Konvertieren von FLV in AVI-Video in Batches

Share FLV, eines der beiden Flash-Videoformate, ist ein Container-Dateiformat, das zum Bereitstellen von Videos über das Internet verwendet wird. Wenn Sie FLV-Videos aus dem Internet herunterladen, werden Sie feststellen, dass sie nicht auf vielen tragbaren Playern wie iPad, iPhone, iPod, den meisten Android-Geräten usw. zusammen mit dem Windows Media Player wiedergegeben werden können. Was Sie jetzt brauchen, ist ein professionelles FLV-Videokonvertierungstool.

FLV Video Converter kann als FLV Video Converter eingesetzt werden, um Ihnen bei der Konvertierung von FLV-Videos in AVI und der Konvertierung von FLV in MP4 zu helfen. Infolgedessen können Sie viel Spaß mit dem konvertierten AVI- und MP4-Video auf Ihrem Player haben, indem Sie FLV-Videos von YouTube und anderen Video-Websites in AVI / MP4-Videos konvertieren. Und dieser Videokonverter unterstützt die Stapelkonvertierung, um Ihnen viel wertvolle Zeit zu sparen.

Mit den einfachen Schritten konvertieren Sie mehrere FLV-Videos in AVI (MP4) -Videos mit superschneller Geschwindigkeit sowie verlustfreier Video- / Audio- / Bildqualität.

KOSTENLOS HERUNTERLADEN KOSTENLOS HERUNTERLADEN

1 Laden Sie den FLV to AVI Converter herunter und starten Sie ihn

Laden Sie kostenlos den professionellen, leistungsstarken und benutzerfreundlichen FLV to AVI Converter herunter, installieren Sie ihn und starten Sie ihn auf Ihrem PC.

Video laden

2 Fügen Sie Ihre FLV-Dateien hinzu

Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Video hinzufügen", um die FLV-Dateien einzeln auszuwählen, oder importieren Sie den Ordner mit allen FLV-Dateien, die Sie in AVI konvertieren möchten.

Anschließend können Sie im Vorschaufenster eine Vorschau der FLV-Videos anzeigen und Bilder der Lieblingsszene aufnehmen, um sie als JPEG-, GIF- und BMP-Bilder zu speichern.

3D Video

3 Wählen Sie das Ausgabe-Videoformat als AVI

Klicken Sie auf die Dropdown-Schaltfläche "Profil", um das AVI-Format aus der Option "Allgemeines Video" auszuwählen. "- Audio-Video Interleaved (* .avi) AVI" "H.264 AVI - Sie können wählen, Audio-Video Interleaved (* .avi)" "DivX Video (* .avi)" oder „XviD Video (* .avi) ". Außerdem finden Sie das richtige Gerät, auf dem Sie das AVI-Video abspielen können.

4 Beginnen Sie zu konvertieren

Jetzt müssen Sie nur noch auf die Schaltfläche "Konvertieren" rechts unten in der Benutzeroberfläche klicken. Der intelligente FLV-AVI-Konverter beendet die Videokonvertierung schnell und mit hoher Ausgabequalität.

How to Convert FLV to AVI Video in Batches

Share FLV, one of the two Flash Video formats, is a container file format used to deliver video over the internet. When you download FLV videos from internet, you will find them can't be played on many portable players like iPad, iPhone, iPod, most Android devices, etc. along with the Windows Media Player. Now what you need is a professional FLV video converting tool.

FLV Video Converter can act well as the FLV Video Converter to help you convert FLV video to AVI, convert FLV to MP4. As a result, you can have a big fun with the converted AVI and MP4 video on your player by converting FLV video from YouTube and other video websites to AVI/MP4 video. And this video converter supports batches conversion so as to save you much valuable time.

With the simple steps, you will convert multiple FLV video to AVI (MP4) video with super-fast speed as well as lossless video/audio/image quality.

FREE DOWNLOAD FREE DOWNLOAD

1 Download and start up FLV to AVI Converter

Free download the professional, powerful and easy-to-use FLV to AVI Converter, install and launch it on your PC.

Load Video

2 Add your FLV files

Just click "Add Video" button to choose the FLV files one by one or import the folder containing all the FLV files you want to convert to AVI.

Then you can preview the FLV videos at the preview window and take pictures of the favorite scene to save them as image JPEG, GIF and BMP.

3D Video

3 Choose output video format as AVI

Click "Profile" drop-down button to choose AVI format from the "General Video" option. You can choose "AVI – Audio-Video Interleaved (* .avi)" "H.264 AVI – Audio-Video Interleaved (* .avi)" "DivX Video (*.avi) " or "XviD Video (*.avi) ". Also you can find the proper device you will play the AVI video on.

4 Start to convert

Now what you need to do is just click the "Convert" button on the right bottom of the interface, the smart FLV to AVI converter will finish the video conversion quickly with high output quality.