie also unten auf die Schaltfläche "Profil", um das richtige Format für das Ausgabevideo auszuwählen, einschließlich AVI, MP4, WMV, MOV, VOB, H.264, MPEG, HD-Videos usw.

Profil Blu-ray zu Video

Schritt 3 Blu-ray konvertieren

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren". Dieser Blu-ray Ripper konvertiert Blu-ray in das gewünschte Videoformat schnell und verlustfrei.

How to Convert Blu-ray to DVD

Almost every body has DVD players every where car, kitchen, living room, etc. So buying a Blu-ray player sometimes seems unnecessary and a little expensive for some people. Then how about your Blu-ray discs? Would you like to playback them on your DVD players? Is it possible?

The answer is YES! provides the professional software, which can help you convert Blu-ray to DVD formats with high quality so as to make your life easier and simplier.

For converting Blu-ray files, you need to free download 4Videosoft Blu-ray Ripper from:

FREE DOWNLOAD FREE DOWNLOAD

Part 1 Add Blu-ray to Blu-ray Ripper

Click "Load Blu-ray" button on the top-left of the main interface to load a Blu-ray disc or a Blu-ray folder in your local disc. You will see all the chapters/titles of the Blu-ray movie will be shown in the files list area on the left. And you can previw the video at the preview window on the right.

Convert Blu-ray

Step 2 Choose output video fotmat

Using this Blu-ray Ripper, you can convert Blu-ray to any popular video format. So click "Profile" button on the bottom to choose the proper format for the output video, including AVI, MP4, WMV, MOV, VOB, H.264, MPEG, HD videos, etc.

Profile Blu-ray to Video

Step 3 Convert Blu-ray

Click "Convert" button, this Blu-ray Ripper will convert Blu-ray to the video format you want quickly with almost zero loss quality.